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Nagelberg Blog - erste posting

 
Als allgemeine Zahnarzt in einem Nordwesten Vorort von Philadelphia zu üben, PA, ich habe unseren Beruf Änderung vor seit Abschluss der Schule 27 Jahre dramatisch gesehen. Wie ist der Fall mit vielen Fachleuten für einen längeren Zeitraum zu praktizieren, entwickeln unsere Fähigkeiten und Interessen. Parodontose ist eine Leidenschaft von mir geworden, sowohl klinisch als auch wissenschaftlich. Als ich in der Zahn-Schule war, war die Mikrobiologie ich am wenigsten Lieblingsfach. Ich habe es nicht annähernd so interessant wie Anatomie und Physiologie oder Pathologie finden. Jetzt; jedoch die Details des Biofilms, Parodontalpathogenen und die Reaktion des Körpers auf die orale Bakterien ist eines der Themen, ich Vortrag über rund um den Beruf des Zahnarztes country.The jeden Tag ändert sich im Wesentlichen, und es ist so aufregend, zu einem Zeitpunkt, zu üben, in dem Wissen ist in einem rasanten Tempo zu erweitern. Unser Verständnis der Mechanismen der Krankheitsentstehung und Progression ist größer als je zuvor. Die Entwirrung der Details der Parodontitis führt zu Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten, die deutlich unsere Fähigkeit verbessern, um vorhersagbar Behandlungsergebnisse und bieten personalisierte Patientenversorgung zu verbessern. Wir sind jetzt in einer Zeit, in der ein "one size fits all" -Ansatz, um die Patientenversorgung obsolet geworden ist, die etwas ist, die wir für eine lange Zeit gewartet haben. In meiner Praxis unserer therapeutischen Ansatz Krankheit perio entwickelt sich auch. Unsere Toolbox hat mehr von jetzt zu wählen. Neben der perio Auswertung jedes Risikofaktoren des Individuums sind die Lupe genommen, wobei besonderes Augenmerk auf die beiden größten Risikofaktoren, Diabetes und Rauchen zu bezahlen. Risikofaktoren werden, wann immer möglich geändert. Ein Behandlungsplan wird für die einzelnen entwickelt, die DNA-Analyse der perio Erreger enthalten kann, lokal angewendet Antibiotika, systemische Antibiotika, Host-Modulation mit Unter antimikrobielle Dosis Doxycyclin und andere. Mechanische Biofilmentfernung wird durch die Bewässerung mit einer antimikrobiellen wie Chlorhexidin oder 10% Polyvidon-Jod begleitet. Der Behandlungsplan ist nicht in Stein gemeißelt. Es verändert wird, wenn der Patient nicht wie erwartet reagiert. Durch die Auswertung, bevor der Patient gründlich, während und nach der Therapie die Behandlungsergebnisse zu verbessern und berechenbarer geworden. Natürlich am besten, wenn ein Patient von einem Parodontologen serviert werden sie ohne delay.I bezeichnet alle laden Sie Ihre Gedanken zu einem beliebigen Thema zu teilen Sie interessant finden, impactful oder wenn Sie gerade Geschäft sprechen wollen. Wir lernen aus und unterstützen sich gegenseitig. Vielen Dank und herzlich willkommen auf der Nagelberg blog.Richard H. Nagelberg, DDS