Ich habe am 4. Verfahren das All getan etwa 15 Jahren. Schließlich wurde es eine wöchentliche Verfahren und jetzt täglich. Während dieser Zeit gibt es sehr wenige schadensbegrenzenden Faktoren oder Komplikationen habe ich nicht gesehen oder behandelt. Die größte Herausforderung mit dem All auf 4 Verfahren war und ist Ober Fälle. Mindestens 30% der Patienten, die kommen, um mich zu sehen, kann es nicht auf der oberen ohne vorbereitende Knochentransplantation getan haben.
Der Schwerpunkt meiner aktuellen Studien ist, Wege zu finden diese einfacher und vorhersehbarer zu machen. Zur Zeit, wenn eine Knochentransplantation eines Patienten zur Vorbereitung für Zahnimplantate erforderlich ist, das Verfahren von 4 bis 6 Monaten und mehr als 40% aller gepfropft Websites erleben weniger als ein perfektes Ergebnis oft verzögert wird irgendeine Art von Revisionsoperation erforderlich ist und gelegentlich benötigen vollständig sein Saniert. Es erübrigt sich zu sagen, dass dies fügt Zeit, Kosten und Unannehmlichkeiten für alle Beteiligten und bessere Lösungen dringend benötigt werden. Die gute Nachricht ist, dass jeder dies realisiert. Unabhängig davon, welche Art von Zahnimplantaten Verfahren durchgeführt werden, einzelne Zahnimplantaten, vollen Mund einzelnen Zahnimplantaten oder dem All auf 4 Verfahren ausreichende Knochenvolumen ist immer der limitierende Faktor.
Enorme Ressourcen werden gewidmet bessere Lösungen zu finden, und in der Tat Fortschritte gemacht werden. Wir können nun Proteine synthetisieren und Stammzellen im Labor, die fast machen als zuverlässig Knochenersatzmaterialien wie natürliche Knochen vom Patienten geerntet. Neue und bessere Techniken fast täglich für die Verwendung dieser Materialien entwickelt. Ich nahm an einer Tagung in Hamburg, Deutschland vor kurzem und viel dazu gewidmet war. Ich werde zu einem anderen im Oktober in Boston speziell neue Pfropfungstechniken zu studieren. Alles in allem große Fortschritte gemacht werden. Aber noch mehr als 40% aller Transplantationen haben ein gewisses Maß an Komplikationen.
Das Problem mit dem Knochen für Zahnimplantate Transplantation ist nicht in erster Linie mit den Pfropf-Materialien. Es ist mit der Membran, die wie ein Blatt Papier aussieht, dass das Transplantat muss Annähen der Gewebe über es mit früheren abgedeckt werden. Alle Transplantate mit Ausnahme von autogenem Blocktransplantate erfordern solche aus dem Patienten entnommen, diese Abdeckung. Es gibt buchstäblich Dutzende verschiedener Membranen auf dem Markt, jeder mit seinen "Vor- und Nachteile, aber sie allzu oft freigelegt werden. Belichtung auftritt, wenn das Gewebe über die Membran ein Ulkus entwickelt, die eine Öffnung schafft, Speichel und Bakterien können in die Operationsstelle zu durchdringen. Wenn dies zu früh geschieht, ist das Transplantat wahrscheinlich scheitern und wenn es jederzeit vor 4 Monate geschieht, und es oft der Fall ist, wird das Transplantat weniger umfangreicher als ursprünglich gewünscht.
Der Vorteil der neuen Knochenersatzmaterialien ist, dass sie Knochen schneller, so dass die Membranen nicht müssen für eine so lange Zeit aufrechterhalten wachsen. Obwohl ich nicht erlebt habe ich Kollegen sagen mir gehabt haben sie mit nur zwei Wochen nach der Membranabdeckung angemessene Ergebnisse in einigen Fällen gesehen. Der Vorteil des neuen Knochenmembranen Transplantation ist, dass, wenn sie Infektion ausgesetzt werden ist weniger wahrscheinlich auftreten und leichter zu kontrollieren. Ich denke jedoch, dass in naher Zukunft die beste Lösung, die älteste Lösung einfach besser gemacht sein wird; autogenem Block Transplantate. In der Vergangenheit hat dies eine heikle Prozedur von wenigen und gemastert von weniger getan. Ich habe zwei von ihnen heute aber nur, weil ich musste.
In schweren Fällen erfordert es sowohl einen Kieferchirurgen und einen Orthopäden arbeiten zusammen in einem Krankenhaus. Tolle neue Instrumentierung, die das Schneiden von Knochen ohne Risiko an Nerven oder Blutgefäße ermöglicht wird dies ein sehr sicheres Verfahren zu machen, die vorhersagbar von selbst weniger erfahrene Implantologe durchgeführt werden kann. Die Verwendung von autogenem Knochen in Bereichen, in denen die Gewebe sind empfindlich und am anfälligsten für Geschwüren und Knochenersatzmaterialien in Bereichen, in denen Membranen können ohne ein hohes Risiko der Exposition genügend Knochen in ein Krankenhaus Operationssaal ohne Rückgriff liefert platziert werden. Und die Notwendigkeit für Membranen zur Minimierung ihrer dramatisch Komplikationen reduzieren
Alles in allem sehe ich das Potenzial für viele Patienten geholfen, die zuvor werden konnte nicht, weil das Risiko -. Nutzen-Verhältnis zu groß war. Und auf einer täglichen Basis mehr autogenem Block Transplantate verwendet werden, da neue Verfahren und Instrumentierung sie einfacher zu gestalten. Ich bin zuversichtlich, dass dies die Tür für viele Patienten geöffnet, die alle wie auf 4 prodedure bisher keine guten Kandidaten für die obere waren auch mehr Routine Zahnimplantat Verfahren. Es sieht aus wie eine große kommende Jahr mit viel gelernt und auf dem Gebiet der dentalen Implantologie geteilt werden.