Die Zähne Die Zähne
sind für Zahl in jedem Zahnbogen, Hygiene und Okklusion oder beißen inspiziert. Die allgemeine Regel für die Anzahl der temporären Zähne bei Kindern Schätzen, die 2 Jahre alt sind oder jünger ist; das Alter des Kindes in Monate- 6 Monate = die Anzahl der Zähne. Luxation des Zahnschmelzes mit offensichtlichen plaque (weißliche Beschichtung auf der Oberfläche der Oberfläche der Zähne) ist ein Zeichen für schlechte Mundhygiene und gibt eine Notwendigkeit für zahnärztliche Beratung, Braune Flecken in den Ritzen der Krone des Zahnes oder zwischen den Zähnen kann Karies sein. Zähne, die grün-schwarz erscheinen kann durch orale Einnahme von zusätzlichem Eisen gefärbt werden. Obwohl unansehnlich, verschwindet diese nach dem Eisen nicht mehr gegeben ist. Malocclusion oder schlechte beißende Beziehung der Zähne in Bezug auf
ausgewertet
& bull; Wie die Backen zueinander in Beziehung stehen in vertikalen, Quer-, und von vorne nach hinten Richtungen, zum Beispiel die "bucktoothed" Aussehen, das sich ergibt, wenn der Oberkiefer nach vorn in den Beziehungen zum Unterkiefer
& bull. Wie die Zähne ausgerichtet sind und
& bull; Wie die Zähne ineinander greifen, wenn sie in Okklusion. Obwohl die Eltern häufig äußern Besorgnis über Daumenlutschen und die Entwicklung von orthodontischen Probleme, Daumenlutschen, die vor dem Alter von 6 Jahren nicht mehr wahrscheinlich tut wenig Schaden.
Das Zahnfleisch
das Zahnfleisch rund um die Zähne untersucht werden. Die Farbe ist in der Regel korallenrosa, und Oberflächenstruktur wird entfernt, ähnlich dem Aussehen von Orangenschalen. In dunkelhäutige Kinder sind das Zahnfleisch stark gefärbt und ein bräunliches Bereich beobachtet oft entlang der Zahnfleischsaum.
Die Zunge
die Zunge für das Vorhandensein von Papillen inspiziert wird, klein Projektionen, die verschiedene Geschmacksknospen jeder und geben der Zunge seine charakteristische raue Aussehen enthalten. Änderungen in der Oberflächenstruktur werden zur Kenntnis genommen, wie die "geographische Zunge", ungewöhnliche pasterns von Papillenbildung und entblößte Bereiche; belegte Zunge wie in Soor, ein außerordentlich bullige rote geschwollene Zunge, die ein Zeichen für verschiedene systemische Erkrankung.
Der Arzt nimmt auch die Größe und Beweglichkeit der Zunge, insbesondere Vorsprung, die häufig bei Kindern gesehen wird mit geistiger Behinderung. Normalerweise sollte die Spitze der Zunge auf die Lippen verlängern. Wenn das Kind nicht in der Lage ist, die Zunge nach vorne zu diesem Punkt zu bewegen, die Bändchen oder Mittelband der Schleimhaut, die die Zunge an der Mundboden angebracht ist, zu kurz sein kann. "Tongue-tie" in Sprachstörungen führen kann.
Andere Teile des Mundes
dem Dach der Mund besteht aus dem harten Gaumen, in der Nähe der Vorderseite des Hohlraums, und der weiche Gaumen, in Richtung der Rückseite des Rachens, die einen kleinen Vorsprung Mittellinie das Zäpfchen genannt hat. Beide sind sorgfältig sicher zu sein, kontrolliert, dass sie intakt sind. Manchmal gibt es eine Pinpoint Spalte im weichen Gaumen, die es sei denn nicht bemerkt werden sorgfältig geprüft. Ein solcher Spalt ist exotically wichtig, wenn das Zäpfchen in zwei Anhängsel bifid oder getrennt ist. Eine submuköse Spalte kann später in der Rede zu Problemen führen, da die Luft nicht effektiv für Stimmgebung gefangen werden. Der Bogen des Gaumens wirkt sich auf die Platzierung der Zunge und kann Essen und Sprechen zu Problemen führen. Die Bewegungen des Zäpfchens durch Hervorrufen einer Würgereflex getestet. Er bewegt sich nach oben, die Nasopharynx aus dem Mund-Rachenraum zu verschließen.
Da die Aussparungen der Oropharynx inspiziert werden, die Größe und die Farbe der Gaumenmandeln sind auch zur Kenntnis genommen. Sie sind normalerweise die gleiche Farbe wie die umgebenden Schleimhaut, Drüsen-, anstatt glatt im Aussehen, und kaum sichtbar über den Rand der palatoglossalen Bögen. Die Erweiterung, Rötungen und weiß auf den Mandeln gepatcht und Umgebung aufgenommen werden. Solche Zeichen sind bezeichnend für eitrige Tonsillitis oder Pharyngitis.