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TMJ Probleme

 

Das Kiefergelenk oder Temporal-Kiefergelenk (das Kiefergelenk) ist ein sehr kompliziertes Gebiet und viel über sie, sowohl im Internet als auch in gedruckter Form geschrieben wurde. TMJ Therapie und Behandlung ist ein sehr sensibles Thema und man kann nur einen kleinen Teil glauben, was Sie hören oder zu lesen. Seien Sie vorsichtig, wenn die Behandlung auf Ihrem Kiefergelenk zu akzeptieren und immer sicher sein, dass Sie die Behandlung vorgeschlagen verstehen, dass es klingt logisch, dass Sie wissen, dass es Sie etwas Gutes tun, und Sie wissen, wie viel es kostet.

Kiefergelenkprobleme werden als TMJ-Syndrom oder TMD, (Temporal-mandibuläre Dysfunktion) häufig beschrieben. Zu sagen, dass Sie haben TMJ eine falsche Bezeichnung ist, weil das bedeutet, dass Sie eine Temporal-Kiefergelenk haben, die fast jeder hat. Es ist einfacher, nur sagen: "Ich Kieferschmerzen haben"; es ist genauer zu sagen, dass Sie TMJ Störung, Syndrom oder Dysfunktion leiden.

Weil diese Gegend so umstritten und komplex ist ich, es zu vereinfachen werde es versuchen. Einige "Behörden" könnten mit mir über meine Vereinfachung nicht einverstanden sind, aber es wird Ihnen helfen, das Kiefergelenk besser zu verstehen. Es gibt zwei große Kategorien von Kieferschmerzen: die durch Muskeln verursacht und dass durch Knochen oder Knorpel Probleme verursacht. Im Allgemeinen ist die Muskelschmerzen häufiger und leichter von den beiden Kategorien behandelt.

Die meisten Kieferschmerzen muskulären Ursprungs durch Überbeanspruchung des Kiefers und der Muskeln verursacht wird. So wie die Muskeln in Ihrem Arm oder Rücken müde und wund, wenn man über sie arbeiten, werden die Muskeln des Kiefergelenks das gleiche tun. Doch der Unterschied zwischen TMJ Schmerzen und anderen Muskelschmerzen ist, dass Kiefergelenksschmerzen wird häufig. Das heißt, Ihr Gehirn nicht "wissen, wie Sie sagen, dass die Muskeln in dir Schädel verletzt und so bezieht es sich, dass der Schmerz auf andere Bereiche des Gesichts und des Halses. Menschen oft mit dieser Art von Schmerz sagen, dass ihr ganzes Gesicht weh tut oder ihr Ohr schmerzt, (wir viele Empfehlungen von Hals-, Nasen- und Ohrenärzte bekommen, weil die Menschen zu ihnen gehen oft zuerst haben sie eine Ohrinfektion zu denken.) Manche Leute sagen, dass es fühlt sich wie ein Band um den Kopf. Eine weitere häufige Beschwerde ist, dass Menschen Schwierigkeiten haben, ihre Kiefer oder ihre Maulöffnung verriegelt geschlossen (offene Verriegelung ist wahrscheinlich nicht ein Muskelproblem, sondern ein Knorpel Problem, dazu später mehr.) Menschen mit dieser Art von Schmerz wird oft auf in Frage zugeben, auf einen Zeitraum von hoher Belastung oder Gewohnheiten, die ihre Kiefermuskeln betonen, wie Kaugummi oder ballt ihre Zähne. Häufig, jedoch nicht immer, wird es Anzeichen für Zahn sein Schleifen, (einige Leute mahlen nicht, sie nur ballen, ballte nicht die Zähne tragen und das verräterische Geräusch wie oft beschrieben durch den Patienten & Otilde nicht produzieren; s Ehepartner: ".. ich ihn Schleifen seine Zähne in der Nacht hören kann"


Die Behandlung von Kiefergelenksschmerzen von Muskel Herkunft mit einer Aufbiss oder Nachtschiene Manchmal Eisbeutel und /oder durchgeführt wird häufig entzündungshemmende Medikamente können auch verwendet werden. Obwohl der Stil für den Aufbiss von Zahnarzt zu Zahnarzt variiert, ist es in der Regel eine hufeisenförmige Scheibe aus Kunststoff, der über den oberen oder unteren Zähne getragen wird.

im allgemeinen ist der Kunststoff einem harten Kunststoff, nicht weich wie ein Fußball Mundschutz, obwohl auch dies umstritten ist. Mir wurde beigebracht, dass Hartplastik am besten war, und dass die Menschen auf eine weiche Schiene zu "bounce" neigen, die ihre Muskel Problem verschärfen wird. Einige Zahnärzte tun verwenden, um eine weiche Schiene, aber. die Theorie hinter der Aufbissschiene ist zweifach. Erstens verteilt sie den Stress des clenching über einen breiteren Bereich der Zähne. Sie können nicht nur schleifen an einer Stelle oder einen bestimmten Zahn zu ballen finden. Zweitens, und ich denke, was noch wichtiger ist, ist, dass die Schiene, den Muskel über seine Arbeitslänge öffnet. Wir alle wissen, dass, wenn wir etwas nach oben Kommissionierung sind, sind wir stärker als unser Arm teilweise gebogen wird, dann, wenn der Arm vollständig ausgefahren ist. Das ist, weil Muskeln eine "Arbeitslänge" haben, an denen sie am effizientesten. Genau wie Ihre Armmuskeln haben eine optimale Arbeitslänge, so machen Sie Ihre Kiefermuskeln. Wenn Sie sie darüber hinaus, dass Arbeitslänge öffnen, dann können sie nicht so viel Kraft ausüben. So durch den Biss-Schiene tragen können Sie die Muskeln oder zumindest zur Ruhe, nicht so hart zu arbeiten.

Für die meisten Menschen, die Aufbissschiene ist am besten in der Nacht getragen. Es ist schwer, mit ihm zu sprechen und es ist sichtbar in den Mund eines Patienten, so dass die meisten Menschen wollen nicht, es im Laufe des Tages zu tragen. Doch für Patienten mit schweren Muskelkrämpfen oder für Menschen, deren tägliche Aktivitäten erlauben es, kann die Schiene während des Tages getragen werden. Zum Beispiel schleifen einige meiner Patienten, die ihre Zähne, während sie an ihren Computern arbeiten. Einige meiner Patienten, die viel mahlen und pressen sie zusammen reisen, während sie fahren oder zu ihren Sitzungen fliegen. Manche Menschen ballen, während sie studieren. Für diese Menschen kann es hilfreich sein, die Schiene bei diesen Gelegenheiten zu tragen.

Achten Sie darauf, nicht zu versuchen, und umgehen Sie Ihren Zahnarzt und gehen und von einem Fußball-Mundschutz zu Bett tragen. Es wird wahrscheinlich nicht funktionieren, und es könnte schwerwiegende Kiefergelenk beschädigen. Es ist sehr wichtig, dass der Biss auf der Schiene ausgeglichen wird. Ein weiches Mundschutz aus dem Speicher kann nicht angepasst werden, um Ihren Biss anzupassen. Ihre hinteren Zähne wird wahrscheinlich zuerst getroffen und das könnte erlauben Ihnen als Drehpunkt einen Hebel in den Mund, mit den Backenzähnen einzurichten, und führen Sie "Hebel", um Ihre Kiefergelenk aus der Position.

Manchmal Menschen, die diese Schmerzen haben ein Muster von Beschwerden entwickeln, die als "chronischen Schmerzsyndrom" beschrieben werden könnte. Diese Menschen haben große, lähmenden Schmerzen, die nicht gut auf normale konservative Therapie reagiert. Sie sollten bei der Behandlung einer chronischen Schmerzklinik erhalten, insbesondere mit einer großen Universität verbunden. Oft ist die Behandlung multidisziplinären, an denen Ärzte, Zahnärzte und Psychiater. Die Behandlung kann viele Monate oder Jahre dauern, und die Behandlung mit stärkeren Schmerzmittel oder entzündungshemmende Medikamente, Muskelrelaxantien und Antidepressiva beinhalten können. (Die Beziehung zwischen Antidepressiva und chronischen Schmerzen wird gerade untersucht und ist nicht gut verstanden, ist es nicht unbedingt zu einer klinischen Depression verwandt, aber vielleicht auf ein Niveau bestimmter Neurotransmitter im Gehirn verbunden ist.)

Die andere Kategorie von Kieferschmerzen durch Knochen oder Knorpel Probleme verursacht. Manchmal kann Arthritis machen das Gelenk steif und wund ebenso wie andere Gelenke in Ihrem Körper durch Arthritis betroffen sein können. Knochensporne im Gelenk kann Sperren und Schmerzen verursachen. Aber die meisten der auf Knochen und Knorpel Probleme im Zusammenhang wird auf die Knorpelscheibe im Zusammenhang, die zwischen den Knochen des Gelenks vorliegt. Wenn die Knochen Druck auf die Scheibe legen, oder wenn die Scheibe gedrückt wird oder aus der Position rutscht, dann kann der Kiefer nicht richtig funktionieren.


Viele Menschen haben Klicks oder Knackgeräusche in ihrer Kiefer. Mir wurde gesagt, dass die meisten Menschen diese Geräusche gut vertragen, und wenn es nur Lärm und keine Schmerzen oder Einschränkung der Bewegung ist, dann ist es wahrscheinlich am besten nicht um den Lärm zu behandeln. Andere Leute stimmen dieser Aussage nicht und denken, dass jedes Geräusch sollte nicht toleriert werden. Nur sicher sein, dass, wenn Sie die Behandlung für Kiefergeräusche haben, können Sie eine angemessene Sicherheit haben, dass die Behandlung sicher und wirksam sein wird.

Diese Behandlung einer unangebrachten Scheibe ist der umstrittenste Bereich von allen. Einige Leute behaupten, um es effektiv zu behandeln, manche Leute sagen, es kann nicht geheilt werden, es kann nur behandelt werden, einige Leute sagen, dass es nicht einmal sehr effektiv behandelt werden können. Wenn Sie diese Art von Problem haben, stellen Sie sicher, dass Sie die Behandlung Form jemandem erhalten, der wirklich weiß, was sie tun. Ich denke, dass eine der besten Möglichkeiten für die Behandlung durch eine große Universität. Stellen Sie sicher, dass, wenn Sie alle anderen Mittel zur Behandlung ausgeschöpft haben, Sie lassen keine nonreversible Behandlungen auf Sie zu tun.

Einige Leute werden diese Probleme durch vollen Mund Rehabilitation behandeln. Dies bedeutet, dass die meisten, wenn nicht alle, der Zähne ballig oder gekappt. Dies kann funktionieren, wenn die Diagnose richtig ist, und wenn die Person, die es tun, ist qualifizierte und sorgfältig über die Zahnmedizin. Aber es muss nur nach sorgfältiger Diagnose des Problems erfolgen. Es wird häufig in der Weise, dass, bis der Zahnarzt weiß, dass es funktionieren wird es reversibel ist. Zum Beispiel könnte der Zahnarzt stellen Provisorien oder eine temporäre Schiene anstelle zuerst, um zu sehen, ob vollen Mund Wiederaufbau lösen wird das Problem oder machen es noch schlimmer

Lassen Sie mich einige Punkte neu formulieren. Dieser Bereich ist eine komplizierte und kontrovers. Wenn der Schmerz schwere oder lang anhaltende ist, darüber nachzudenken, eine Verweisung an einer Universität oder einer Schmerzklinik. Holen Sie sich eine zweite Meinung, wenn Sie verwirrt sind oder Zweifel an der Diagnose. Und vor allem, versuchen Behandlungen zu verwenden, die nicht-invasiv und reversibel (wie Aufbissschiene Therapie).