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Beratung und Präventive Zahnpflege für Kinder und Kleinkinder

 
Pediatricians, als Teil ihrer üblichen Kindergesundheitsversorgung, sollte die Bedeutung der Zahn Bildung und Gesundheit als ein wichtiger Teil der allgemeinen Gesundheit eines Kindes anbieten und zu verstärken. Vor dem Ausbruch des primären Gebisses, der Kinderarzt kann über nicht-nahrhaften und dem Zahnen sprechen. Die Notwendigkeit für Fluoridergänzung sollte, um vor dem 6-Monats-Auswertung bewertet werden, dass, falls notwendig, kann es während der 6-monatigen Besuch eingeleitet werden. Die Verwendung von Bechern und Flaschen, Fütterung Gewohnheiten, und die Zähne werden Reinigung wichtiger als die primäre Gebisses ausbricht
Nicht-nutritive Dies ist ein normaler Bestandteil der frühen Entwicklung. es schließt selbstberuhigende Verhalten und tritt in 70% - 90% der Babys in verschiedenen Populationen. Die Inzidenz von auf Schnullern oder Ziffern verringert sich mit zunehmendem Alter; nach Alter 4 bis 5 Jahren ist nonnutritive in der Regel mit zusätzlichen Bewältigungsmechanismen ersetzt. Wenn sie mit auf einem Schnuller im Vergleich n Stellen eher in die 4. oder 5. Jahr fortsetzen. Wenn es in die Zeit der Durchbruch der bleibenden Zähne fortsetzt, kann es zur Entwicklung von Malokklusion beitragen.
Zahnen Es ist für Babys, deren primäre Zähne üblich sind ausbricht aufgeregt zu werden, kauen auf Objekte und sabbern übermäßig. Häufig Eltern sagen, dass ihre Kinderkrankheiten Babys leiden an Durchfall, Fieber oder zusätzliche systemische Symptome; jedoch existiert kein Beweis dafür, dass diese Symptome auf Zahnen beziehen können. Das Management von Zahnen Symptome ist palliative. Der Vorteil von topischen Gele bei der Behandlung von Schmerzen beim Zahnen hasnt nachgewiesen worden. Wegen der Gefahr von Methämoglobinämie, über die Theke Zahnen Produkte Benzocain enthalten, sollten nicht bei Kindern jünger als 2 Jahren verwendet werden.
Mundhygiene Eltern ermutigt werden, müssen ihre Kinder Zähne mindestens einmal täglich zu reinigen, wenn die Youngster ist zwischen sechs Monaten und 2 Jahren, und zweimal pro Tag danach. Ihre Zähne sollten mit einer kleinen, weichen Zahnbürste gereinigt werden. Um zu verhindern, fluorosis, Zahnpasta, die Fluorid enthält, sollte in kleinen Mengen verwendet werden, arbeiten auf ein erbsengroße Menge Zahnpasta in den späteren Vorschulalter. Die Eltern sollten darauf vorbereitet sein toothbrushing zu überwachen, bis das Kind ist 5 - 6 Jahre alt oder kann seine eigenen Schnürsenkel binden. Flossing kann als der Raum in eingeleitet werden, zwischen den Zähnen zu klein wird ausreichend zu reinigen mit einer Zahnbürste.
Ernährungsmuster Guidance in Bezug auf Ernährungsgewohnheiten eine große Rolle in der Kariesprävention spielen können. Saliva die Fähigkeit hat, Säure, bis der pH-Wert im Mund zu puffern, ist kleiner als 5,5; während dieser pH-Wert, wird Zahnschmelz Demineralisation auftreten. Mit einer kontinuierlichen Exposition gegenüber pH-Wert über 5,5, Oberfläche Schmelz eine kalkige Textur entwickeln, gut bekannt als ein weißer Fleck Läsion. Während dieser Phase ohne Intervention wie Plaque-Entfernung, Zahnreinigung und das topische Fluorid verwendet Remineralisierung zu fördern, wird Kavitation.
Muttermilch, Formel, und andere Getränke in vitro, unterscheiden sich in ihrer Fähigkeit das Wachstum von Bakterien, lösen sich Schmelz Mineral, reduzieren Plaque pH-Wert, Puffersäure und entkalken Dentin und Schmelz zu unterstützen. Im Vergleich zu Wasser, Muttermilch und viele Säuglingsnahrung Plaque pH-Wert zu verringern, besitzen variable Pufferfähigkeit, und könnte das Wachstum von Bakterien unterstützen und Emaille Mineral auflösen als Belichtungs verlängert wird. Getränke wie Säfte, die kariogene Potenzial häufig bereitgestellt Kleinkinder und Kinder in Ausbildung Tassen oder Flaschen, besitzen erhöht. Diese Getränke sollten nicht im Bett eingenommen werden, sollte nur in einer Trainingsschale zur Verfügung gestellt werden, und sollte nicht während des ganzen Tages genossen. Kariogene Potential höher in Lebensmitteln sein, die Kohlenhydratgehalt erhöht haben, senken den pH-Wert der Mundhöhle, und werden nach und nach aus der Mundhöhle gelöscht. Diese Arten von Lebensmitteln zu vermeiden haupt nicht erforderlich sein können, sind vorgesehen, die Zähne nach ihrer Einnahme entsprechend gereinigt. Moderation ist der Schlüssel, gefolgt von Frequenz und schließlich Dauer. Es wird vorgeschlagen, dass, wenn Kinder zuckerhaltige Lebensmittel zu konsumieren werden, ist es mit den Mahlzeiten als Desserts, anstatt dass sie erlaubt, Snack auf diese Art von Essen den ganzen Tag sein sollte.
Es wird empfohlen, dass Säuglinge gestillten sind ausschließlich für die ersten 6 Monate des Lebens, dass das Stillen fortgesetzt, bis das Kind ein Jahr alt ist, und dass feste Nahrungsquellen bei etwa 6 Monate eingeführt werden. Die Verwendung von Trainings Tassen für Saft und anderen Getränken kann beginnen, sobald das Kind ein zu verwenden, ist in der Lage, und Flaschen sollten ein Jahr im Alter nach dem Kind so bald wie möglich abgesetzt werden erreicht. Fruchtsaft sollte nur zu den Mahlzeiten eingenommen werden, und kohlensäurehaltige Getränke, vor allem diejenigen, die mit Maissirup oder Zucker gesüßt, sollte zumindest in den ersten drei Lebensjahren vermieden werden.
Stillen hat impliziert das Risiko von Fehlbiss zu verringern. Doch nur wenige Berichte über die Auswirkungen der Säuglingsernährung Technik auf Zahnbogenentwicklung beurteilt. Diejenigen, die durchgeführt wurden, sind nicht schlüssig aufgrund sie bei oberflächlicher Beurteilung oder Eltern Bericht von Malokklusion verlassen, anstelle der tatsächlichen Messungen. Daher werden die Auswirkungen der Flasche oder dem Stillen auf Zahnbogenentwicklung nicht bekannt.
Fluorid Um das Risiko von Karies von zu wenig Fluorid oder fluorosis aus einer Überfülle, eine genaue Auswertung zu verhindern der Fluoridaufnahme des Jugendlichen gemacht werden sollte. Seine besonders wichtig, dass Sie die Youngster der Fluoridaufnahme in den entscheidenden Monaten der Schmelzreifung beobachten, wie die vorderen Zähne, die überschüssiges Fluorid verursacht fluorosis sind am anfälligsten entwickeln.
Wenn basierend auf Fluoridverbrauch angegeben und Kariesrisiko, sollte Fluorid Ergänzung zu 6 Monate alt beginnen. Fluorid Ergänzung ist nur erforderlich, wenn das Kind ein erhöhtes Risiko für Karies ist, wenn zusätzliche Fluorid Fahrzeuge als unzureichend gezeigt, und wenn Familienmitglieder verwenden nonfluoridated Wasser, verarbeitet oder Flaschenwasser oder Wasser aus den ländlichen Brunnen.
< br /> fluorosis Übermäßige Fluoridzufuhr zu hypomineralization oder fluorosis des Zahnschmelzes führen kann. Fluorosis ist in erster Linie ein kosmetisches Problem, aber es kann Ihre Zähne anfälliger für Bruch und Verschleiß zu machen. Mild fluorosis wird von einem Spitzen-Optik oder weiße Flecken im Zahnschmelz anzugeben; ernst fluorosis wird mit einer braunen Verfärbung angezeigt werden. Fluorosis kann durch Einschränkung der überschüssigen Fluoridaufnahme früh im Leben und geeigneten Fluorid Ergänzung vermieden werden.
Trauma Fast 50% der Jugendlichen erleben eine Art von Zahnverletzungen während ihrer Kindheit. Die meisten dieser Verletzungen sind vermeidbar mit vorausschauenden Beratung in Bezug auf Vermeidung von Stürzen, zumal der Junge zu gehen beginnt. Wenn das Kind in Freizeitaktivitäten und Sport zu treiben beginnt, die zu Zahntraumata Risiko verbunden sind, Kinder und Eltern müssen über die Verwendung von Schutzausrüstung erzogen werden. Eltern sollten sich auch bewusst von der richtigen Verwaltung von avulsed permanent und primären Zähne gemacht werden, und die Bedeutung der Routine Zahn Wartung und Pflege.