Das neue Jerusalem - William Blake Ich werde nicht von mentalen Kampf aufhören, Auch mein Schwert Schlaf in meiner Hand Bis wir haben Jerusalem In England angenehm grünen Land gebaut. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Teil II des Endodontie-Implant-Algorithmus. Eine Antwort auf diese Modalität ist kompliziert, wie ein Händeklatschen; Ich werde jedoch versuchen, Sie in einen konstruktiven Dialog einzutreten. Ich bin ein Zahnarzt, kein "endodontist", ist meine Vision für die Behandlung das Wohlbefinden und das Wohlbefinden der Menschen, die ich durch die Bereitstellung erforderlichen Dienste mit meinem besten klinischen und konzeptionellen Fähigkeit zu behandeln. Unabhängig davon, ob eine Praxis im Bereich der Service-Mix begrenzt ist, ist Vorspannung nicht auf dem Lehrplan von Post-Graduate-dental Schulen. Allerdings evidenzbasierte Behandlungsplanung und Ausführung ist, und für diejenigen, die wirklich umfassende Betreuung verstehen, stellen wir eine Manifestation von jeder kleinen Gruppendynamik, die ein Projekt zum Tragen Teamarbeit zu tragen erfordert. Dr. George Zarb legte die University of Toronto in der Welt mit seiner institutionellen Überprüfung der Osseointegration; Dr. Shimon Friedman hat das gleiche mit seiner außergewöhnlichen Behandlungsergebnis Studien weltweit als zwingendsten Zusammenstellung und Analyse von multivariaten Fragen im Zusammenhang mit funktionellen endodontischen Erfolg anerkannt getan. Fragen im Zusammenhang mit Karies im Zusammenhang, Bruch, parodontale Beteiligung und vor allem armen koronalen Restaurationen wurden in die Ergebnisse einbezogen. Keiner von ihnen wurden durch Anekdote oder erfahrungs Voreingenommenheit untermauert. Hearsay und anomale Kommentar in einem sozialen Umfeld ist tatsächlich oder Validierung nicht reflektierend. Jeder Praktizierende wirkt im Bereich der sein Gewissen, Ethik und Verständnis. Ich habe zu glauben, dass, wenn Sie gefragt, etwas zu tun, die fragwürdig sein können, kommen Ethik in den Vordergrund und die Antwort des Praktiker steht im Einklang mit dem, was für den Patienten in Frage angemessen ist und nicht auf Treuhänder Interesse. Wenn es ein singuläres Versagen in der "Verweisung" System ist, ist es im Rahmen, Reichweite und Ausmaß der Kommunikation und das Zusammenspiel re; Behandlungsplanung. Dies ist immer weniger ein Problem in einem Internet-getriebene Welt der Kommunikation von Text und Bildern; jedoch kann man nicht leugnen, dass die meisten Patienten, die nicht in der Art und Weise eingeschärft werden, in denen zur Verfügung zu stellen, "Hauptbeschwerde, Beginn, Dauer und Intensität der Schmerzen", noch die meisten Überweisung rutscht kommen mit einer expansiven Erklärung aller Aspekte des Falles Diskussion. Sie werden nie eine Welt, in der Meinungsaustausch ersetzen kann, die Bedürfnisse des Patienten von einigen als Herausforderung und dem Brennpunkt verkannt werden, hält die Mittelpunktes zu sein. Sie werden feststellen, ich grundlegende Zahnmedizin im Artikel verwiesen wird, nicht Endodontie oder Implantate. Die richtige Behandlung beinhaltet die Verwendung eines Algorithmus, der zur Lösung eines Problems nicht mehr als ein Schritt-für-Schritt-Verfahren ist; Ich hoffe, dass ich in der Lage war dies einer Zeitschrift Veröffentlichung im Rahmen zu erreichen. Ich bin nicht sicher, wo Sie Ihre "Fakten" erhalten haben, wie "Zahnärzte und /oder Endodontologen" haben die entsprechende Due Diligence im Auftrag ihrer Patienten nicht zu tun. Es gibt eine under'tone 'in Ihrem Brief, der mich betrifft, als die Explosion der Service-Mix in der Zahnmedizin in den letzten zehn Jahren auch mit dem Zug gezwungen haben, können von den grundlegenden biologischen Grundsätzen zu entgleisen, die den Beruf treiben. Der Beruf, die nicht unbedingt der Arzt hat zu einem gewissen Grad gewesen Markt getrieben, nicht Wissenschaft angetrieben. Es gibt einen alten Witz über Zahnärzte Geschlechtskrankheit zu üben, "Sie wissen, wo jeder Zahn geschnitten wird für ein Furnier nach unten!" Ich würde das Scheitern vorschlagen zu den wesentlichen Grundlagen der Okklusion und allen anderen biologischen Mandate in der Flucht nach vorn zu haften auf weißen Vorderzähne und einem großen Lächeln trägt die Konnotation der Mitschuld in einem viel größeren Ausmaß als die, die Sie verweisen. Als Mitglied der Endodontie Disziplin, ich fühle mich Ihnen die endlose Selbstanalyse von Endodontie Forscher verunglimpfen, deren Studien adressieren jeden denkbaren Aspekt der Beseitigung der pathologischen Vektoren im Wurzelkanalsystem und zur gleichen Zeit versuchen, die Variablen zu bestimmen, strukturelle Integrität, die die Vorhersagbarkeit in der Rehabilitation ermitteln. Ich wünsche, dass Implantat Outcome-Studien mit dem gleichen Maß an Raffinesse wie die Tiefgründigkeit der Endodontie Outcome-Studien durchgeführt wurden. Die angemessene Reaktion auf einen Kontrapunkt ist immer die mehr erhöhte Position einnehmen; Ich würde aber auch, dass es Zeiten gibt, wenn die Handschuhe auszuziehen und lassen fliegen könnte befriedigender erweisen. Es genügt zu sagen, dass in Bezug auf die Bedenken über Bias diktierte die Behandlungsplanung, würde ich entscheiden, um den Kampf zu verlieren jedes Mal aus einem natürlichen Zahn zu retten, als zu kapitulieren. Das Ende des Spiels für jeden Pförtner wird den Krieg zu gewinnen, und in diesem Fall ist der Krieg über Krankheit sehr frühzeitigen Erkennung, Zähne mit soliden Prinzipien und Technik zu behandeln und damit jeder in den Prozess zu teilen ... statt Endodontologen Verwerfungen, würden Sie vielleicht besser die Zulassungsstellen zu bemängeln, die Mandat, das eine Fläche von Know-how des endodontist an der Öffnung endet, die scheitern Verfahren Codes für koronale Abdichtung in den Gebührenführungen aufzunehmen, aber das ist eine Diskussion für eine andere Zeit. Kenneth S. Serota, DDS, MMSc Mississauga, ON