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MKG surgery

 

Frage Bei
ich für eine class3 Okklusionsanomalie Maxillofazialchirurg im April vor kurzem hatte. Der ursprüngliche Grund, warum ich in die MKG-Chirurg bezeichnet wurde, war mein underbite zu korrigieren.
Der ursprüngliche Plan nach vorne war zu meinem Unterkiefer wieder etwa 3.5-4mm und leicht bewegen, um die obere Backe bewegen. Doch der Tag meiner Operation, nachdem sie mich gesetzt mit einem IVY auf, sagte die Schwester "ok, so dass Sie Korrekturoperation für Schlafapnoe haben." Unnötig zu sagen, ich war schockiert und fühlte sich gefangen. Der Chirurg endete meine Top Kiefer nach vorne 8mm 'bewegt sich und verließ mein Unterkiefer allein. . Welches war etwas, das wir nie diskutiert.
Ich war sehr unzufrieden mit den Ergebnissen der Operation. Der Chirurg sagte zunächst, dass die Bewegung sehr subtil sein würde und mein Aussehen nicht drastisch ändern. Ich war sehr Gewissen über mein Unterkiefer pretruding verkaufen und jetzt ist es die obere Backe, die pretruding ist.
Ich habe eine andere Operation nächste Woche geplant. Der Spielplan ist die obere Backe Rückseite 4mm des zu bewegen und leicht den Unterkiefer nach hinten 2mm des bewegen und drehen Sie den Kiefer gegen den Uhrzeigersinn, das Ausmaß der Bewegung des Unterkiefers zu minimieren, so dass es nicht meine Schlafapnoe auslöst. Auch plant er mein Kinn 6 mm ist nach vorne zu glätten, mein Profil zu bewegen.
Ich wollte nie ein Hollywood Gesicht Über zu haben. Ich wollte nur einen normalen Biss haben. Wenn ich die Hände der Zeit zurückdrehen könnte, würde ich. Meine 6-jährige sagt mir ständig, dass er seinen Papa will zurück, das macht mich schrecklich fühlen.
Es tut mir Leid für Wandern auf, damit ich endlich auf den Punkt kommen. Glauben Sie, dass die Schlachtplan für die neue Operation eine normale Korrektur oder Empfehlung? Ich war vor allem besorgt über die Dreh des Kiefers.
Antwort
Christopher - Ich weiß es einfach nicht. Von dem, was Sie beschreiben, wurde die erste Operation durchgeführt falsch, und der Arzt versucht nun, zu kompensieren. Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, dass die Kompensations Operation korrekt ist, aber ich würde viel mehr Informationen wissen müssen. Die Drehung der Backe scheint eine Korrektur zu sein, was bei der ersten Operation durchgeführt wurde. Ich wünschte, ich könnte Ihnen mehr erzählen, aber ich müsste röntgenstrahlen, Modelle Ihrer Kiefer und Bilder von Ihnen vor der ersten Operation und jetzt zu sehen. Ich bin bereit, Sie zu beraten, aber ich brauche diese Informationen auf einer ehrlichen Perspektive zu gelangen.