Ich hatte Zahnersatz vor fast einem Jahr und hatte Zahn # 3 extrahiert, die zuvor mit einer Krone bedeckt war. Der ursprüngliche Plan war es, ein Sinuslift und Knochentransplantat und schließlich ein Implantat zu tun # 3 zu ersetzen. Während der Operation wurde entdeckt, dass ich eine ziemlich große Zyste im rechten Sinus hatte (hatte keine vorherige Sinus Symptome). Anschließend wurden die Zyste und Infektion entfernt, aber der Knochen erodiert hatte wegen der Zyste so würde ein Implantat nicht eine Option sein. Etwa zwei Wochen nach der Operation, wachte ich auf und die gesamte rechte Seite des Daches meinem Mund wurde mir auf die Zunge geschwollen nach unten. Rückkehr nach Kieferchirurg und wurde entdeckt, dass es eine OA Fistel war die Infektion in das Dach meines Mundes, anstatt aus meinem Sinus gesammelt hatte und die Zyste reformiert hatte. Eine zusätzliche debridement wurde getan und wurde zusätzliches Gitter gelegt. Es geheilt schön und ich habe keine zusätzlichen Probleme. Ich wurde vor etwa drei Monaten von meinem Chirurgen gelöscht, wenn er die Fistel angegeben wurde geschlossen und ich konnte mit meiner Brücke gehen. Familie Zahnarzt Wir gingen zurück, die # 2 und tat Wurzelkanal und crown prep auf # 4 und weitere Wurzel prepped Kanal und crown prep auf # 5 bis zur großen alten Füllungen ersetzen. Er legte eine provisorische Brücke, die auch die temporäre Krone, um es für # 5 verbunden hatte. Er stellte fest, dass zum Zeitpunkt # 2 wurde "gekippt" und er war eine harte Zeit mit dem Eindruck, und Temp Brücke Fitting mit. Das war mehr als 2 Wochen her, dass die temporäre Brücke getätigt. Eine Woche lang hatte ich extreme Empfindlichkeit und Zartheit auf # 2, die ein wenig nachgelassen hat, aber es bedeutsam noch warm /kalt. Während der crown prep /temp Platzierung erhielt ich eine Injektion in der oberen rechten Ecke, die hat mich für fast 20 Minuten extreme doppelte Vision zu haben. Ich spürte einen heißen Schmerz und Bewässerung in meinem Auge sofort nach der Injektion und es hat abklingen nicht für das, was wie eine lange Zeit zu sein schien. Der Zahnarzt zugeschrieben es zu einem Abfall des Blutdrucks, aber ich fühle mich stark, es war nicht so. Mein Hauptanliegen ist, dass ich enormen Druck im rechten Sinus hatten wieder nach der jüngsten Arbeit. Ich hoffe, es ist nicht, weil die Fistel war noch offen und wird nun von der Brücke bedeckt ist. Unnötig zu sagen, hat nicht eine lustige Erfahrung, und ich bin frustriert und hoffen auf einige zusätzliche Informationen. Ich bin unklar, was den Schmerz und Druck zuzuschreiben, da so viel passiert ist. Vielen Dank im Voraus für jede Einsicht, die Sie haben können. Antwort Jamie - Es ist ein wenig schwierig, sicher zu sein, ohne xrays von vor drei Monaten und neue zu sehen. Wenn neue Knochen nicht vollständig im gesamten Bereich der zuvor verlorenen Knochen gebildet hatte, nur weiche Gewebe trennte den Mund aus der Sinus an einigen Standorten. Diese Bereiche ohne vollständige Knochenbildung erlauben würde, eine einfache Zahn Injektion die betäubende Flüssigkeit in den Sinus zu platzieren. Wenn ja, könnte die doppelte Vision auf jeden Fall von der Injektion verursacht werden. Die Fistel kann geschlossen werden, aber der Mangel an Knochen könnte ein Ort sein, der für Injektionen vorsichtig sein muss. Sie müssen den Chirurgen zu kontaktieren und ihn wissen lassen, und ihn haben Sie für die Knochendichte Reformation untersucht. Ich hoffe, es ist nur ein kleiner Ort, wo die Injektion verabreicht wurde.