Frage Bei ich OS ging wegen # 18 Molaren mit Knochenverlust um Zahn und Abszess. Sein Vorschlag war Molaren zu ziehen, reinigen Infektion und tun Knochentransplantat in Loch und Unterstützung Molaren vor, es zu füllen. Ich plane nicht, ein Implantat für # 18 auf immer. Ich habe auf anderen Seiten lesen, die Knochentransplantat sollte nicht aufgrund einer Infektion zur gleichen Zeit durchgeführt werden. Wenn das wahr ist, warum sollte OS mir, dass das nicht gesagt? Er sprach auch über Top-Weisheitszähne ziehen, die in gerade nach unten gewachsen sind. Warum hätte ich jene im Alter von 60 entfernt, wenn es keine Karies oder Infektionen? Sie sehen gut aus auf xrays. Sollte ich eine zweite Meinung in Bezug auf Knochentransplantat bekommen, etc? Danke für ihre Hilfe. Antwort Linda - ich muss Ihnen sagen, dass ich sehr konservativ bin, und ich fühle, dass viele Ärzte Ort Transplantatmaterial an Orten, ist es nicht wirklich nötig. Wenn der Zahn infiziert ist, sollte kein Transplantat in den Sockel platziert werden. Wenn ein Transplantat erforderlich ist, sollte sie nicht für ein paar Monate nach der Extraktion gegeben werden, wenn keine Möglichkeit eines Rest Infektion besteht. So eine zweite Meinung von einem anderen Arzt bekommen, stellen Sie sicher, dass der Chirurg Bord zertifiziert ist, ist keine schlechte Idee.