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OPEN BITE /CHIN IMPLANT

 

Frage
Chin-Implant FRAGE: Hallo, ich bin ein 28-yr. alter Mann mit einem moderaten offenen Biss meiner Vorderzähne. Ich habe in Albuquerque ein paar Konsultationen mit MKG-Chirurgen hatten und alle von ihnen haben meine offenen Biss vorgeschlagen nicht so gravierend ist, dass umfangreiche Kieferchirurgie erfordern zu korrigieren. Sie schlugen vor, Klammern nicht genug kann die Open-Biss ohne Operation zu schließen.
Der offene Biss verursacht mir etwas "ungeschickt" Gefühl in meinen Lippen und Kinn Muskeln. Es fühlt sich an, als ob meine Lippen ein wenig zu schließen über meine Vorderzähne zu belasten. Vor einiger Zeit habe ich versucht, Invisalign in der Hoffnung auf Abstand meiner Vorderzähne zu korrigieren und die offenen Biss zu reduzieren. Allerdings fand ich die Aligner zu dick und zu viel mehr Druck und Belastung auf meinen Lippen geschaffen meine Zähne zu schließen vorbei. Ich landete Behandlung nach ein paar Monaten Absetzen.
Ich ging zu einem anderen MKG-Chirurg, der wieder die Schwere meiner vertieft Kinn vorgeschlagen und offene Biss ist um einen "3-4 auf einer Skala von 1-10." Er schlug vor, ein Kinnimplantat mich profitieren von einigen der Stamm der Unterlippe zu tun hat, Entlastung der Oberlippe zu erfüllen. Er schlug auch vor Zahn "Veneers" kann eine gute Option sein, das Aussehen der Zähne zu verbessern.
So entschied ich mich gerade mit einem Kinnimplantat zu gehen. Ich war unzufrieden mit der "Länge" von meinem Gesicht und fühlte es war zu "oval" geformt. Ich wollte projiziert mein Kinn ausgeglichener zu sein mit meinen Lippen und mein Kiefer erscheinen breiter. Der Chirurg schlug eine mittelgroße Implantat für meinen Fall.
Ich hatte das Implantat Verfahren gestern getan. Ich war bandagiert, hätte nicht gedacht, zu fragen, um die Ergebnisse zu sehen und wurde von niemandem an der Dr. Büro, um zu sehen, die Ergebnisse gerichtet. Als ich nach Hause kam, war ich sehr unglücklich mit meinem Aussehen. Ich weiß, ich muss die Schwellung betrachten, aber selbst mit dem Quell ich glaube nicht, mein Kinn genug projiziert erscheint mit meinen Lippen im Gleichgewicht zu sein, und ich glaube nicht, mein Kiefer breit genug erscheint. Im besorgt die Position des Implantats macht mein Gesicht länger aussehen, auch, und die Größe kann mein Kiefer genug, um nicht zu erweitern.
Ich frage mich, wenn ich die Operation Ergebnisse zu sehen oder wurden sofort in das Büro gebeten hatte gezeigt, wenn ich recht dann gemacht worden sind könnten diese Bedenken und Anpassungen zum Ausdruck gebracht haben könnte und da? Im Vorgriff auf krank zu entweder gehen wieder das Implantat entfernt oder angepasst A.S.A.P. & Wenn dies nicht funktioniert, kann ich muss schließlich eine korrigierende Kieferchirurgie. Vielen Dank für Ihre Beratung
ANTWORT: Eric,
Danke für die Frage. Es klingt wie Sie eine harte Zeit haben. Es tut mir leid das zu hören. Von dem, was Sie es beschreiben klingt wie es hier drei Punkte sind: 1) ist ein Kieferskelett Hypoplasie (die Knochen des Unterkiefers entwickeln nicht vollständig) (ich würde eine FRS Röntgenbild wirklich brauchen diese) zu Diagnose, 2) Labial Inkompetenz (wo Ihre lib den ganzen Weg zu schließen anstrengen muss, und 3) Der offene Biss. Die Skelett-Hypoplasie kann nur mit Dysgnathiechirurgie (zu bewegen Sie Ihren Unterkiefer nach vorne) korrigiert werden. Dies würde korrigieren auch die Lippen- Kompetenz und den offenen Biss, aber sie würde auch einen Genio Fortschritt brauchen. Dies ist ein Verfahren, um die Knochen des Kinns zu schneiden und sie vorwärts zu bewegen. Das Maximum, das Sie wäre in der Lage sein, es vorwärts zu bewegen würde auf die Nerven ab, die in Ihrem Kiefer läuft. Es hängt von haw vom Kinn Punkt weit zurück, dass sie den Knochen austritt.
Es ist möglich, diese Probleme unabhängig zu behandeln. Zum Beispiel, wie Sie sagten, dass der Kieferorthopädie der offenen Biss korrigieren konnte. Es wird nicht eine der anderen beschriebenen Probleme zu beheben. Wenn Sie jetzt unzufrieden mit dem Kinnimplantat sind, sobald die Schwellung geht weg wird es schlechter aussehen. Ich würde empfehlen, mit Ihrem Arzt darüber sprechen und sie wissen lassen, dass du unglücklich bist. Ich kann nicht sagen, wie Ihr Skelett ist aber, wenn Sie einen offenen Biss von vertikalen Kiefer Überschuss haben (wenn Ihre hinteren oberen Zähne haben zu viel gewachsen), als ich würde empfehlen, den Oberkiefer nach oben weiter hinten als vorne bewegen, bewegen Sie Ihre Unterkiefer nach vorne und nach oben das Kinn drehen (dies ist die automatische Rotation genannt, weil die oberen Zähne in einer besseren Position sind) und ein Genio Fortschritt, wenn Ihr Kinn von der Vorhersage zu flach aussieht.
Good Luck.
---------- NACHBEREITUNG ----------
FRS x -ray FRAGE: Hier ist ein Bild von meiner FRS x-ray. Ich schätze Ihre Beratung über mögliche korrigierende Kieferchirurgie. Können Sie mir mehr Beratung zu geben, was müssten sieht aus wie auf der Grundlage dieser x-ray zu tun? i geführt wurde mein Fall ist nicht so schwer zu glauben, wie diese Art von mehr beteiligt Kieferchirurgie zu müssen und war ein einfaches Kinnimplantat profitieren würde mich überzeugt. Ich hoffe, dass das Kinnimplantat gut ausgeht.
Aber wenn sich herausstellt, ich brauche noch Zahnspange und korrigierende Kieferchirurgie, im wundern, wenn es möglich wäre, für mich mit Lingualtechnik zu gehen, die hinter den Zähnen gehen? Wegen der Probleme hatte ich Invisalign tragen Es fühlt sich einfach nicht wie Theres genug Platz in meinem Mund Geräte tragen, die Dicke auf der Vorderseite meiner Zähne hinzufügen. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!
Antwort
Eric
, Die FRS hilft
. Ich würde zustimmen, ich glaube nicht, Ihren Fall, dass schwerwiegend ist. Es ist mehr auf der milden Seite. Sie tun labial Unfähigkeit, die in der lateralen ceph ersichtlich ist. Es gibt viele Optionen, aber ich würde Kieferorthopädie und ein Masho (unteren Frontschiebe horizontale Osteotomie) oder eine Vorverlagerung des Unterkiefers zu korrigieren Sie Ihre Beschwerden empfehlen. Die Masho ähnelt einem genioplasty. Es verkürzt Ihre Gesichtshöhe und fügt Kinnprojektion. Es wird auch mit der labialen Inkompetenz helfen. Jeder von ihnen kann separat erfolgen und sie sind beide Maskierungsverfahren von ihnen selbst.
Sie würden wahrscheinlich die am meisten von einer Vorverlagerung des Unterkiefers profitieren und eine Masho, weil Sie die größte Menge an Fortschritt auf dem Kinn zu bekommen und es wird höchstwahrscheinlich vollständig übernehmen die Lippen- Inkompetenz.
Egal, warten und sehen, was Sie von Ihrem Kinn denken. Es kann sich herausstellen, dass es in Ordnung ist, oder dass es Ihnen gefällt. Denken Sie daran, alle diese Operationen fügt Risiko für Sie und Ihre Nerven. Ich glaube, Sie kümmern sich um das der richtige Weg durch eine Menge von Fragen zu stellen. Lassen Sie mich wissen, wie es geht. Halte mich auf dem Laufenden.