Frage Bei FRAGE: Ich bin eine 40 Jahre alte Frau, gesund, außer dieser Anlass zur Sorge. Ich habe einen andauernden Schmerz in meinem Kiefer /Sinus-Bereich hatte, die im Laufe der Zeit verschlechtert hat. Etwa 3 1/2 bis 4 Jahre her, dass ich ein Wurzelkanal auf meinem rechten oberen Molaren getan. Es tat weh, noch danach. Der Zahnarzt durchgeführt dann eine Wurzelspitzenresektion (oder so er es nannte) auf den Zahn. Nach kurzer Zeit wechselte ich Zahnärzte und wurde zu einem endodontist bezeichnet, die die Kanäle erneut gereinigt und dachte, das Problem gelöst werden würde. Es hielt zu verletzen und sie es ein paar Mal zurückgezogen, afterwhich für kurze Zeit besser fühlen würde, und dann beginnen sie wieder zu verletzen. Sie sagte, meine einzige Optionen waren eine wahre Wurzelspitzenresektion zu tun oder den Zahn zu entfernen. Ich entschied mich für die apikal in der Hoffnung auf den Zahn zu halten. Leider begann der Schmerz wieder da und ich hatte einen Kieferchirurgen, den Zahn zu entfernen. Etwa 3 Monate später wurde der Sinus-Bereich /Kiefer war immer noch weh, so dass die gleiche Kieferchirurg gereinigt, um die fiscula bis zum Sinusboden. Das hat noch nicht das Problem zu beheben, so sah ich eine ENT. Er schlug vor, ich ihm Zeit geben, um zu heilen (sogar bis zu einem Jahr, weil die Entzündung sehr schmerzhaft sein kann). Ich wartete etwas mehr als einem Jahr, verletzt aus und ein. Schließlich wurde der Schmerz unerträglich und ich ging zurück in die HNO und bekam einen CT-Scan, die keine Infektion oder Probleme zeigte, nur "Mucosis" auf beiden Seiten. Er war überzeugt, ich hatte ein "dental Problem". Ich fand eine natürliche Zahnarzt, der den Bereich geröntgt und erklärte mir, dass es eine Öffnung im Boden des Sinus war (was ich zufällig glauben, wenn der erste Zahnarzt versucht, eine apico zu tun). Er gab mir Ozon Schüsse in den Sinus und Kiefer, die für eine kurze Zeit geholfen, aber der Schmerz zurück. Er empfahl, einen Zahnarzt zu sehen. Ich ging im Oktober dieses Jahr zu ihm, und er tat und Ultraschall auf der oberen rechten Backe und es zeigte einen niedrigen Blutfluss. Ich habe auch ein wenig Schmerzen auf der linken Seite, die einen kleinen Fleck von niedrigem Blutfluss zeigte. Ich war einen schlechten Geschmack im Mund von der Infektion in den Mund Trockenlegung erleben. Ich hatte eine weitere Operation, um die Fistel zu reinigen, und die Sinusboden reparieren. Als er die Operation tat fand er einen Sinus Polyp und entfernt sie. Eine Woche später hatte ich Luftstrom aus meinem Mund in den Sinus. Ich ging zurück, er öffnete die Seite wieder das Kollagen entfernt, fand ein kleines Stück vertrocknete Knochen oder etwas, ersetzt das Kollagen und wieder schließen genäht. Ca. 1-2 Wochen später hatte ich Luftstrom vom Mund bis zum Sinus wieder. Ich ging zurück zum Zahnarzt, dieses Mal, wenn er nur die kleine Öffnung repariert. Während dieser Operationen nahm ich drei Runden von Anti-Antibiotika. Ich habe Erleichterung zu bekommen, aber jetzt ist es seit dem letzten Verfahren 2 Monate und ich bin zu verletzen wieder VIEL. Der Schmerz ist immer noch in der gleichen Gegend (Sinus /Kiefer) wie zuvor. Auch in den letzten paar Jahren habe ich eine harte Zeit, volle Luftstrom durch die rechte Seite meines Nebenhöhlen hatte. Das Entfernen half der Polyp aber ich frage mich, wenn es mehr Polypen sind oder wenn es Schwellung nur? Ich bin mir nicht sicher, warum die CT-Untersuchung keine Polypen zeigten? Auf jeden Fall bin ich nicht sicher, wer zu gehen und was zu tun. Ich lebe in der Nähe der Region Cincinnati. Ich bin sehr dankbar für jeden Rat geben kann. Gott segne und vielen Dank für Ihre Zeit, anderen zu helfen ANTWORT: Tara - Ich bin so traurig über die schrecklichen Erlebnisse zu hören Sie in den letzten Jahren durchgemacht haben!. Die Öffnung in den Sinus durch den ersten Zahnarzt erstellt, der endodontist oder der Kieferchirurg in den Zahn zu entfernen scheint noch patent zu sein, nach all den Behandlungen. Ich, natürlich, war es nicht während der Operationen, aber Technik von Kollagen verwendet ist wahrscheinlich das schlechteste Ansatz, den ich je gehört habe. Der wichtigste Faktor bei dem Versuch, die Öffnung in den Sinus (genannt eine orale antral Fistel) zum Erstellen eine vollständige Abdichtung der Fläche zu schließen. Das Siegel verhindert, dass der Innendruck des Sinus heraus zu drücken und es wird auch Speichel, mit seinen aufgenommen Bakterien zu verhindern, den Zugang zu den Sinus zu gewinnen und weiterhin eine chronische Infektion und Entzündung zu erzeugen. Was wurde getan sollte, wenn diese Ärzte kenntnisreich waren, wäre es, den Sinus zu reinigen, durch ein Verfahren, zunächst eine mündliche Antrostomie genannt. Sobald dies geschehen ist, in der gleichen Operation dichtet der Operation, um die Öffnung in den Sinus. Wie? Nun, es ist am besten, nicht durch Kollagen oder sogar ein Knochentransplantat, aber durch die Verwendung von Golffolie verwendet, um die Öffnung des exraction Buchse abzudichten, wobei der Sinus nun Entwässern und wo die Fistel gebildet wird. Dann wird ein Verfahren, die so genannte Technik, um eine Doppelklappe ein "Gürtel und Hosenträger" Luft abgedichtet zu produzieren Schließen der Wunde. Ich weiß, dass Sie kein Arzt sind und Sie sind nicht in der Lage auf alle Chirurgen zu beraten, was getan werden muss, aber dieser Schluß der mündlichen antral Fistel muss von einem erfahrenen Brett Fach Mund- und Kieferchirurgen durchgeführt werden . Das Problem ist jetzt, einen Chirurgen zu finden, der erfahren ist, Ihnen zu helfen. In Louisville, KY an der University of Louisville, gibt es eine MKG-chirurgische Wohnsitz, wo sie die korrekte Schließung unterrichtet werden. Die Ärzte dort, die lehren und zu überwachen, den Aufenthalt sind die, die Sie sehen sollten. Sie sind Dr. Brian Alpert und Dr. George Kustner. Rufen Sie (502) 852-5083, die Aufenthaltsnummer und fragen nach einem der beiden Ärzten untersucht werden, die ich erwähnt. Wenn aus irgendeinem Grund nicht zu ihnen in, erhalten zurück zu mir, und ich werde andere Ärzte versuchen, nicht zu weit zu finden. ---------- FOLLOW-UP ---------- FRAGE: Vielen Dank für Umleiteziels so schnell. Gibt es noch andere Ärzte näher an der Cincinnati Bereich, den Sie qualifiziert sind, glauben, dieses Problem zu kümmern? Antwort Tara - Ich persönlich bin nicht sicher, der an der Universität von Cincinnati Medical Center Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie verwendet Techniken, aber das ist wahrscheinlich die beste in Cincinnati Bereich. Ich schlage vor, dass Sie sich zunächst ausgewertet werden, nicht durch eine MKG chirurgische Wohnsitz hat, aber entweder Dr. Robert Marciani oder Dr. Deepak Krishnan, die beiden Ärzte, die den Aufenthalt zu überwachen. Sie können, indem er für sie zu erreichen. (513) 584-2586 Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, dass sie Ihnen helfen können.