Knochentransplantat nach der Extraktion von infizierten Zahn benötigt?
Frage X-ray von # 31 FRAGE: Hallo: Ich war geplant einen Wurzelkanal zu haben, 31 auf Zahn # ausgeführt. Eine Krone war nach dem Wurzelkanal platziert werden. Ich habe etwa eine Woche lang auf Antibiotika gewesen, mit dem Schmerz aus dem infection.On der Tag des Verfahrens zu helfen, nahm der endodontist einen Blick auf meine Röntgen und entschieden gegen die Wurzelkanalbehandlung. Aufgrund der Größe des Abszesses an der Basis des Zahns, fühlte er sich zu viel Knochenabbau dort um diesen Zahn war, also nicht genug Stabilität der Zahn an Ort und Stelle langfristig zu halten. Er sagte auch, weil mein drei Kanäle dicht aneinander gedrückt werden, und nicht wie ein Stativ divergierenden, die auch nicht genügend Stabilität für den Zahn bestimmt. Er empfiehlt, dass ich eine Extraktion, dann ein Knochentransplantat, dann ein Implantat gesetzt. Er fühlt, dass die Krone /Zahn in einem Jahr herausfallen wird oder zwei, und ich würde dieses Verfahren ohnehin getan haben zu lassen. Im Grunde, sagt er, dass die Extraktion und Knochentransplantat jetzt tut, wird mir Zeit und Geld in die Zukunft zu retten. Ich habe nicht erwartet, dies zu hören, und ich bin sehr traurig, dass die endodontist nicht fühlt es sich lohnt, versuchen, den Zahn zu retten (schätzen seine Offenheit, obwohl). Mein anderes Problem ist die mögliche Schwere der Abszess /Infektion. Ich habe Antibiotika für etwa eine Woche nehmen, aber ich fühle mich immer noch Beschwerden-obwohl keine Schmerzen beim Kauen, wie es der Fall vor etwa einer Woche war. Ein zweiter Zahnarzt hat sich bereit erklärt, die Extraktion und das Knochentransplantat zu tun. Er sagte mir, für etwa eine Woche, um die Antibiotika zu nehmen, dann wird er tun beide Verfahren am selben Tag. Ich bin wirklich besorgt über den Grad der möglichen Kieferknochenschwund aufgrund der Infektion. An dieser Stelle sollte ich nur noch die Extraktion und warten auf das Knochentransplantat-oder lassen Sie den Zahnarzt gehen Sie wie geplant Extraktion und Knochentransplantat unmittelbar danach? Da es Zahn # 31 in den Rücken, ich glaube wirklich nicht, ich ein Implantat dort gesetzt haben müssen. Meine nächste Frage ist, brauche ich immer noch mit dem Knochentransplantat zu gehen, oder wird es nicht notwendig sein, wenn ich nicht das Implantat bekommen? Ich mache mir Sorgen um meine Zähne verschieben können, wenn ich nicht die Knochentransplantat erhalten. Irgendwelche Vorschläge wäre willkommen ANTWORT:. Sher - An dieser Stelle oft sehe ich Patienten mit bestehenden Infektion mit einem Zahn eine Extraktion der infizierten Zahn zu erfordern. Der größte Fehler, den ich finde, ist die Platzierung eines Knochentransplantat unmittelbar nach den Extraktionen. Das Transplantatmaterial dient als Medium verwendet, in denen Bakterien wächst. Also mit dem bestehenden Infektion und Platzierung eines Knochentransplantat ist für ein großes Problem nur zu fragen. Was den Zahn, kann ich nicht sicher sein, wenn sie durch Wurzelkanal gespeichert werden können, ohne zu prüfen. die xray geschickt sieht aus wie der Zahn möglich ist, zu speichern. Es kann keine schlechte Idee sein, eine zweite Meinung von einem anderen endodontist bekommen. Wenn der Zahn nicht gespeichert werden können, müssen sie extrahiert, aber kein Knochentransplantat direkt nach der Extraktion. Die Infektion muss für 2-3 Monate zu löschen. Wenn zu diesem Zeitpunkt wird ein Implantat geplant, muss der Knochenheilung zuerst ausgewertet werden. Oft das Loch in dem Knochen durch die Extraktion des Zahnes und Reinigung der Infektion geschaffen füllt sich mit neuem Knochen in. Ist das Knochen ausreichend für ein Implantat? Das ist, was ich kann Ihnen nicht sagen. Ein Transplantat kann notwendig sein, aber nicht zum Zeitpunkt der Extraktion eines infizierten Zahn. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren. ------ ---- FOLLOW-UP ---------- FRAGE: Vielen Dank für die schnelle und gründliche Antwort. Ich werde versuchen, eine zweite Meinung einzuholen. Wenn in der Tat ich die Extraktion am Ende tun bekommen, werde ich wahrscheinlich nicht um ein Implantat in diesem Bereich doch setzen wollen. Wenn keine Pläne für ein Implantat, muss ich dann noch ein Knochentransplantat, weil mein Abszess so groß war? Ich bin besorgt, dass meine Zähne verschieben, nachdem ich diese # 31 Zahn entfernt. Tooth # 32 wurde vor etwa einem Jahr entfernt. Würde das Knochentransplantat keine Verschiebung meiner verbleibenden Zähne versichern, oder wenn ich nicht das Implantat bekommen, gibt es keine Notwendigkeit für die Knochentransplantation? Ich stelle diese Frage, weil der Zahnarzt Staat mir angetan hat, dass er nicht das Knochentransplantat wird tun, wenn ich nicht planen, ein Implantat zu bekommen. Danke Antwort Sher - Wenn es eine Extraktion und Entfernung des infizierten Gewebes am Ende der Wurzel des Zahns ist, es gibt wirklich keine Notwendigkeit für ein Knochentransplantat ist, wenn kein Implantat wird in die Zukunft geplant. Bei Zähne sind in der Regel im Laufe des Lebens in zwei Richtungen zu verschieben, bewegen sie sich vorwärts und ausbrechen. Sobald 31 # entfernt wird 30 # wird nicht nach hinten verschieben. Der Haupt mögliche Bewegung, die möglicherweise ein Problem erzeugen könnte, ist ein Ausbruch eines Zahnes am Oberkiefer in den Raum mit dem Verlust von # 31 angelegt. Ich sehe nicht, Bilder davon und wissen es nicht. Wenn es eine Möglichkeit des Ausbruchs des oberen Zahn in die mit dem Verlust von # 31 geschaffenen Raum ist, dann könnte ein Implantat notwendig sein, den Ausbruch zu verhindern. Aus diesem Grund versuchen, den Zahn zu retten, wenn Wurzelkanal möglich ist, ist wahrscheinlich die einfachste und effizienteste Ansatz. Wenn jedoch kann dieser Zahn nicht gespeichert werden, könnte dann ein Implantat angebracht sein, und ein Pfropf wäre notwendig, aber erst warten 2-3 Monaten alle Infektion in dem Bereich zu ermöglichen, zu lösen.