Sinus Drainage + extreme Schmerzen nach oraler surgery
Frage Bei FRAGE: Ich hatte einen hinteren Molaren eine "Sinus tuck" extrahiert und eine kadaver Knochentransplantat zur gleichen Zeit. Ich habe noch nie Sinus-Infektionen erlebt, aber seit der Operation (5/10/11) Ich habe ständig Schmerzen in meinem Kiefer und meinen Nacken hinunter. Ich hatte gehofft, das Knochentransplantat würde mir erlauben, ein Zahnimplantat zu erhalten. Nachfolgende Abfragen der Kieferchirurg in Antibiotika führte, und der Rat den Knochentransplantat zu entfernen. Ich habe auch eine schreckliche grün Nasenausfluss seit der Operation. Bitte geben Sie ANTWORT:. Gwen - Ohne dich Prüfung kann ich nicht ganz sicher, aber es klingt wie der Arzt, der die Sinus-tuck hat die Sinusmembran perforiert. Diese Perforation Speichel aus dem Mund erlaubt Eintritt in den Sinus zu gewinnen. Damit wird eine Infektion des Sinus verursachen. Das Transplantat wirkt, ein Medium zu helfen, die Bakterien und ihre Entfernung und eine Abdichtung der Operationswunde wachsen nach dem Sinus bewässert wird. Sie müssen sofort auf einem Antibiotikum platziert werden. sehen also den Chirurgen und ließ ihn die Infektion helfen heilen. Sie sollten auch sein sofort Wasser warmes Salzspülungen gegen den Sinus Drainage durch den Mund zu induzieren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, dass sie Ihnen bald helfen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren ---------- FOLLOW-UP ---------- Frage.: ist ein Sinus-tuck führt immer zu einer Sinus-Perforation ?? Antwort Gwen - Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass ich wirklich noch nie von einem Sinus-tuck gehört. Ich habe online und ebenfalls nichts von diesem Verfahren erwähnt. Wenn jedoch aufgetreten war, was, dass der Chirurg die Sinus Membran erhöht und ein Pfropf stellen die Menge des verfügbaren Knochen für ein Implantat zu erhöhen, ist eigentlich ein Sinuslift genannt. Wenn gut gemacht und die Sinus-Membran wird während des Verfahrens gibt es keine Sinus Perforation nicht perforiert. So ist es nicht immer auftreten, aber wenn wenn möglich der Chirurg die Öffnung vollständig verschließen muss.