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Orthognathic Revision

 

Frage Bei
Ich bin jetzt eine 40-jährige Frau mit Gesichts asymmety und früheren Dysgnathiechirurgie. Ich lebe in Chicago.
Ich bin seit März 2007 Klammern auf den Zähnen hatte, und schließlich im Juli 2009 mein Arzt führte eine Lefort I und BSSO meine Malokklusion und Gesichtsasymmetrie und ein Gummibärchen Lächeln zu korrigieren.
Leider waren die Ergebnisse der Operation etwas weniger als perfekt
ich habe immer noch eine offene Kreuzbiss, dass mein Behandler sagt nicht korrigierbar durch Kieferorthopädie, und dass ich eine Revisionsoperation benötigen.
Mein Oberkiefers wurde vor der Operation verkantet, und ist immer noch verkantet, aber jetzt meine Mittellinie ist aus der Mitte als auch.
Nach der Operation ich mit einem hinteren offenen Biss verlassen wurde mir mit einem übermäßigen hinteren Gesichtshöhe verlassen .
Ästhetisch ist meine Nase breiter und meine Nase flare (der Chirurg Alar Kinderspiel nicht durchführen und). Mein Kinn ist nach wie vor aus der Mitte, ich habe jowling. und wegen der Vorwärts Drehung gegen den Uhrzeigersinn meines Unterkiefers, mein Gesicht ist mehr Platz, mein Kiefer und Kinn mehr im Vordergrund, und über allem mein Gesicht männlicher suchen.
ich verloren habe alles Gefühl in meinen Ober Schneide- und das Dach meines Mundes. Meine linke untere Zähne, Lippen und Kinn sind meist taub, und meine linke untere Lippe neigt zu sinken, wenn ich aktiv halten Sie es fest.
Ich bin _NOT_ glücklich.
Lefort ich zum Zentrum und links-rechts-Ebene mein Oberkiefers und Schlag den Oberkiefer nach hinten (um eine Drehung im Uhrzeigersinn zu erreichen, es wurde zuvor nach vorne ausgewirkt, aber nicht nach hinten), und die gesamte Oberkiefers zu bewegen zurück (es wurde zuvor fortgeschritten), wo es war, bevor

bei Bedarf (und in meinem Fall denke ich, es könnte sein), um eine Mittellinie des Unterkiefers Osteotomie so, dass beide Seiten meines Unterkiefers
entweder BSSO Saniert oder vertikale Ramus-Osteotomie unabhängig voneinander bewegt werden
oder umgedrehter L mein Unterkiefer in Okklusion mit meinem Oberkiefer, mit dem Ziel der Schaffung einer Rechtsdrehung auf meine Kieferkieferkomplex zu bewegen, und mein Kinn zurück mein etwa 10 mm einzustellen oder so (es fast so viel früher fortgeschritten war)
ich _think_ ich würde die Ramus osteotmy bevorzugen stattdessen die BSSO von redoing, obwohl mein Kiefer müssen geschlossen für ein paar Monate verdrahtet werden würde, weil ich nicht mehr Nervenschäden wollen)

genioplasty mein Kinn zu zentrieren und schmal (dieser Teil so ziemlich nur kosmetischer Natur ist)
......
diese Operationen vor etwa einem Jahr geplant waren, und ich war geplant all dies sind, haben im Oktober 2010 von der gleichen Chirurgen durchgeführt zurück, die die erste Operation peformed -. aber dann direkt vor der Operation, wurde mir gesagt, dass er wollte die BSSO nur zu wiederholen, und nicht mein Oberkiefers bewegen
Auch wenn mein Chirurg zuvor mit dem zuvor komplizierte Verfahren zugestimmt hatte, hatte er seine Meinung geändert.
ich verärgert war, weil mein Oberkiefer offcenter ist, und verkantet, und wenn mein Unterkiefer bewegt wird, dass übereinstimmen, dann mein Gesicht noch sehr asymmetrisch, noch mehr als vor einem meiner Operationen.
ich fragte die Operation zu verschieben, bis ich eine zweite Meinung konnte, und er schien erleichtert.
ich habe mit Dr. Posnick in DC, Dr. Ousterhouts in San Francisco getroffen, und Dr. Glocke in Portland, und mehrere Ärzte in Chicago, aber leider, denn dies ist eine komplizierte Revisionsoperation ist, ich habe kein Glück in immer anderen Chirurgen hatte interessiert . ich
bin nicht sicher, was ...
zu tun Antwort
Shannon - ich Ihre Frustrationen mit vollständig zu verstehen, was geschehen ist und die Unfähigkeit zu finden ein Arzt Ihre Situation zu behandeln. Mein Vorschlag ist, zu einer Einrichtung zu gehen oder Praktiken, die qualifiziert und für solche Behandlungen zur Kenntnis genommen. Es gibt ein paar Ärzte in den USA, die es tun privat und natürlich gibt es einige MKG-chirurgische Residency-Programme, die geeignet sein könnten.
Ich werde die Namen von zwei Chirurgen in den USA zur Verfügung zu stellen, die ich kenne, sind qualifizierte und behandeln Situationen wie die Ihre
1) Dr. Stephen Sachs -. Lake Success, NY - ( 516) 775-1818
2) Dr. Larry Wolford - Dallas, TX - (214) 828-9115
Beide Ärzte sind für ihre Fähigkeiten in der Chirurgie bekannt, und selbst moreso, ihre Fähigkeit, das Problem und wissen, zu diagnostizieren, wie es zu korrigieren.
Es wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, dass einer der Ärzte kann Ihnen helfen.