Frage Bei FRAGE: Hallo, Ich bin ein 27 Jahre alte Frau mit einem Abszess auf dem Dach meines Mundes und einer scheinbaren Infektion der oberen Kieferknochen. vor einer Woche mit einem wunden Punkt hinter meinem Nasenhöhle Nach dem Aufwachen, ging ich zum Zahnarzt. Er nahm einen Röntgenstrahl und dem Schluss, dass der vordere linke Zahn, die zuvor Wurzelbehandlung für ein Kindheitstrauma erlitten hatte, ersetzt werden musste, wie ein Bruch über dem Beitrag für die Kappe eingetreten war und sich infiziert hatte. Er verordnete Penicillin und Codein und verwies mich an einen Parodontologen. Am nächsten Tag, weder die Schmerzen noch die Schwellung abgeklungen war und die Parodontologe beschlossen, das Penicillin mit einem Rezept von Metronidazol und Oxycodon zu ergänzen. In dieser Nacht, etwa 80 Stunden nach der ersten Symptome, hatte ich mich in Not zu überprüfen. Der Schmerz, auch nach der Einnahme von 4 oxycodones an diesem Tag, war so unerträglich, war unerträglich. Sie setzten mich auf IV Antibiotika und gab mir einen Schuss von Morphin. Ich habe jeden Morgen in den ambulanten Antibiotika-Klinik gegangen für 4 Tage und ich habe den Tag der mündlichen Antibiotika genommen durch. Der Schmerz hat nachgelassen, aber die Schwellung ist noch zu gehen. Der Zahnarzt und Parodontologe möchte der Zahn extrahiert, um zu sehen, kann aber nicht so tun, bis die Infektion unter Kontrolle ist. Sie denken, dass es vielleicht wegen Osteomyelitis umfangreichen Knochenschäden gewesen. Ich frage mich, warum sie chirurgisch nicht diese schreckliche Abszess auf dem Dach meines Mundes zu entfernen ... ich hatte den Eindruck, dass unser Immunsystem dazu neigen, sie Infektionen dieser Art dadurch Kompartimentierung an der Wand weg, aber wiederum die Wirksamkeit von Antibiotika auch dämpfend ... wie lange dauert es in der Regel für Infektionen /Abszesse bis IV Antibiotika zu reagieren? Wann werde ich das Gefühl, wieder in meiner harten Palette bekommen Wie diese Art der Sache hätte verhindert werden können ANTWORT:? Annette - Leider zu tun haben, Sie mit Ärzte, die wissen sehr wenig über die Art des Problems beschäftigen Sie haben. Der wichtigste Faktor bei der Verringerung oder Beseitigung der Infektion ist, dass Zahn entfernt zu haben. Sie benötigen eine andere Art von Arzt zu sehen. Sie benötigen ein Board Certified MKG-Chirurgen zu sehen. Verschiebe nicht auf diesen Zahn so schnell wie möglich entfernt zu bekommen. Sie benötigen ein Board Certified MKG-Chirurgen zu sehen. Es gibt Bord zertifiziert Chirurgen in Kanada. Wenn aus irgendeinem Grund können Sie nicht finden, bekommen zu mir zurück und ich werde Namen von Bord zertifiziert Mund- und Kieferchirurgen in der Nähe zu Ihnen. In der Zwischenzeit beginnt sofort mit warmem Salzwasser spült für eine volle 5 Minuten, 4-5 mal pro Tag. Antibiotika nicht bekommen, in Infektion Bereiche, aufgrund der schlechten Durchblutung in der Gegend. Das warme Salzwasser spült erhöht die Durchblutung und fördert die Antibiotika, während zur gleichen Zeit die Spülungen Infektion Entwässerung zu fördern. So abschrecken nicht den Chirurgen zu sehen, aber die Spülungen jetzt beginnen !! Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren. ---------- FOLLOW-UP ---------- FRAGE: Hallo Dr. Teig, Danke für die Beantwortung meiner vorherige Frage. Ich habe in der Tat ziemlich fleißig mit dem warmen Wasser /Salz rinses- gewesen, obwohl ich nicht weiß, das hilft, den Bereich Antibiotika-Zugang zu fördern. Ich bin immer noch auf eine IV für Antibiotika PLUS oralen flagyl 500g dreimal am Tag. Die Schwellung abgeklungen ist. Die CT-Scan hat eine massive ganze über dem Zahn im Knochen ergab. Die Parodontologen nicht entfernen Sie den Zahn noch, als er die Infektion immer noch dachte, zu hartnäckig war. Er befürchtete, dass die Entfernung des Zahnes in die kollabierenden in der umliegenden Zähne führen kann (?). Daher kann es bis zu 3 Wochen dauern, bis der Zahn extrahiert wird. Es scheint, ich bin zwischen einem Felsen und einem harten Platz hier, soweit ich das beurteilen kann. Sie wollen nicht die Quelle der Infektion zu entfernen (der Zahn) aus Angst, dass alles zusammenbricht, doch je länger die Quelle der Infektion ist in meinem Mund, desto umfangreicher die potentielle Knochenschäden durch Osteomyelitis sein wird. Nachdem dies gesagt ist, ich bin einverstanden, dass ich mit jemandem sprechen müssen, die bei der Behandlung einer Situation wie dieser mehr spezialisiert ist. all dies bedenkt,, denken Sie, dass es immer noch eine gute Idee (gemäß der Parodontologe) in den Zahn zu verlassen Es Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. -Annette Antwort Annette - Die Parodontologen ist absolut falsch. Die Quelle der Infektion, der Zahn, muss sofort entfernt werden. Der Parodontologe zeigt seinen Mangel an Wissen. Wie ich bereits vorgeschlagen, einen Termin mit einem Brett Fach MKG, das Problem zu bewerten und den Zahn zu entfernen, wenn nötig. Also nicht abschrecken. Lass es bald fertig.