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zwei Backen surgery

 

Frage
Röntgen FRAGE: Hallo, ich bin eine 25-jährige Frau und hatte Doppelkieferchirurgie vor 7 Monaten meine Asymmetrie zu beheben und für mein Biss es war völlig in Ordnung. Aber die Dr. machte es Asymmetrie und machte mein Gesicht noch kleiner dann, was ich ihn habe fragen zu tun. Ich sagte ihm, ich wollte nicht anders aussehen, ich wollte nur die eine Seite meines Gesichts, wie die anderen aussehen, und ich kann nur das asymmetrische Gesicht in einem doppelten Spiegel sehen also, wenn du mich ansiehst von vorne gesehen kann man das nicht sagen Ich habe asymmetrische Gesicht. Anyways er den Oberkiefer in 3mm schieben und unten 5mm und unten nach links 6 mm und zurück 3mm verschoben. Ich war wirklich unglücklich und ging zu Anthere Arzt 6 Monate später fragen, alles wieder zu verschieben, um seinen ursprünglichen Platz und der Arzt sagte, er kann es tun. So zweite Operation mit einem anderen Arzt hat er einen genioplasty auf mich, ohne mir zu sagen, und ich wollte nur zwei Kieferchirurgie zu haben, alles wieder zu setzen. Ich habe nicht über die genioplasty herauszufinden, bis 10 Tage op Post das ist, wenn er zeigte mir die Röntgen und ich habe ihm gesagt, ich muss ihm die genioplasty umkehren, weil ich mit nicht ein schwaches Kinn zu beginnen und Ich habe nicht gefragt, für diese Operation ... und so sagte er, dass meine Aufsatzbacke an der richtigen Position ist, aber mein Unterkiefer fehlt noch 2 mm genau zu sein wie zuvor. So sagte er, er das Kinn umkehren wird und mein Unterkiefer herausschieben 2 bis 3 mm, aber er sagte, es ist schwer, genau zu 2mm vor Ort zu sein, manchmal auch der beste Chirurg nicht genau auf sie sein kann und könnte .00 etwas weg oder älter sein . Er sagte auch, dass, um den Boden aus 2 mm schieben er auf dem Oberkiefer müssen arbeiten, damit er mir sagte, er würde es zu verlängern, und ich frage ihn, versuchen Sie nicht, denn während er mir die Zeichnung davon zeige ich dachte es seltsam aussehen wie würde das nicht total mein Gesicht länger zu machen, und er sagte, sonst werde er es drehen, die ich nicht wirklich verstanden, was er meinte. Anyways ich vertraute wieder hallo Entscheidung, da er einen sehr hohen Rang Arzt ist. Er sagte, er nicht den Oberkiefer überhaupt nur drehbar bewegte sich. Also musste ich meine dritte Operation vor 3 Wochen und von der Zeit, die ich aufwachen meine Lippen nicht geschlossen hat und ich, obwohl es wegen der Schwellung ist, aber ich denke zurück an die erste und die zweite Operation meine Lippen, obwohl geschwollen, aber es in der Nähe in Ruhe und eigentlich für meine zweite Operation habe ich nicht wirklich jede Nase bluten, so war ich eigentlich Atmung durch die Nase, während mein Mund /Lippen geschlossen waren. Ich frage den Arzt und er sagte mir, 2-4 Mon. zu warten, um es zu schließen und ich ging eine zweite Meinung über meine Lippen zu bekommen und der Arzt sagte, es wird nicht geschlossen, und ich warte immer noch für diesen anderen Arzt zu sehen, was er tun kann, um mir zu helfen habe ich gab ihm meine Röntgen der Beginn der ersten Operation bis zum letzten. Auch wurde die Operationen nicht in Kanada getan wurde in Seoul Korea getan, und es war nicht, weil es billig war es eigentlich teurer als selbst Kanada es war es nur, weil ich dachte, dass sie besser technogy oder mehr equited für diese Art der Operation haben . Ich habe verloren keine Gefühle in meinem Kinn oder Lippen sogar mit dem genioplasty, dass sie auf mich getan haben und wenn ich die Kieferchirurg in Kanada hier gesagt war er sehr überrascht, weil er jeder Patient seine bekommt Taubheit und das Gefühl sagt, kommt zurück nach ein paar auf ein paar Mte. Ich habe ihm gesagt, wenn ich von der zweiten Operation wachte ich sofort meine Lippen und Kinn fühlen kann es keine Taubheit nur eng der einzige Ort, Gefühl, dass ich nicht das Gefühl, irgendetwas ist die obere Dach in meinem Mund und dem oberen Zahnfleisch. Ich würde gerne wissen, da ich drei Operationen gemacht habe schon ich in der Lage sein, wieder die Oberkiefer zu tun, wie es Putting zurück, wo es sein sollte, und ich habe das Innere meines Mundes bemerken ist viel enger, als gäbe es keinen Raum übrig ist da es ist schon zu männlich Zeit für Chirurgie geschnitten. Der Gedanke an mehr Chirurgie wirklich mit mir Angst macht, aber ich kann mit einem deformieren an lebenden Mund wirklich nicht gehen. Meine Oberlippe weg ist es voll war, bevor und jetzt ist es so dünn, es ist, weil ich nicht meine Lippen schließen und meine Lippe versucht, sich zu strecken nach unten und nach innen die Unterlippe zu erreichen ich meine alles, was Sie jetzt sehen können, meine Zähne ist und ich sehe einfach nur schrecklich! Ich kann mein Haus ohne Maske und die Leute scheinen zu irren nicht verlassen, dass ich eine Art von Krankheit haben könnte diese Maske zu tragen und es ist wirklich peinlich, aber ich kann wirklich nicht, dass jemand mit diesem Gesicht Gesicht mehr.
ANTWORT: Gina - nun jetzt verstehe ich. Mit all das Trauma durchgemacht haben Ihre Gewebe und Knochen, könnte ein Redo der Operation schwierig sein, es sei denn, der Arzt ist es eine hoch qualifizierte man tut. Aus Ihrer Beschreibung, was passiert, hast du eine große Aufarbeitung. Das wäre nicht nur Eindrücke der Zähne, mit Gipsmodelle hergestellt und xray Auswertung. Mit den großen Veränderungen, die mit der Operation auftreten können, wird der Arzt im Voraus haben, sollten Sie gezeigt, was Ihr Gesichtsprofil aussehen würde. Die Gesichts Änderungen wurden sollten im Voraus bekannt ist, wenn die Chirurgen erfahren waren.
Nun, was Sie jetzt tun können? Sie benötigen einen wirklich erfahrenen Chirurgen, um zu sehen, die ständig Gesichtsrekonstruktion tut. Ich weiß, dass Sie in Kanada leben, aber ich weiß es wirklich nicht, und zwar über jeden Arzt in Kanada. Ich weiß von Ärzten in den USA, die sehr kompetent sind und würde Ihnen eine ehrliche Meinung von dem, was können und nicht getan werden kann. Also, Sie, wenn Sie mich wünschen Namen zur Verfügung zu stellen, zu mir zurückkommen, und ich werde Sie Namen senden.
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FRAGE: Es tut mir leid, wenn ich Nachricht haben zweimal Sie ich bin wirklich nur niederdrücken und benötigt answser so dass ich so viele Meinung zu bekommen versucht, wie ich kann. Ich habe eigentlich insgesamt 45 Tausend cad die Operation zu tun, so dass alle meine Ersparnisse ist und in Kanada habe ich herausgefunden, es ist wirklich billig, weil meine OHIP deckt den größten Teil der Krankenhauskosten und wahrscheinlich werde ich über max 5 g zahlen müssen das ist so eigentlich noch erschwinglich zu mir. Dieser Arzt in Korea zeigte mir nicht im Voraus, wie ich aussehen wird nach oder irgendwelche Gipsmodelle er hat mir nur gesagt, um Korea zu kommen, und wenn ich innerhalb einer Woche kommen werde ich die Operation getan. Er Marketing tatsächlich eine Menge von Ausländern jetzt auf dieser Webseite ist es in Englisch /Chinesisch /Japanisch ich glaube. Seine Website sind wirklich überzeugend und er schreibt sogar bis er operiert innerhalb einer Woche tun können, nach der Auswertung und Röntgen genommen werden. Das ist also seine Website eng.idhospital.com/sub02/index302.asp
Antwort
Gina - Ja, seine Website sehr überzeugend ist. Das Problem bei der Operation von zwei Wochen nach der Bewertung und Aufarbeitung tun, besteht darin, daß die Knochen dauerhaft zu stabilisieren, einen stabilen Biß notwendig. Diese stabile Biss durch Kieferorthopädie vor der Operation erstellt den Biss auszurichten. Die Zähne und einen stabilen Biß nach der Operation wichtig. Der Biss wird durch die richtige Position der oberen Zähne und die unteren Zähne geschaffen, ist wie ein Fundament eines buidling. Eine schlechte Stiftung wird dazu führen, das Gebäude schließlich zusammenbrechen. Und falls der Biss vor der Operation nicht für alle Änderungen in den Knochen, perfekt zu sein erstellt wird, wird es Ihnen mit einem instabilen Fundament verlassen. Dies kann Bissveränderungen führen, Knochenveränderungen und Veränderungen des Gesichts in der Zukunft.
Ich sage nicht, die koreanische Chirurg schlecht ist, aber ich sage, dass nur der Operation tun zwei Wochen nach dem xrays und nicht die Prüfung Sie falsch. Nun, ich denke, es liegt an Ihnen zu vertrauen. Das einzige, was ich vorschlagen kann, ist für Sie 100% sicher sein, bevor Sie eine zusätzliche Operation zu tun.