Zahngesundheit > FAQ > Oralchirurgie > lingual Nervenschäden nach Kiefer surgey und infection

lingual Nervenschäden nach Kiefer surgey und infection

 

Frage Bei
Hallo Dr. Teig
ich Sie per E-Mail ein paar Mal in den letzten zwei Jahren in Bezug auf meine Probleme, die seit lefort /genioplasty . Kieferchirurgie
ich hatte vor kurzem eine Konsultation mit einem neuen oral /MKG-Chirurg hier in Ontario, Kanada
ich möchte Ihnen kurz zu aktualisieren, hoffentlich können Sie meine letzten Briefe finden -. öffentliche und private - eine Suche auf meinen Namen Walla. Ich hoffe auch, dass dieses Schreiben öffentlich, indem sie kann ich anderen helfen, wie ich verzweifelt wollte mit Menschen zu sprechen, die, wie ich, wie um mich herum zu tun leiden, sind Freunde und Familie, die nicht verstehen, und es macht mich noch schlimmer.

Hier sind die Details:
Alter von 13 ein paar Jahren täglichen Kopfschmerzen, wöchentlich Migräne, Nacken, Rücken, Schulterschmerzen, ich war schließlich mit schwerer TMJ Störung diagnostiziert. bezeichnet für Kieferchirurgie. Arthroskopie beider TM Gelenke erwies sich als erfolgreich. Ich konnte endlich öffnen und schließen Mund ohne Schmerzen
age23 -. -nach Einem physischen assault- eine Rückkehr zu Kopfschmerzen, wöchentlich Migräne, Nacken, Rücken, Schulterschmerzen, auch ein Knallen, Schiebe-, Knarren und Abschaben von Knochen auf Knochen Sensation im Kiefer
2006 -. Arthroskopie auf beiden Kiefergelenke wieder. Diagnose von degenerativen Knochenerkrankung im Kiefer. gegeben Option von Lefort1 Chirurgie Ober- und Unterkiefer zu allign, um hoffentlich Kieferschmerzen für einen Zeitraum von zehn bis zwanzig Jahren zu verringern.
Juni 2008 - warten im Kleid für die Operation, wenn der Chirurg mich nach Hause die 7-Stunden-Betrieb zu gehen, erzählt wurde abgebrochen. Anethestist der Blinddarm geplatzt war. Es war 08.00 Uhr ich ohne Fahrt nach Hause in einem Krankenhaus war für weitere 5 Tage gebucht
August 2008 - Lefort1 Chirurgie mit bilatteral Saggital Splits und einem genioplasty. 1 Nacht auf der Intensivstation bei der Credit Valley Hospital und 4 Nächte in einer Station Raum
Oktober 2008 -. Beule erscheint auf Kiefer-Linie in der Nähe von Kinn. Kochen verwandelt sich in
Dezember 2008 -. Kieferchirurg, das Furunkel Lanzen. innerhalb von wenigen Tagen kleine Stücke von Knochen und gelben und grünen Eiter aus dem Loch in Gesicht ausbrechen
Januar 2009 -. Knochen-Scan des Gesichts - "ostenocrosis des Kiefers"
Februar 2009- Kieferchirurg an Ergebnisse lacht und ignoriert meine Bitte für eine Überweisung an einen Arzt für Infektionskrankheiten. Er erzählt mir auch seine lächerlich im noch so müde und fühle mich so krank Monate nach "einem so erfolgreichen Operation"
Mar 2009- 4 Fahrten zu 2 verschiedenen Emerg depts in solchen Schmerz, noch Knochen aus Gesicht kommen, Eiter non-stop . Nauseous, schwach, erschöpft. sagte, um zurück zum Chirurgen gehen
April 2009 -. Tupfer schließlich auf dem "Loch" getan Ergebnisse nicht schlüssig. Noch einmal, ich für eine Überweisung bitten sagte kein
Mai 2009 -. Eine weitere Knochen-Scan-Staaten Osteomyelitis des Kiefers. Kieferchirurg sagt "andere Fachleute wissen nicht genug über diese Art der Chirurgie sie denken, seine geringe oder kein Blut in den Knochen, die für Osteomyelitis oder Nekrose des Knochens verwechselt werden kann, aber es ist nicht." er weigert sich wieder zu bedenken, dass etwas nicht in Ordnung sein kann. Das Äußerste, was er getan hat, ist ein Panorama-xray tun und verweisen mich für einen Wurzelkanal. An dieser Stelle habe ich für 9 Monate auf Antibiotika gewesen.
Juni 2009 - endodontist 200.00 später und Diagnose ist:.. NO NEED FOR WURZEL
Juni 2009 - Mein Hausarzt wischt die "Eiter" und die Ergebnisse der Infektion zeigen
Juni 2009 - Kieferchirurg verweist mich schließlich auf Kontrolle von Infektionskrankheiten Arzt, ich bin allergisch gegen die TITANIUM in meinem Kiefer von der Operation sagt und es muss entfernt werden, oder ich werde auch weiterhin Infektionen im Kiefer zu bekommen
Juli 2009 -. 6 Wochen IV Antibiotika beginnen. Chirurgie-Infektion in den Kieferknochen zu abkratzen. Loch auf Kiefer-Linie wird genäht. nur die linke Seite von Titan entfernt wird. Kieferchirurg sagt, dass er den Rest zu entfernen, nachdem die Infektion verschwunden ist, so wird es nicht zu verbreiten. Klingt vernünftig
August 2009 -. PICC-Line entfernt wird.
August 2009 - ich Kieferchirurg fragen, wann wird er den Rest des Titan zu entfernen? Er sagt mir, nie. weigert sich, mir zuzuhören.
September 2009-Blutungen Geschwür diagnostiziert, durch Antibiotika verursachte
Oktober 2009 -. immer noch krank, chroncially erschöpft, ekelerregend, müde ... Schmerz. Narbe auf Kiefer-Linie öffnet und blutet.
November neue Infektionskrankheit doc zu sehen beginnen 2009-. viel näher. mehr Tests
Dezember 2009 -. infizieren Arzt ... noch mehr Tests
Januar 2010 - Arzt infizieren .... noch mehr Tests
Januar 2010- Notaufnahme. kann einfach nicht viel mit dem Schmerz in meinem Kiefer mehr. Ich weiß, es ist nach wie vor Infektion. Überweisung zur zweiten Meinung zu plastischen Chirurgen gegeben
Januar 2010 -. Folgen Sie mit Kieferchirurgen auf. Er behandelt mich schrecklich. Sein Ego ist verletzt, dass ich eine zweite Meinung gesucht. Ich werde nie zu ihm zurückkehren
Februar 2010 -. Plastischer Chirurg untersucht mein Kiefer - gibt mir keine Hoffnung. Sagt Operation sollte nicht aufgetreten sind. leben mit dem Schmerz. Panorex Röntgenbild zeigt Bereich im Kieferknochen beschattet, oben, links und rechts-Infektion? sterbenden Zähne? gehen Sie zu einem Endodontist für xrays auf earch einzelnen Zahn und mögliche Wurzelkanäle? Glück
Feb2010 -. Nun erwarte ich Wort von Infect doc, was als nächstes zu tun
Februar 2010 -. irritiert durch alles und ständigen Schmerzen
März -. Infektionskrankheit doc - sagt seine Tests zeigten keine Infektions- noch xrays etwas zeigen Zähne in Schwierigkeiten sind alle oberen atleast 7. sagt zu gehen Wurzelkanäle zu endodontist bedeuten muss. Wenn nicht, kommen zurück. ? Am 7. Zähne keine Erklärung oder weitere Tests gegeben, um festzustellen, warum ich Blut wöchentlich kotzen
März -. Neue Endodontist - bestimmt zwei Vorderzähne tot sind. Sagt zurück zu kommen, wenn ich die Wurzelkanäle leisten können, wenn es nicht bald müssen sie gezogen werden. Auch sagt 8 mehr Zähne mit einem Risiko für Wurzelkanäle sind. Er sagt, er glaubt, dass die Zähne Sterben ein Ergebnis der Operation sind, Kieferorthopädie auf zweimal und die Infektion unbehandelt bleiben so lange. Er verwies mich auf einen neuen Kieferchirurgen.
31. März - Neue Kieferchirurg sagt: Ein paar Ideen 2 betrachten. Er will, dass ich eine Zukunft der Operation zu überlegen, wo er die lange Nerv (Nervus lingualis), die verantwortlich 4 ist in der unteren Hälfte meines Gesichts Gefühl wird geschnitten und entfernen = und fügt 'Füllen', so dass mein Kiefer-Linie nicht mehr die haben . Einzug in den Kieferknochen, wo die Infektion war
Ich möchte nur einen festen Plan und hoffen, besser zu bekommen ????
Walla
Schritt 1 -. gehen Sie zu Datei und Kieferorthopäden unten zwei auf der linken Seite Zähne 2
Schritt - keine Notwendigkeit für die Wurzelkanäle zu dieser Zeit er mit dem Ergebnis der endodontist mit
so kam zustimmen tut, eine andere endodontist - Aufbissschiene in ortho
Schritt 3 einstellen 200,00 später und Diagnose ist. NO NEED FOR WURZEL
April - täglich chronischen Schmerzen und das Gefühl der Hoffnungslosigkeit continueing ...
Antwort
Walla - ich würde gerne helfen Sie mit einem Plan, um Ihre Probleme zu beseitigen, aber Ihre Beschreibung dessen, was wirklich mich nicht aufgetreten ist, um das Problem zu definieren. Ich müsste xrays Ihrer Ober- und Unterkiefer, Bilder von Ihrem Gesicht und Ärzte, die Notizen zu sehen. Ich wünschte, ich könnte Ihnen jetzt helfen, aber ohne die notwendigen Informationen, nichts, was ich sagen würde, alles bedeuten.
Ich weiß nicht, wo in Kanada Sie leben, aber wenn man in der Nähe einer großen Stadt leben, suchen Sie nach einem Krankenhaus gibt, die einen Aufenthalt in der MKG-Chirurg hat. Vereinbaren Sie einen Termin dort eine der Lehre Ärzte zu sehen. Das ist meine beste Rat. Wenn Sie wünschen, mir die xrays und Fotos zu schicken, zusammen mit Arzt Notizen, werde ich versuchen, Ihnen mehr zu helfen.