Hallo, ich vier meiner Weisheitszähne in Anfang Januar entfernt hatte. Am Anfang Februar hatte ich eine enorme Infektion in meine beiden unteren Weisheitszähne und hatten beide Seiten entwässert und wurde für 8 Tage auf Augmentin setzen. Meine Symptome scheinbar alles abgeklungen, aber eine Woche später die Infektion zurück, und ich war auf Rhodogil (ein spanisches Antibiotikum) setzen für 10 Tage, aber der Eiter wurde nicht auf der einen Seite während dieses Zeitraums Aufräumen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die infizierte Seite aufgeschnitten und wieder gereinigt und wurde 10 Tage lang auf Augmentin setzen, die scheinbar war der Trick tun. Der Eiter und der Schmerz war ich während meiner gesamten Unterkiefer erleben war verschwunden. Doch eine Woche, nachdem ich die Augmentin fertig, gab es Eiter wieder auf beiden Seiten. Nachdem ich diese abgelassen hatte, war ich auf Clydamyacin legen, die ich derzeit bin und bisher für eine Woche gewesen auf. An diesem Punkt fühle ich mich ein wenig besser, da kein shoting Schmerzen, aber ich fühle mich nicht sicher, ist die Infektion verschwunden. Ich erlebe eine on-again-off-again Schmerz in meinem unteren Zähne und Zahnfleisch, sowie ein bisschen Halsschmerzen und geschwollene Gesicht /Hals, die die Infektion in früheren Zeiten begleitet. Ich hatte verschiedene Röntgenstrahlen und ein MRT vor einem Monat getan, die wieder regelmäßig kam, aber je mehr ich las über Osteomyelitis desto überzeugter bin ich, dass ich vielleicht dies haben könnte. Ich habe kein Fieber führen kann voll meinen Mund zu öffnen, und haben keine unglaubliche Schmerzen, aber die Infektion nicht vollständig aufgeklärt. Oder denken Sie, dass ich nur eine ungerade Stamm von Bakterien, die die Antibiotika nicht erfolgreich geheilt? Mein Kieferchirurg scheint ratlos. Irgendein Rat? Antwort James - Es ist natürlich unmöglich für mich, Ihnen zu sagen, was los ist. Wenn der Chirurg mit einer Antwort nicht kommen kann, ist es wichtig, dass Sie eine zweite Meinung zu bekommen. Das zweite Meinung kann zusätzlich xrays oder CT-Scans beinhalten. Ich weiß nicht, wo Sie leben, aber es könnte eine gute Idee sein, wenn Sie in einer großen Stadt leben oder in der Nähe eines, um zu sehen, ob ein großes Krankenhaus in der Nähe einer Residenz in der MKG-Chirurgie haben könnte. Ich sage nicht, ein Bewohner zu sehen, aber die Ärzte, die lehren, es gibt so viel zu sehen und sollte Ihnen helfen können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, dass sie die Ursache finden können. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.