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Schräg Kieferbereich

 

Frage
Ober- und Unterkiefer FRAGE: Ich bin 18 Jahre alt, weiblich. Seit einigen Jahren wird die linke Seite meines Kiefers klickt, Pops und ich bin häufig nicht vollständig mein Kiefer öffnen, wenn ich es auf der rechten Seite "auf dem Weg" zu bewegen. Ich oft zu fühlen Engegefühl beim Essen, und in der Regel mein Unterkiefer fühlt sich unwohl. Ich glaube nicht, dass es jemals einen Schmerz gewesen ist, vielleicht nur weh, aber selten.
Ich vor kurzem die Asymmetrie in meinem Kiefer bemerkt, die rechte Seite vollere ist, länger und erstreckt sich weiter als die linke Seite, das scheint ganz eingesunken. Mein Mund erstreckt sich nach links, und seine linke Ecke mehr erhöht (was in der gegebenen Bild nicht erkennbar ist). Leider auch mein Kinn ist sichtbar offline und mein Zahnfleisch /Zähne schräg im gleichen Winkel wie meine Unterseite.
Ich eine andere Person bemerkt, ein ähnliches Problem auf mich hat ... http://en.allexperts.com /q/Oral-Surgery-3405/2009/3/Assymmetry-upper-lower-jaw.h
Aber unsere Fälle sind etwas anders. Ich bin neugierig zu wissen, was getan werden kann /sollte ich prüfen, mein Problem zu lösen (eine symmetrische Backe zu haben, Ebene Mund, zentriert Kinn, eine normale Funktion Backen), das Verfahren beteiligt und was ich bewusst sein müssen (dh gibt es gemeinsame Gesichts-Änderungen, die an anderen Menschen stattgefunden haben ein ähnliches Verfahren unterziehen ?.
Wenn es etwas gibt, was Sie vielen dank im Voraus
ANTWORT fragen fühlen wollen wissen, frei,.: Sally - asymmetrische Unterkiefer Entwicklung wirkt sich auf mehr als nur den Unterkiefer. der Oberkiefer darauf reagiert und auch wird, zu einem gewissen Grad asymetrischen. die Kombination der beiden Kiefer schafft einen Bissen, die nicht eben ist und tatsächlich kippt.
Dies ist eine Situation, die in der Regel aus einer ungleichen develoment im Kiefergelenk auftritt, der vor dem Ohr sitzt. dieses gemeinsame Problem geschaffen, um Ihre Schwierigkeiten mit dem Öffnen ohne ihn nach rechts zu manipulieren. normalerweise ist die Korrektur dieses Problems beinhaltet eine ziemlich komplexe Ansatz. das Kiefergelenk müssen die richtige Länge zu produzieren operiert werden. Die Ober- und Unterkiefer müssen geschnitten und neu ausgerichtet werden. Vor und nach der Operation, werden Ihre Zähne Kieferorthopädie brauchen ein stabiles Fundament zu schaffen, um die Backen auszurichten. Was ich beschrieben ist eine allgemeine Chirurgie Ansatz. Sie könnten einige spezifische Ansätze und Techniken müssen Änderungen zu korrigieren, die Sie allein haben könnte. Nach dieser Art der Operation, die Patienten neben einer Ebene und ausgerichtet Biss und Kiefer kann eine leichte Verbreiterung der Nase haben und möglicherweise einen leichten Anstieg des Wangenbereich. Fast alle der Operation wird durch den Mund getan und minimale Narben vorhanden sein wird.
Also gebe ich Ihnen nur einen allgemeinen Ansatz. Um genauer zu sein, nicht nur benötigen Sie einen CT-Scan des Kiefergelenks, Gesichts-röntgenstrahlen, Eindrücke der Zähne und Ihr Gesicht, müssen Sie einen qualifizierten MKG-Chirurg, der im Umgang mit dieser Situation informiert und erfahren ist. Ich glaube, Sie aus Großbritannien sind und nicht wissen, einen Arzt gibt, aber ich bin sicher, es gibt qualifizierte Ärzte. Ich könnte am besten sein, einen Namen zu bekommen aus und Behandler in der Nähe, wo Sie leben. Ich wünsche Ihnen wirklich gut, wenn ich Ihnen helfen kann, überhaupt, bitte mich frei fühle mich wieder zu kontaktieren.
---------- NACHBEREITUNG -------- -
FRAGE: Vielen Dank für Ihre informative Antwort und warme Wünsche.
Ich habe eine andere Frage, die sich in Bezug auf die Kieferchirurgie wichtig ist. Eine Reihe von nahen Verwandten haben ihre Weisheitszähne in ihren frühen Zwanzigern erhalten, aber andere nicht. Gibt es etwas, was ich, wenn /weiß oder tun muss, wenn meine Weisheitszähne zu wachsen beginnen. Wenn ich die Operation hatte, konnte dieses Wachstum Zahn der Kiefer instabil machen? Soll ich abwarten, ob ich Weisheitszähne bekommen, obwohl es eine Chance gibt, die nie passieren kann?
Zweitens wie für "Rekonstruieren" Teil des Kiefers (dh auf einem gemeinsamen zu "produzieren die richtige Länge Betrieb '), habe ich von Füllstoffen gehört verwendet wird, die eine Seite der Kieferknochen Rasieren zum anderen, oder Schneiden Teil eines Knochens und zu ihrer Ausdehnung (dh für genioplastys) hinzuzufügen. Diese Methoden sind für andere Operationen verbunden sind, aber ich würde sehr daran interessiert zu wissen, was die richtige Länge produzieren "kann es sich um.
Ich hoffe, einen Zahnarzt bald zu besuchen und sie über mein Problem aufmerksam machen, Dinge zu beginnen. Allerdings würde ich immer noch dankbar sein, wenn es irgendwelche zertifizierten Kieferorthopäden sind Sie in Cambridgeshire (UK), wenn möglich finden.
Vielen Dank für Ihre Zeit und allgemeine hilfreiche Antworten.
Antwort
Sally - Es ist für Patienten nicht ungewöhnlich, die die Art der Operation zu haben, sind Sie ihre Weisheitszähne heraus vor der Operation haben müssen oder bei. Selbst wenn man die Zähne in der linken, das Entfernen von ihnen konnte nach der Operation durchgeführt werden. Der Grund, es ist in der Regel vorher getan ist ein Problem mit einer Entzündung oder Infektion der Weisheitszähne während der Einheilzeit von der Operation zu verhindern. Ein erfahrener Chirurg sollte Ihnen raten, welcher Weg zu gehen; vor oder nach.
den Kiefer Rekonstruieren ein Knochentransplantat, aber die Verwendung von künstlichen Füllstoffe in nicht üblich umfassen können. Der Knochen, der verwendet wird, kann aus anderen Bereichen des Kiefers kommen und gelegentlich ist es aus dem Hüftbereich entfernt.
Auch ich habe keine spezifischen Orthopäde in Großbritannien - sorry.