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FRAGE: Am 15. 7. August I (benigne) entfernt, um einen Kiefertumor (myxomatöse Tumor) hatte. Während des Verfahrens wurde der Nerv durchtrennt. Der Arzt wickelte den Nerv in einer Hülle, um zu versuchen, es zu speichern. Der Schmerz fortgesetzt. Im 7. Dezember sah ich ein Doppelbrett maxillofacial plastischen Chirurgen zertifziert. Er führte Operation vor zwei Wochen mikroskopisch den Nerv wieder an. Er teilte mir mit, dass, wenn er nicht den Nerv wieder konnte er den Nerv durchtrennen würde, wo es aus dem Kieferknochen kamen aus wiederkehrenden Schmerzen zu verhindern. Leider, wenn er in der nueroma ging viel größer war, als er erwartet, und der Nerv war zu kurz verbunden werden. Stattdessen durchtrennt er die Nerven, wo sie aus dem Kieferknochen durch den letzten Molaren zurück kommt. Dies sollte den Schmerz zu lindern. Aber jetzt habe ich exakt das gleiche Schmerz, wie ich vor den beiden Operationen taten. Ich muss vor dem Sehen der erste Chirurg, füge ich ca. 5 Jahren mit dieser Schmerz behandelt hatte. Ich ging zu sechs verschiedene Zahnärzte und keiner von ihnen konnte den Grund für meine Schmerzen zu finden. Es war nicht, bis ich zu einem Kieferorthopäden ging, was er sah, dass etwas in meinem Unterkiefer los und er verwies mich an den ersten Chirurgen. Haben Sie irgendwelche Gedanken darüber, warum der Schmerz hält an? Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit
ANTWORT: Cindy - Natürlich ohne direkte Prüfung es ein wenig schwierig ist zu 100% sicher sein, was los ist.. In einer Situation, wo ein Tumor mit einem Nerv integriert liegt, gehen die Nervenfasern oft in einer hypertonischen Zustand produzieren überschüssige Reize (das heißt - Schmerz). Dies kann ein neurologisches Problem sein, die am besten mit neurologischen Medikamenten behandelt werden könnten, die die neuronalen Antworten abnimmt.
Wenn der Chirurg es nicht vorgeschlagen hat, ich glaube, es ist keine schlechte Idee sein könnte, von einem Neurologen untersucht werden. Haben Sie den Neurologen und Chirurgen zu sprechen und oft den Neurologen können Medikamente Kurse der Behandlung vorschlagen. Eine weitere mögliche Hilfe könnte eine neurologische Injektion sein, wo der Nerv den Schädel verlässt. Die Injektion würde den Nerv töten, alles entlang des Weges taub machen, aber helfen, den Schmerz zu lösen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute. Sprechen Sie mit dem Arzt und fragen Sie nach einer Empfehlung an einen Neurologen für eine Prüfung. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.
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FRAGE : Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort so viel. Ich vergaß zu erwähnen, dass nach der ersten Operation I 100 mg Lyrica (zweimal täglich) verschrieben wurde und ich wirklich nicht viel von einem Vorteil zu sehen. Ich werde das dem Chirurgen morgen sehen werden für ein Follow-up und werden sehen, welche Vorschläge er haben kann. Ich werde ihn an einen Neurologen für eine Verweisung fragen, ob er es nicht erst freiwillig. Noch einmal, danke
Antwort
Cindy -. Ich irgendwie bezweifle, dass der Arzt, der das Medikament wirklich verschrieben wusste, dass es nicht die Art des Problems zu behandeln du hast. Das Medikament wird verwendet, um Post-Herpes-Neuralgie und zur Behandlung des diabetischen peripheren Neuropathie zu behandeln. Keiner von denen sind, was Sie als der Grund für Ihr Problem beschreiben.
Auf jeden Fall sehen ein Neurologe zu helfen.