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Sinus-Kommunikation nicht Heilung

 

Frage Bei
hatte ich eine Extraktion eines oberen Molaren am 21. Mai wegen eines Abszesses an einer 20 Jahre alten Wurzelkanal /Krone. Der Zahn löste offenbar während der Extraktion und unnötig zu sagen, war das gesamte Verfahren sehr befremdlich, mit viel Kopf Schaukeln und aggressive Ausgrabung. Die Nachsorge war noch beunruhigender. Ich bemerkte, Luft, die zwischen meinem Sinus und meinen Mund am nächsten Tag, und besuchte die Kieferchirurgen wieder am 23. Mai. Er riet ich eine "Kommunikation", hatte, dass ich nicht auf Antibiotika gehen müssen (was mein Zahnarzt schon hatte mich für den Abszess angebracht), und dass es schließt in der Regel von selbst innerhalb von 7-10 Tagen. Nach dem in 10 Tagen zurückkehrte, sagte er, es war nicht zu schließen, und ich brauchte ambulante Operationen mit ihm zu planen. Bilder und Videos dahin hatte ich mit einem zweiten mündlichen Chirurg konsultiert (wie von meinem Zahnarzt bezeichnet). Der zweite Chirurg untersuchte mich und bat mich, an 7 Tagen zurück, zu welchem ​​Zeitpunkt er die "bone graft" Material das erste orale Chirurg in der Hoffnung auf Hilfe der Nähe der Kommunikation eingeführt hatte ausgegraben. Zwei Wochen danach, stellte er fest, dass die Kommunikation nicht verbessert hatte, und sagte, wenn es nicht weiter schließen oben hat, das Loch zu groß war chirurgisch in ambulant repariert werden (und wenn er sogar versucht, es würde wahrscheinlich scheitern sowieso), und dass ich hätte zu stationären gehen.
Ich bin ein 41 Jahre alte Frau mit Typ 1 Diabetes gut unter Kontrolle. Ich habe 400 mg nehmen alle 6 Stunden von Ibuprofen oder so ein Gefühl der Zärtlichkeit /Schmerzen im Kommunikationsbereich zu vermeiden. Ist das "wait and see" -Ansatz aus der zweiten Kieferchirurgen geeignete /empfohlen für diesen Zustand? Ihrer Erfahrung nach tun Kommunikation der Nähe von ihnen selbst wenn gegeben Wochen /Monate? Bin ich gefährdet werden für irgendeine Art von Infektion oder mehrere chirurgische Komplikationen stellen durch nicht hatte, die die Kommunikation von jetzt repariert? Wie kann ich Oralchirurgen in meinem Bereich (San Francisco), die Erfahrung finden, mit einer scheinbar großen, nicht-Lösung Kommunikation? Vielen Dank im Voraus für Ihre Beratung.
Kathleen
Antwort
Kathleen - Sie müssen diese orale Fistel zu haben (die Öffnung in den Sinus) geschlossen, so bald wie möglich. Warten erhöht nur die Chance auf eine erhebliche Sinus-Infektion zu entwickeln. I-Diabetiker Typ, wie ich bin sicher, Sie wissen, sind anfälliger für Infektionen, auch wenn sie gut gesteuert werden. Auch in einer nicht-diabetischen Patienten würde ich das Problem bereits angesprochen haben und die Wunde geschlossen. Nun, da Sie sind etwa 7 Wochen auf der ganzen Linie und die Sinus wurde Ihrem Speichel ausgesetzt, die Bakterien enthält, müssen Sie den Sinus zum Zeitpunkt der Schließung der mündlichen antral Fistel gereinigt zu haben.
Sie brauchen ein Fach Brett Fach Mund- und Kieferchirurg zu sehen. In dieser Situation sind Sie recht glücklich, da der University of California, San Francisco MKG-Chirurgie Residency einen wunderbaren Ruf hat. Ich behaupte nicht, dass Sie die Behandlung direkt von einem Bewohner suchen, aber der Chef des Programms Anthony Progrel, DDS, MD ist jemand, den Sie sollten von einer Bewertung und Behandlung zu suchen. Seine Telefonnummer ist 415-476-8225. Ich weiß nicht, ihn persönlich, sondern kenne seinen Ruf.
Warten Sie nicht, Kontakt mit seinem Büro morgen und in Kürze zu sehen. Ich wünsche gut.