Crown /Second Implant
Frage
hatte ich einen Zahn, den ich vor brach Jahren, als ich für den Bus lief. Ich habe klopfen es nicht aus, aber brach es gerade genug, so dass ich eine Wurzelkanal haben musste. Der Zahnarzt hatte es für den Aufbau nur ein wenig, so dass er eine Krone auf ihn setzen konnte. Dieser Zahn ist mein vorderen oberen Zahn (einer der beiden, dass jeder sehen kann, wenn Sie lächeln). Ich habe ungerade intermittierenden Schmerz mit ihm. Nichts schwerer, aber etwas sagt mir, dass dies wird nicht besser. Was ich auf halbem Weg vermuten ist, dass der Zahn an einer der Wurzeln geteilt haben und das ist, was das Problem verursacht. (Wenn es einen Wurzelkanal gegeben hat, kann es nichts anderes sein, diese leichte Schmerzen zu verursachen. Und darüber nachzudenken ein wenig schwieriger, die X-Strahlen können nicht genug Auflösung haben einen kleinen Bruch zu zeigen.) Gerade jetzt, ich m in Korea, und ich habe die Möglichkeit, einen koreanischen Zahnimplantat für $ 2000 mit einem Knochentransplantat getan. Der Hersteller ist Osstem (koreanische Hersteller mit Hydroxyapatit Beschichtung und all das gute Sachen. Pubmed /Medline Artikel sagt, dass sie 97% Erfolgsquote). Ich denke, dass das gleiche Verfahren würde etwa 3000 in den Vereinigten Staaten $ kosten (einschließlich des Knochentransplantat). Eigentlich, es kostet etwa $ 2500 hier, aber der Zahnarzt mir einen $ 500 Rabatt gibt, weil ich schon nach meinem anderen Frontzahn getan hier hatte es ausbricht. Was ist hier die Frage? Es ist: Wenn ich dieses zweite Implantat bekommen, ich zwei Implantaten auf einmal miteinander direkt neben haben. Ist das sicher? Oder ist das ein Risikofaktor für ihr Versagen? Der Zahnarzt hat sehr darauf geachtet, (und ich habe hinter ihm sehr vorsichtig gewesen, durch Zeitschriftenartikel zu lesen, da er ein kluges Recht von meinem Geld wegwerfen würde), indem Sie Dinge wie bringen mich auf Antibiotika für eine Woche vor der Operation zu tun und ein Implantat von 13 mm verwendet (obwohl ich ein 15mm Implantat vorgezogen hätte). Er hat auch ein Knochentransplantat zu versuchen, meine Knochen Art zu aktualisieren. (Als ich ihn fragte, sagte er, dass ich Typ-II-Knochen hatte, angrenzend an Typ III. Nach dem Knochentransplantat, das es aktualisiert haben sollte fest II Knochen Typ. Ich las!
Typ IV
Knochen Konten für 35% aller Ausfälle.)
Oder sollte ich nur warten, bis der Schmerz auf den Zahn schlecht bekommt genug für sie ein * ernst * Problem sein? Dies würde folgen der Linie der Argumentation, die auf einem Auto etwas Fixierung, bevor es war * unbedingt erforderlich * eine Verschwendung von Geld war
Antwort
LPM -. Erste jetzt getan neben der Abnahme Kosten können alle Auswirkungen zu minimieren, dass eine mögliche Infektion eines gebrochenen Zahn auf den umgebenden Knochen haben kann. Platzieren Implantat in einem Gebiet, das entzündet oder infiziert von einer Fraktur Probleme selbst heraufzubeschwören, vor allem wenn es ein akutes Problem ist. Dies ist wahrscheinlicher, wenn Sie gewartet.
So das Implantat erhalten, wenn das andere getan. Solange der Arzt das Implantat tut gut ausgebildete und kenntnisreich, sollte alles in Ordnung sein.
Best of luck. Alle zukünftigen Fragen wenden Sie sich bitte wieder zu mir zu kommen.