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ich 39 Jahre alt bin. Meine Weisheitszahn (nur eine) begann in den kommenden, als ich war 29. Es ist auf halbem Weg in. Es oben links ist. Es verursachte mir nie Schmerzen, bis ein paar Wochen. Jetzt, Ein /Aus ... Ich habe immer intermittierende "Schmerz" in diesem Zahn und bis in mein Sinus-Bereich und Auge. Die linke Seite meiner Nase ist auch verstopft. Als ich den Zahn und das Zahnfleisch fühlen gibt es keine direkte Schmerzen. Ich ging hin und sah, wie zwei Zahnärzte und beide sagten, dass sie nicht infiziert ist - obwohl auf einer Hälfte des Zahnes, das Zahnfleisch leicht entzündeten ist. Beide Zahnärzte sagte dies kein Notfall ist, aber ich sollte den Zahn raus und da es auf halbem Weg in ist, sollte eine einfache Extraktion sein. Frage: Warum wird der Zahn stört mich jetzt? Könnte es sein, zu versuchen, "fertig" wächst? Es scheint, gibt es genug Platz. Ich will nicht, diesen Zahn raus. Ich bin dieses Verfahrens Angst. Ich will nicht löschte werden und ich brauche eine "Novacaine" ohne epi aber mein Zahnarzt sagte, dass er einige epi verwenden muss - möglicherweise Articain. Wenn ich eine Krone hatte angelegt, verwendet einen anderen Zahnarzt Carbo. Ich las Carbo nicht epi haben. Ist es möglich, einen Weisheitszahn mit einem Medikament zu haben, ohne epi gezogen? Das epi oder Konservierungsstoffe lassen mein Herz schneller schlagen. vor 4 Jahren: Eingereicht. Kategorie: Dental
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 4 Jahren.
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Es gibt absolut keinen Grund, warum 3% Carbo nicht in der Vorbereitung für einen oberen Weisheitszahnentfernung verwendet werden könnten, - in der Tat wäre, dass die Betäubung, die ich unter den gegebenen Umständen wählen würde. Es ist sicherlich für den Job ausreichend potent, und enthält keine Vasopressoren, die kardiale Nebenwirkungen hervorrufen könnten.
Gesagt haben, dass es unsicher ist, ob das neue Auftreten der Symptome von der Art, die Sie beschreiben, sind Ursprung in Ihrer Weisheitszahn. Es könnte sein, aber es könnte genauso gut auf eine akute Infektion sinus zurückzuführen sein; Schmerzen von einem oberen Molaren oder aus dem Sinus sind oft nicht zu unterscheiden aufgrund ihrer gemeinsamen sensorischen Nervenversorgung. Ihre nasale Obstruktion ist ein weiterer Beweis, dass Ihr Zahnarzt Diagnose Vermutung eine zweite verdient look-- vielleicht von Ihrem Haus Arzt oder einem HNO-Arzt.
Dies ändert nichts an der potenziellen Vorteile der Weisheitszahnentfernung zu ändern, wenn ist es in der Tat gerechtfertigt. Allerdings würde ich nicht ganz überrascht, wenn die Extraktion des Weisheitszahnes keine Auswirkungen auf die aktuelle Beschwerde hatte. Meiner Meinung nach sind weitere diagnostische Anstrengungen in Ihrem Fall nicht gerechtfertigt.
Hoffe, das hilft ...