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Hallo. Ich bin eine 32-jährige Frau mit ausgezeichneten Zahn health.

 
Resolved Frage:
Hallo. Ich bin eine 32-jährige Frau mit ausgezeichneten Zahngesundheit. Ich hatte ein Baby Zahn, die ich als Kind verloren, und die erwachsenen Zahn nie an seiner Stelle kam. Im Laufe der Zeit wuchs meine Zähne zusammen und es gab keinen Platz. Vor ungefähr 7 Jahren bekam ich eine Zahnspange, dass der Raum zu öffnen, wieder nach oben, so dass ich ein Zahnimplantat bekommen konnte mein Lächeln zu verbessern. Ich habe meine Zahnspange vor etwa 4 Jahren. Ich habe immer noch eine klare Halter mit einem pontic in den leeren Raum zu decken, die für einen Zahn bereit ist, aber ich möchte wirklich dieses Halters, um loszuwerden, bc es überhaupt nicht bequem ist.
Ich jetzt die Erforschung meiner Möglichkeiten, wie ich diesen Raum in meine Zähne füllen sollte. Es ist der Raum neben meinem rechten Schneidezahn. Die Option
ich ursprünglich angeboten wurde war ein Zahnimplantat zu erhalten. Meine zweite Option war eine Zahnbrücke zu bekommen.
Ich habe in Bezug auf diese Optionen mehrere Zahnärzte in den letzten Jahren gesehen. Einige haben auch erwähnt, etwas über Wurzel Tipping, die ich kenne viel nicht.
Ich versuche, eine fundierte Entscheidung zu treffen, und ich möchte alle Aspekte beider Verfahren kennen zu lernen, auch ich will die Kosten zu kennen, beide, Vor-und Nachteile für jeden, und ich verstehe, dass ein Implantat viel teurer ist, aber effektiver auf lange Sicht, aber die Kosten ein Problem für mich, so dass die Zahnbrücke ich möchte wissen, wird das als dieser Halter als unbequem war für mich? Ich will, ohne zu essen zu können, etwas aus meinem Mund zu entfernen. Ich kann nicht auf ein Gespräch führen, während ich esse bc Ich möchte nicht meine fehlenden Zahn zu belichten.
Bitte helfen Sie mir das und Nachteile beider Verfahren die pro verstehen in allen Aspekten, einschließlich der Kosten und kurz- und langfristige Ergebnisse und zu verwenden.
Vielen Dank. vor 3 Jahren: Eingereicht. Kategorie: Dental
Experte: Dr. Gerard antwortete vor 3 Jahren.
Dr. Gerard:

Hallo, vielen Dank für Ihre Frage ... Ich bin sicher, dass ich in der Lage sein werden, Ihnen dabei helfen! Ein angeborener Fehl seitlicher Schneidezahn ist nicht ungewöhnlich, dass ein Auftreten. Es gibt normalerweise eine Familienanamnese der es auf einer Seite oder der anderen Seite. Es ist toll, dass Sie durch Ortho Behandlung ging den richtigen Platz für diesen Zahn wieder zu erlangen! Einige Orthopäde dem Ansatz abonnieren den Bogen und Bewegen der Eckzahn von einzuengen - das ist der technische Name für das "Auge-Zahn" - weiterleiten an die Stelle des seitlichen zu nehmen, dann die erste Prämolar voran, um zu versuchen, den Platz zu nehmen der Eckzahn.
Dr. Gerard:

Ich bin kein Orthodontist, aber ich habe viel Erfahrung haben, und ich bin kein Fan, dies zu tun ... das könnte das sein, was die "root tipping" Sie erwähnt bezieht sich auf. Der Ansatz, die Zähne in der richtigen Position zu halten, die sie haben "designed" worden ist bei weitem der beste Ansatz zu besetzen. Regaining den Raum, wie Sie getan haben, ermöglicht dies geschehen kann.
Dr. Gerard:

Der erste Prämolar nicht die Stammform für eine ganze Lebenszeit als Eckzahn zu funktionieren haben. Eckzähne, insbesondere oberen Eckzähne, haben sehr lange und sehr starke und Wurzeln entwickelt, weil sie ein sehr hartes Stück Arbeit zu tun haben.
Dr. Gerard:

eine obere erste Prämolar Putting in der Position des Eckzahn und fragen sie (auch die erste bicuspid ... genannt), um die Kräfte, die normalerweise gesetzt werden auf es eine sehr riskante Angelegenheit ist: obwohl es zwei Wurzeln anstelle von nur 1, neigen diese Wurzeln ganz zart und zerbrechlich und in der Regel nicht bis zu der Aufgabe, wie ein Eckzahn zu handeln.
Dr. Gerard:

Ich bin ein großer Befürworter ein Zahnimplantat der Verwendung des Zahnersatzes zu unterstützen, die Sie vermissen. Von Aufwand Standpunkt, kann ich Ihnen eine sehr grobe Vorstellung davon geben, was das in der Gegend kosten könnte ich übe die Boca Raton, FL ist. Das Implantat Chirurg - entweder ein Peridontist oder Oralchirurg - wird sehr wahrscheinlich ein Knochentransplantat im Bereich zu platzieren, den Zahn fehlt die richtige Menge an Knochenvolumen zu schaffen. Dies könnte so etwas wie $ 800 sein. aber zitieren Sie mich nicht daran. Wenn das Knochentransplantat verheilt ist, wird das Implantat in die erweiterte Website platziert. die Implantatfixtur Platzierung könnte etwa $ 2000 sein. in diesem Teil des Landes
Kunde:.

Danke. Der Ort, den ich einen Termin mit Angeboten am selben Tag "Sofortbelastung" Implantationsverfahren haben, die für mich eine riesige wiederum an, und da ich ein Implantat über eine Brücke wollte, aber nicht gefiel, die 3-6 Monate warten zu sehen, dass dieser Arzt hat der selben Tag Laden wirklich mich wirklich interessiert. Gedanken? http://www.smilekrafters.com/dentalimplants.php
Dr. Gerard:

Nachdem das Implantat ausreichend zu "Last" verheilt ist, gehen Sie zurück zu Ihrem Allgemeine Zahnarzt oder Prosthodontist. Er /Sie dann Orte und Widerlager - entweder vorgefertigte oder maßgeschneiderte - und dann hat sich das Labor fabrizieren die endgültige Krone, die über diesen Anschlag geht. Für einen vorgefertigten Abutment, sind meine Gebühren etwa $ 500. Für die endgültige Krone, 1500 $.
Dr. Gerard:

Ja, Sofortbelastung ist eine großartige neue Entwicklung in der Implantologie! Allerdings hat die Dr. wirklich seine Sachen zu wissen, sofortige Belastung zu tun, vor allem in der oberen Front
Kunden:

Ich bin für Ihre Gutachten zu diesem Thema freuen. Dieses smilekrafters Zentrum wird das am meisten gefeierte in unserer Gegend. Ich habe viele Zahnärzte gesehen und so fühlen sich weit das Beste mit diesem Zentrum.


Dr. Gerard:

Es ist ein relativ sehr neuer Ansatz: bis zum letzten Jahr oder so, würde es in Betracht gezogen worden sind streng verboten. Aber mit sehr vorsichtig, strenge Technik und sehr gute Qualität Knochen in der erweiterten Implantat, kann es fantastisch
Dr. sein Gerard:

Lassen Sie mich fragen, ob sie die Website auf Pfropfen, bevor Sie den Implantatfixtur planen
Dr.? Gerard:

In den Fällen von CONGEN. fehlt laterals, ist dies in der Regel von entscheidender Bedeutung


Kunde:

ich eine klare Halter mit einem pontic in meinem Mund seit 4 Jahren gehabt haben. Ich arbeite in der Mode und besitzen mein eigenes Geschäft, und ich kann nicht mit Freunden der Familie oder Kollegen und Abendessen gehen bc ich diese Halterung zu entfernen, und ich möchte nicht reden bc sie werden meine fehlenden Zahn zu sehen. Seine über mein tägliches Leben genommen.
Dr. Gerard:

Ja, ich nahm, dass von Ihrem ursprünglichen Frage
Kunden:

gut meine für dieses Verfahren zu konsultieren ist an diesem Freitag um 2:30
Dr.. Gerard:

es ist fantastisch, dass Sie gehen voran gehen und ersetzen diesen dummen Halter mit einem schönen Implantatkrone
Kunden:

Ja, mein Geschäft läuft deutlich besser und ich bin der Suche nach großen Finanzierungsmöglichkeiten und dies wird buchstäblich mein Leben verändern.
Dr. Gerard:

Ich bin nur besorgt, dass die Implantationsstelle richtig ersten aufgepfropft ist, so dass Sie nicht mit einem "aufgetischt" gum Bereich oberhalb der Krone
Kunden am Ende:

Ich sehe, was du bist zu fragen. Ich habe Ihre genaue Frage zu nehmen, mit mir am Freitag zur Kenntnis genommen. "Aufgetischt" - ich kann genau vorstellen, was Sie meinen
Dr.. Gerard:

OIC: ok so an Ihrem app't konsultieren, bitte stellen Sie sicher, das Thema Transplantation anzusprechen, wenn sie es nicht bringen


Dr. Gerard:

ja: es neigt dazu, b ausgeteilt werden /c es hat nie eine Zahnwurzel dort Masse aus dem Knochen gewesen, wie es sollte in der Regel
Kunden sein:

ich absolut, danke für das Information. Was sollte ich unbedingt fragen
Kunde:?

ok so ist es etwas, was ich unbedingt an meinem konsultieren fragen sollte
Dr.? Gerard:

Sie können ihm sagen, dass Sie sich bewusst sind, dass eine sofortige Belastung des oberen vorderen Bereich - wenn Sie niedlich sein wollen, können Sie "vordere" anstelle von vorne verwenden und er wird mit Ihnen auf einer ganzen sprechen andere Ebene ... "vordere" ist der Fachbegriff für "Front" - relativ neu angenommen und ihn fragen, hat er viel Erfahrung mit sofortiger Belastung hatte und wie seine Erfolgsquote war
Dr.? Gerard:

Sie können ihn fragen, ob er die Knochenqualität im Bereich denkt für die Sofortbelastung ausreichend ist ... fragen Sie ihn, ob er dort erhält und findet, dass die Knochenqualität nicht ausreicht, um sofortige Belastung zu unterstützen, wird er haben einen "Plan B" bereit Dr. gehen?
Gerard:

, die wirklich ihm sagen, Sie haben Ihre Hausaufgaben gemacht und er wird nicht versuchen, irgendetwas zu setzen über auf Sie
Dr. Gerard:

frage ihn, ob, an den benachbarten natürlichen Zähnen suchen, er denkt, dass er gut genug Keramiker im Labor hat er perfekt verwenden werden, um die neue Krone
Kunden entsprechen:

Genius. Ich liebe es. Das ist genau das Spiel Plan, den ich oben zu übersetzen brauchte für meine konsultieren. Dies ist so sehr geschätzt !!
Dr. Gerard:

frage ihn, ob er in der Regel einen vorgefertigten Widerlager für die endgültige Restauration verwendet oder er macht eine individuelle Anlage plant ... in der Regel für hochästhetische Fällen wie bei Ihnen, wir eine eigene Anlage machen aus Zirkoniumdioxid
Kunden :

Zirkonia = gefälschten Diamanten? lol
Dr. Gerard:

1 v wichtige Variable das Ergebnis des letzten Fall bei der Bestimmung ist es, was wir Ihre "Lachlinie" nennen. Dies bezieht sich auf, wie hoch Ihre Oberlippe gehen kann, wenn man so breit lächeln, wie Sie vielleicht
können DR. Gerard:

Es ist ähnlich Zeug zum gefälschten Diamanten ... es ist eigentlich eine Metall-Legierung, die zahnfarbenen und durchscheinend: erstaunliche Dinge und unglaublich stark
Kunden:

Nun, ich kann Ihnen helfen, das zu verstehen - ich bin sehr zierlich und so ist mein Mund und Zähne, und ich habe eine dünne Oberlippe und nie hat mir auf die Lippen gehen hoch genug, auch wenn ich lachen oder Lächeln aus der Ferne den Zahnfleischsaum zu sehen.
Dr. Gerard:

OK dann: Wenn Sie waren vor einem Spiegel zu stehen und Grimasse so hart wie Sie können, können Sie herausfinden, wie Sie Ihre Oberlippe zu machen gehen höher als zu Beginn Ihrer gumline
Kunde?:

die pontic i an ortho gegeben wurde sie hatten die weißeste ein, um zu bestellen (stolzer Moment!) ... so habe ich weiße Zähne (nicht prickelnde Super weiß aber sehr gut weiß), und nach dem ortho habe ich einen großen Bissen (Ich hatte einen underbite). meine ortho wirkte Wunder. vor und nach waren erstaunlich. Ich kann nicht warten, um diese letzte Stück des Puzzles zu meinem Lächeln abgeschlossen zu bekommen.
Dr. Gerard:

Ja, es wird groß sein
Kunde:

seine fast unmöglich, meine Oberlippe zu bekommen über diesem gumline zu gehen. gerade versucht es hier an meinem Schreibtisch (und sah zu dumm, froh, dass meine Mitarbeiter weg für den Tag!)
Dr. Gerard:

, wenn es keine physische Art und Weise ist, dass die Oberlippe zu bekommen Zahnfleisch zu zeigen, wenn Sie hysterisch an einem gewissen Witz lachen, dann ist das Ergebnis Ihres Falles wird viel günstiger sein

Kunde:

ich muss praktisch unter meiner Lippe tuck für Sie rund um die vier Vorderzähne jede gumline zu sehen. die zurück diejenigen können Sie gumline sehen, wenn ich lächeln, als wenn ich lache
Kunde:.

ok das ist alles sehr vielversprechend. Früher habe ich die Tatsache nicht zu mögen, dass Sie einen großen Teethy Lächeln sehen könnte nicht, wenn ich groß lächelte, aber die Tatsache, sie sind weiß und gerade und ein großer Bissen, und jetzt dies wirklich zu meinen Gunsten arbeiten konnte macht dieses großartig für mich.
DR. Gerard:

die schwierigsten Fälle sind die, in denen der Patient "gummy smile" hat, dh sie Tonnen Gummi zeigen, wenn sie lächeln ... auf jene, Sie müssen buchstäblich ein "Weltklasse" Team, um es perfekt
Kunden:

ja nein - wenn ich meine klare Klammern hatte, didnt die meisten meiner Freunde auch wirklich bemerken
Dr.. Gerard:

ja: gerne darüber und lassen Sie sie nicht Sie zu Furnieren sprechen, um die endgültige Krone zu erhalten, "passen perfekt" es sei denn, es ist unbedingt notwendig ...
Kunden:

gut zu wissen, bc dass "Hollywood" Lächeln scheint das Furnier Tonhöhe zu begleiten.
Dr. Gerard:

, die, wenn diese anderen Zähne nicht übermßig wiederhergestellt oder abgenutzt oder gebeizt, sollte nicht notwendig sein
Dr. Gerard:

hier in Boca, Veneers sind sehr poplular weil weißer ist besser, aber es ist wirklich besser Zähne allein zu lassen: "Es gibt keine" No Dentistry "Dentistry Like"
Kunden:

Ich habe keine gefärbten oder abgenutzte Zähne. ok sieht so weit gut. Ich habe alle Ihre Imperativ Bemerkungen kopiert zu konsultieren, und ich werde an meinem konsultieren mit all diesen Informationen gewappnet zu sein, und ich wirklich zu schätzen Ihre Hilfe, und ich werde wieder kommen Sie weitere Fragen zu zahnärztliche Arbeit zu fragen, ob ich welche haben! danke Ihnen so sehr hat dies die hilfreich Zahn Beratung, die ich je hatte. Ich schätze es wirklich.
Dr. Gerard:

Es war mir eine Freude, und ich wünsche Ihnen alles Glück mit Ihrem Implantat !!
Kunden:

SOO gut zu wissen !! DANKE sooo viel !!
Kunden:

einen großen Tag in Boca Haben
Dr.! Gerard:

Ich bin immer für dich da .... großen Tag u2
Dr. Gerard:

dort gehen Sie thx