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Ich hatte eine Kronenverlängerung Verfahren vor drei Monaten getan and

 
Frage gelöst:
ich eine Kronenverlängerung Verfahren vor drei Monaten getan hatte und einige der Zahnfleisch blutet noch ocassionally und sieht mir schwammig. Es ist eine untere Molaren. Sieht aus wie zu viel Zahnfleisch wuchs zurück, wenn das macht keinen Sinn. Ist das normal? Ist mehr Heilungszeit benötigt? Ich mache eine elektrische Zahnbürste und ein waterpik verwenden. Vielen Dank. vor 1 Jahr: Eingereicht. Kategorie: Dental
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr. Hello-- Ich bin Mark Bornfeld, DDS. Willkommen und danke Ihnen für Ihr Vertrauen in mich setzen

in sich Bluten entweder normal oder abnormal sein könnte, abhängig von den Umständen ab: sogar normale Zahnfleisch ausreichend, wenn sie provoziert wird bluten. Auf der anderen Seite, die zusammen genommen, Blutungen, die durch kleine Berührung, schwammig Gummi Textur und ein auffälliges Wachstum von neuem Gewebe nach einem Verfahren ausgelöst wird speziell zur Verringerung der Menge an Gummi soll tissue-- diese suggestive eines ungünstigen chirurgische Ergebnis. Entweder eine parodontalen Entzündung hat eingesetzt, oder der Heilungsprozess wurde durch das Wachstum von Granulationsgewebe entgleist.
Fünf Wochen ist in der Regel genug Zeit für eine vollständige Heilung, und du bist gut vorbei, dass. Das ist etwas, das von einem Parodontologen richtig beurteilt werden muss. Die meisten Kronenverlängerung Verfahren sind ohnehin durch einen Parodontologen durchgeführt, so dass Sie wissen wahrscheinlich schon, wo Hilfe zu suchen. Auf der anderen Seite, wenn Ihr Kronenverlängerung von jemand anderem als einem Parodontologen durchgeführt wurde, wäre jetzt eine geeignete Zeit, einen zu suchen, indem Sie das Online-Verzeichnis der American Academy of Periodontology Beratung.
Eine Mehrheit Verlängerungsverfahren der Krone sind in Vorbereitung auf die Strukturwiederherstellung eines tooth-- entweder neue Krone Platzierung oder eine andere Art der Wiederherstellung durchgeführt. Die richtige Planung und Ausführung von Restaurationsservice wird besonders wichtig sein, hier, weil das Gebiet bereits eine Vorliebe für die Entzündung unter Beweis gestellt. Diese Phase der Behandlung sollte auch in einer gemeinsamen Anstrengung zwischen Ihrem Prothetiker und Parodontologen zur Verfügung gestellt werden
Hoffe, das hilft ...
Kunde:. Antwortete vor 1 Jahr. Was macht die Parodontologe im Fall von Granulationsgewebe? Das Gebiet wurde nach der ersten Krone Platzierung entzündet. Perio entdeckte Zement hinter Verlängerung während Krone links. Biologische Breite nicht eingedrungen. Keine Knochenentfernung. Er hat einfach zu reinigen und zu Bereich bis genäht.
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr.

Das ist wahrscheinlich eine Frage besser reserviert für Ihre Parodontologe, denn es gibt mehrere mögliche Behandlungsstrategien sind. Doch im weitesten Sinne, muss er einen offenen Blick auf die möglichen lokalen Faktoren zu nehmen, die mit normaler Heilung stören, und diese Faktoren ansprechen, kann diese Untersuchung in Richtungen Ihrem Prothetiker führen kann, nicht zu gehen bevorzugen.

zum Beispiel, haben Sie unter der Krone verwendet, oder das Material der Zusammensetzung der Krone selbst eine Kontaktempfindlichkeit entweder an den Befestigungszement entwickelt. (Harzbasis Zemente Sensibilisierung neigen, insbesondere im Fall von Keramik-Metall-Kronen, sind solche, die Basismetalllegierungen insbesondere sensibilisierend.) Wenn dies der Fall ist, kann es entweder erforderlich eine gewisse Menge an parodontalen Entzündung zu akzeptieren, oder die Krone zu verändern.
Ihre Zahnärzte brauchen auch ein bisschen mehr ehrlich mit Ihnen zu sein in Bezug auf ***** ***** ich es verstehe, das so genannte "Kronenverlängerung Verfahren" war durchgeführt nach
die Krone fertig gestellt wurde, statt, bevor die Krone hergestellt wurde, als mehr üblich ist. Die Parodontologen (oder Ihr Prothetiker) fand auch angebracht, sie zu behaupten, dass die "biologische Breite war nicht überfallen", so die Begründung für ein Verfahren speziell biologische Breite zu schaffen, soll ein bisschen ein Rätsel ist.

, weil die offizielle CDT Codedeskriptor für D4249 Clinical Crown Lengthening enthält (per Definition) die Entfernung von "hartem Gewebe" (i. e., Knochen), so scheint es, dass Sie nicht wirklich eine Kronenverlängerung hatte, aber eher ein Einzelzahnklappenchirurgie. Zugegeben, das durch Ihre Parodontologe ein Versuch gewesen sein kann, einen Code zu wählen er glaubte, war am besten geeignet für die Abrechnung und /oder die Versicherung, aber es dient auch weiterhin genau zu verwirren, was getan wurde und warum.
so müssen Ihre Zahnärzte zu entscheiden, was angemessen ist, und kommunizieren deutlicher ein wenig. Manchmal wird Granulationsgewebe auf eigene lösen, wenn die Entzündung beseitigt ist, aber es ist klar, nach drei Monaten, dass dies unwahrscheinlich ist, ohne eine zusätzliche Intervention geschehen. Ihre periodontist kann wählen, die Granulierung kürettieren out, die eine häufig verwendete Strategie für die mit diesem Problem umzugehen. Allerdings basiert auf Granulation (vermutlich) nur um die neue Krone und nicht an anderer Stelle, was die Anwesenheit von einigen Beiträgen lokaler Faktor impliziert. Ihre Parodontologe müssen, dass die lokalen Faktor zu identifizieren, und in Zusammenarbeit mit Ihrem Prothetiker, beseitigen.
Hoffe, das hilft ...