Das ist wahrscheinlich eine Frage besser reserviert für Ihre Parodontologe, denn es gibt mehrere mögliche Behandlungsstrategien sind. Doch im weitesten Sinne, muss er einen offenen Blick auf die möglichen lokalen Faktoren zu nehmen, die mit normaler Heilung stören, und diese Faktoren ansprechen, kann diese Untersuchung in Richtungen Ihrem Prothetiker führen kann, nicht zu gehen bevorzugen.
zum Beispiel, haben Sie unter der Krone verwendet, oder das Material der Zusammensetzung der Krone selbst eine Kontaktempfindlichkeit entweder an den Befestigungszement entwickelt. (Harzbasis Zemente Sensibilisierung neigen, insbesondere im Fall von Keramik-Metall-Kronen, sind solche, die Basismetalllegierungen insbesondere sensibilisierend.) Wenn dies der Fall ist, kann es entweder erforderlich eine gewisse Menge an parodontalen Entzündung zu akzeptieren, oder die Krone zu verändern.
Ihre Zahnärzte brauchen auch ein bisschen mehr ehrlich mit Ihnen zu sein in Bezug auf ***** ***** ich es verstehe, das so genannte "Kronenverlängerung Verfahren" war durchgeführt nach
die Krone fertig gestellt wurde, statt, bevor die Krone hergestellt wurde, als mehr üblich ist. Die Parodontologen (oder Ihr Prothetiker) fand auch angebracht, sie zu behaupten, dass die "biologische Breite war nicht überfallen", so die Begründung für ein Verfahren speziell biologische Breite zu schaffen, soll ein bisschen ein Rätsel ist.
, weil die offizielle CDT Codedeskriptor für D4249 Clinical Crown Lengthening enthält (per Definition) die Entfernung von "hartem Gewebe" (i. e., Knochen), so scheint es, dass Sie nicht wirklich eine Kronenverlängerung hatte, aber eher ein Einzelzahnklappenchirurgie. Zugegeben, das durch Ihre Parodontologe ein Versuch gewesen sein kann, einen Code zu wählen er glaubte, war am besten geeignet für die Abrechnung und /oder die Versicherung, aber es dient auch weiterhin genau zu verwirren, was getan wurde und warum.
so müssen Ihre Zahnärzte zu entscheiden, was angemessen ist, und kommunizieren deutlicher ein wenig. Manchmal wird Granulationsgewebe auf eigene lösen, wenn die Entzündung beseitigt ist, aber es ist klar, nach drei Monaten, dass dies unwahrscheinlich ist, ohne eine zusätzliche Intervention geschehen. Ihre periodontist kann wählen, die Granulierung kürettieren out, die eine häufig verwendete Strategie für die mit diesem Problem umzugehen. Allerdings basiert auf Granulation (vermutlich) nur um die neue Krone und nicht an anderer Stelle, was die Anwesenheit von einigen Beiträgen lokaler Faktor impliziert. Ihre Parodontologe müssen, dass die lokalen Faktor zu identifizieren, und in Zusammenarbeit mit Ihrem Prothetiker, beseitigen.
Hoffe, das hilft ...