Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antwort.
Wenn Sie sagen, " Ihr Zahnarzt vergeben werden könnte, da Sie tat kommen, um ihn mit einer Beschwerde über Ihr Biss " Ich verstehe, dass mein Körper Zeit brauchen, um sich anzupassen aber zu dieser neuen Konfiguration, ist es nicht richtig zu sein, überhaupt zu mir, dass die meisten Schläge auf meine Vorderzähne jetzt passiert (und es tut weh, etwas), die dünner und schwächer als die schweren starken Mahlzähne, auf dem der Kiefer verwendet Verteilung der Last zu sein. Ich sicher nicht behaupten kann, dass mein Biss so weit war perfekt wie die Wissenschaft geht, aber es sind sicherlich zu spüren in Ordnung /perfekt für mich. Oder noch besser, ich hatte nie darüber nachzudenken, wie meine Zähne in erster Linie zur Ruhe, weil es ein natürlicher Prozess war. " ich vermute, dass Ihre relativen Unbekanntheit mit zahnärztlichen Dienst (noch nie irgendwelche Füllungen etwas ungewöhnlich gehabt zu haben ist) macht diese ganze Angelegenheit etwas von einer neuen Erfahrung, und Sie müssen es vor der Annahme voll ausspielen zu lassen, dass weitere Maßnahmen erforderlich sind. Sie haben meinen ersten Absatz falsch verstanden, als ich schrieb" Er tat blaue Tinte Papier verwenden, wie ich aus früheren Zahn erinnerte Erfahrungen. Also, ich denke, du hast mir ein vernünftiges Stück Rat sagen, dass ich auf jede orthodontische oder Okklusionstherapie nicht absetzen jetzt sollte. Danke für das. Also, ich werde auf jeden Fall geben sie noch ein paar Wochen, das ist sicher, aber sagen, dass es nicht aus, kommen bequem in einem Monat oder zwei. Was denken Sie, ich tun sollte Danke nochmals
ich nicht ganz zustimmen. Ich kam mit einer Beschwerde über mein Biss folglich auf seine Intervention (Füllungen), nicht als separate neue Ausgabe zu ihm. Ich verstehe nicht, warum die anderen Zähne überhaupt berührt wurden. Wie Sie sagten, ", wenn es nicht kaputt ist, repariere nicht
es" sollte der sicheren Seite zu sein er gestanden haben soll. Was war "brach", oder möglicherweise geändert, der Bereich der beiden Füllungen war, nur.
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"ich habe in der Vergangenheit (durch andere Zahnärzte), von denen keine Zähne alle erforderlichen Abschleifen behandelt mehrere Hohlräume hatte die Veränderung in meinem Okklusion zu kompensieren. In der Tat wäre nicht so alarmierte, wenn ich nie zuvor Füllungen gehen durch immer gehabt hatte.
Experte:?. Mark Bornfeld, DDS antwortete 3 Jahre zuvor. Ich denke, die beste Strategie für eine Beratung mit einem Prothetiker zu vereinbaren wäre. Diese Art von Dental-Spezialist ist am bewandert mit dem Studium der occlusion-- wie eine funktionelle Okklusion zu entwickeln, und wie eine dysfunktionale Okklusion zu reparieren. Zugegeben, das ist Okklusion eine Disziplin, die mehrere Zahn specialties-- spreizt ist es ein wichtiger Aspekt in beiden Parodontologie und auch Kieferorthopädie. Aber im Zusammenhang mit der, wie Ihr Biss hat sich in den letzten zwei Wochen geändert worden ist, ein Brett bestätigte Prothetiker wäre die entsprechenden Spezialisten, mit denen zu konsultieren. Sie können Kontaktinformationen für einen Prothetiker in Ihrer Nähe nach Anhörung des Online-Verzeichnis des American Board of Prosthodontists finden.
Ich wiederhole, muss aber, wie wichtig es noch ein paar Wochen für die normale Unterkunft Prozess des Wartens auf seinen Lauf. Bis dahin wird kein Zahnarzt in der Lage sein, zu bestimmen, welche Art von Bissen Sie subjektiv akzeptabel sein wird, weil Ihre neuromuskuläre propriozeptiven Systeme noch in den Prozess der Anpassung sind. Zumindest, wenn die Unterkunft abgeschlossen ist, wird Ihr Arzt in der Lage sein, kleine, inkrementelle Änderungen vorzunehmen, um zu sehen, wie sie toleriert werden und ob bzw. wie sie zu mehr Komfort beitragen.
Viel Glück!