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Hallo, mein infront Kiefer ist sehr infront und nicht mit niedriger passen

 
Gelöst Frage:
Hallo, mein infront Kiefer ist sehr infront und nicht mit unteren jede Behandlung, es zu beheben Vorstellungen? Ich kann sogar nicht sehr gut sprechen. vor 2 Jahren: Eingereicht. Kategorie: Dental
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 2 Jahren. Hello-- Ich bin Mark Bornfeld, DDS. Willkommen und danke Ihnen für Ihr Vertrauen in mich

Sie beschreiben einen Zustand, bekannt als & quot;! Übermäßige overjet & rdquo ;, in dem die oberen Frontzähne einen größeren Abstand anterior der unteren fallen Frontzähne als der statistische Durchschnitt. Es gibt zwei alternative Gründe, die diese Bedingung erklären kann:
1. Entweder oberen Zähne sind so positioniert, mehr nach vorne und /oder Ihre unteren Zähne sind so positioniert, weiter hinten in ihren jeweiligen Backen als statistisch & quot; normalen & rdquo ;, oder
2. Ihre obere jaw-- dh der Knochen itself-- befindet sich weiter nach vorne in Bezug auf die Position des Kiefers niedriger als statistisch & quot ist; normale & quot ;.
Was unterscheidet # 1 und # 2 oben ist, dass im ersten Fall wird die Bedingung durch die Positionen der Zähne im Kiefer, und in der zweiten hervorgerufen wird durch die geometrischen Verhältnisse der Kieferknochen innerhalb des Schädels hervorgerufen.
Dies ist ein wichtiger Unterschied, da die Behandlung ist sehr unterschiedlich, abhängig von der zugrunde liegenden Problems. Eine Bestimmung durch eine Analyse einer Seitenansicht Röntgen des Kopfes gemacht wird, technisch bezeichnet als & quot; kephalometrischen Analyse & quot ;. Dies kann die räumliche Beziehungen der verschiedenen Knochenpunkte in den Schädel zu isolieren und zu bestimmen, wie viel von den Anomalien eines Bisses zu Zahnposition zurückzuführen ist und wie viel ist das Ergebnis der geometrischen Skelett-mal-Beziehungen.

Wenn es, dass Ihr Biss Diskrepanz zu Positions Probleme der Zähne zurückzuführen ist selbst bestimmt wird, kann es durch Zahnbewegung verwaltet werden. Diese nutzt traditionelle & quot;. Zahnspange & rdquo ;, sowie andere feste oder abnehmbare Geräte, die Druck auf die Zähne kontrolliert auszuüben, um sie in harmonischer Positionen zu führen
Auf der anderen Seite, wenn festgestellt wird, dass Ihr Dysgnathiechirurgie & rdquo ;, in dem die Kieferknochen geschnitten und neu positioniert, beißen Diskrepanz eines knöchernen Skelett-Natur ist, wird dies durch einen Prozess der & quot verwaltet. Dies macht intuitiv Sinn, denn mal-Beziehungen der Gesichtsknochen logisch deuten darauf hin, dass die Knochen selbst geändert werden müssen.
Ihre erste beste Schritt, dann, für eine Beratung mit einem Kieferorthopäden zu vereinbaren wäre. Nach einer formalen kephalometrischen Auswertung wird er in der Lage sein, zu bestimmen, ob Ihre Bedürfnisse am besten entweder durch eine kieferorthopädische Therapie, Dysgnathiechirurgie oder eine Kombination der beiden serviert werden. Sie können Kontaktinformationen für einen Kieferorthopäden in Ihrer Nähe finden, indem Sie das Online-Verzeichnis der American Association of Orthodontists Beratung.
Hoffe, das hilft ...