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Was sind Sie und andere Zahnärzte Kontrolle,

 
gelöst Frage:
Was sind Sie und andere Zahnärzte zur Schmerzkontrolle verwenden, Utram (Tramadol), Tylenol # 2, 3 und 4, Hydrocodon, usw.? Alle anderen Vorschläge und Gedanken? vor 1 Jahr: Eingereicht. Kategorie: Dental
Kunde: antwortete vor 1 Jahr. Diese Frage ist für Dr. Bornfeld nur. Vielen Dank.
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr. Ich kann wirklich nicht für andere Zahnärzte sprechen, aber die Auswahl eines geeigneten Analgetika ist sehr stark abhängig von den individuellen Umständen. Zuerst muss man die Art und die Schwere der Schmerzen zu kategorisieren, da unterschiedliche Medikamente Strategien verwendet werden in Abhängigkeit von diesen Kriterien. Beispielsweise milde oder mild nozizeptiven oder entzündlichen Schmerz zu moderieren können oft durch orale NSAIDs verwaltet werden (Ibuprofen, Naproxyn oder Diflunisal, je nach gewünschter Wirkungsdauer und /oder die Patientencompliance). Aber man würde dazu neigen, Paracetamol über diese in Fällen verminderte Nierenfunktion zu begünstigen, da diese NSAIDs durch die Nieren ausgeschieden werden; umgekehrt würde Lebererkrankung, die NSAIDs eher als Acetaminophen begünstigen.
Für mittlere bis schwere entzündliche oder Nozizeptorschmerzen, einführen würde die meisten Zahnärzte eine mehrere Unternehmen Opioid wie Hydrocodon /APAP, Hydrocodon /Ibuprofen oder Oxycodon /APAP. Allerdings hat sich die Wahrnehmungsebenen von Opioid-Missbrauch zunehmender gemacht Kliniker zurückhaltender über diese Medikamente verschreiben, und viele Staaten haben ISTOP Register implementiert und sind in den Prozess der Genehmigung elektronischen Verschreibung von kontrollierten Substanzen (EPCS), die weitere Popularität dieser beschneiden wird meds. Ein angemessener Ersatz ist ein IM /oral ketorolac (Toradol), die ein NSAR mit höherer Wirksamkeit ist. (In der NYU Urgent Care Clinic, haben wir eine stehende Politik der NICHT Opioide für Analgesie Verschreibung, und wird oft verschreiben entweder Diflunisal oder höhere Dosierungen von Ibuprofen.)
Schmerzen des Bewegungsapparates, wie in temporomandibular Dysfunktion und andere Arten von myofascial gesehen Schmerzen sind oft mit verschiedenen Klassen von Medikamenten verwaltet. Für akute Muskelspasmen, kann einige der Muskelrelaxantien hinzugefügt, wie Cyclobenzaprin, Chlorzoxazon oder Methocarbamol, und manchmal einige der Benzodiazepine, zusammen mit den zuvor genannten Medikamente für mild nociceptive /entzündlichen Schmerz zu moderieren. Für mehr chronischen myofaszialen Schmerzen, weil dies ein gewisses Maß an zentralen Sensibilisierung einzubeziehen angenommen wird, werden die meisten Ärzte beginnen in den Medikamenten bei neuropathischen Schmerzen eingesetzt hinzuzufügen. Dazu gehören die Antispasmodika, wie Baclofen, die Antikonvulsiva (tegretol, Gabapentin, Pregabalin) oder Antidepressiva (zB trizyklische Antidepressiva, Duloxetin)
Hoffe, das hilft ...
Kunden.: 1 Jahr her geantwortet. Also, für Schmerz von der Gewinnung, Oralchirurgie, oder Pulpa Abszess würden Sie grundsätzlich bevorzugen Tylenol # ***** oder 4, die hydrocodones, OR Oxycodon, wenn OTC Aspirin, Paracetamol oder NSAR nicht helfen, den Schmerz, sich dessen bewusst der Krankengeschichte des Patienten? Gibt es einen günstigen Grund für die Verschreibung Ultram (Tramadol), wenn Betäubungsmittel der Patient Übelkeit machen? Einige Anfallsnebenwirkungen mit sich.
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr. Für mittlere bis starke Schmerzen, die nicht über ausreichende Linderung von OTC-Medikamente ableiten, verwende ich Hydrocodon-APAP im Allgemeinen für Patienten ohne Lebererkrankung eher als Codein-APAP Präparate; Ich neige dazu, niedrigere Sätze von Übelkeit zu sehen.
Da Sie Ihre Frage im Zusammenhang mit der Popularität abgefaßt ( "Was sind Sie und andere Zahnärzte zur Schmerzkontrolle mit")
, es ist meine Beobachtung, dass Tramadol häufig wird nicht von Zahnärzten verwendet. Es gibt wirklich nicht viel Grund für diese anders als die Wahrnehmung vielfältiger Nebenwirkungsprofil. Allerdings Tramadol ist wirklich nur ein anderes Opioid, chemisch im Zusammenhang mit methodone, und die Nebenwirkungen sind sehr ähnlich: Übelkeit, Sedierung, Obstipation. Auch seine angebliche Fähigkeit Serotonin-Syndrom zu induzieren ist wirklich nicht einzigartig unter den Opioiden; sowohl Hydrocodon und Oxycodon hemmen auch Norepinephrin und Serotonin-Wiederaufnahme. Also, es gibt wirklich keinen zwingenden Grund, entweder zu verwenden oder nicht Tramadol zu verwenden, für die Zahnschmerzen, außer der Tatsache, dass die meisten Zahnärzte versuchen, andere Opioide zuerst, und neigen dazu, mit zu halten, was funktioniert.
Hoffe, das hilft ...