Gelöst Frage:
Hallo, ich habe noch nie zuvor hatte Hohlräume, keine Füllungen. Allerdings ging ich zu einem Zahnarzt nach einer Lücke von 1,5 Jahren. Sie sagten, dass ich einen großen Hohlraum in meinem oberen Weisheitszahn hatte und dass das einzige Heilmittel hierfür war Extraktion.
Der Zahn keine Schmerzen verursacht, aber sie sagen, dass es nicht zu retten ist, und dass ich handeln sollte sofort. Ich habe gewählt, eine Woche zu warten, ein Hauptwerk-Projekt aus dem Weg zu bekommen, aber das sollte kein wirkliches Problem sein.
Ich denke, die Frage ist, dass die Zahnärzte scheinen recht ho-hum über die gesamte Verfahren. Sie sagen, dass die Extraktion des oberen Weisheitszahn ist einfach, und in diesem Fall sind die Wurzeln der Weisheitszahn haben sich zu einer verschmolzen, so dass sie versichern mir, dass es leicht sein wird und relativ nicht schmerzhaft. Sie sagen auch, dass ich nicht Arbeit wirklich vermissen müssen, aber nur ergreifen müssen, um es für 24 Stunden einfach. Also keine große Sache.
Ich denke, meine Frage ist, ob es wirklich so ausgiebig verfallen, wenn sie keine Schmerzen verursacht? Ich mache Kieferschmerzen und Schmerzen im Gesicht bekommen, aber auf beiden Seiten des Mundes, und die Zahnärzte haben gesagt, dass, weil ich eine sehr enge und kleine Kiefer haben.
Sie jedoch Druck auf mich setzen zu gar nicht zu verzögern, auch nach Tagen, weil ein Abszess jederzeit bilden könnten
Grüße gespeichert:. vor 5 Jahren. Kategorie: Dental
Experte: Jasleen Bagga antwortete vor 5 Jahren. Hallo,
Danke fuer die Benutzung 'Just Antwort', und ich würde mich freuen, Sie zu unterstützen.
Ein Karies die äußeren Schichten des Zahns Beteiligung mit einem leicht wieder hergestellt werden konnte filling.However, da der kariöse Prozeß die Pulpa erreicht (Zellstoff enthält das Nervengewebe des Zahnes), verursacht es die Entzündung der Pulpa auf Pulpitis führt. Es könnte weiter zu periapikalen Abszess führen, wenn sie unbehandelt.
Es ist durchaus möglich, dass die entzündlichen Veränderungen in der Zellstoff- asymptomatisch. Der Schmerz kann spontan kommen und gehen. Der Schmerz kann scharf sein, Schießen oder dull.The genaue Diagnose erfordert eine klinische Untersuchung des Zahnes, die visuelle umfasst, taktile und Schlagzeug Prüfung der tooth.Radiographic Beweise zwingend ist, bevor die endgültige Diagnose zu erreichen.
Wurzel Kanalbehandlung ist die einzige Behandlung für diese situations.However, ist die Erfolgsquote von RCT in der 3. Molaren relativ gering, da die Wurzeln verschmolzen werden oder verdreht oder stark gebogen, die die ordnungsgemäße Reinigung und Sterilisation der Kanäle eine schwierige task.Improper Reinigung macht und Sterilisation der Kanäle führt zu Ausfall von RCT in diesen Fällen. Jedoch durch eine klinische Untersuchung und röntgenologischen evidence.Your Zahnarzt die richtige Diagnose des gleichen etablierten nur werden könnte, ist richtig, da es recht einfach ist, einen Zahn mit einem fusionierten Wurzeln zu entfernen.
Weitere Fragen, Revert und Ich würde mich freuen, zu beantworten.
Bitte die Lösung übernehmen, wenn 100% zufrieden von meiner Antwort.
Boni wird gebeten.