Kunden Frage
Lieber Dr. Katz, konsultierte ich Sie zweimal (2014.10.14 und 2015.02.23) über meine okklusalen Trauma nach # 7 Krone erneuert. Jetzt habe ich neue Fragen haben. Im Dezember letzten Jahres nach dem Trauma und Infektion zwischen # 9 und 10, # 9 wurde die untere Zahn schwer zu schlagen, musste ich
mein Unterkiefer zurück zu setzen, dann # 13 Treffer # 20. ich normalerweise nicht könnte beißen. Im Februar dieses Jahres, ich habe zweimal Anpassungen der Frontzähne, schien Front Biss besser. Aber bald bekam ich schlechte Nacht Schleifen, die die vorderen oberen und unteren Zähne gemacht mobiler, und # 8
Linkslauf (weniger als 30 Grad). fühlte ich meine TMJ instabil. Dieser Marsch, Röntgenstrahlen zeigen verallgemeinert, moderate, horizontal Knochenverlust vor allem rund um oberen und unteren Frontzähne. ich darüber bin besorgniserregend. können sie sich erholen ein wenig? Im April dieses Jahres meine aktuellen Zahnarzt
meine oberen und unteren Zähne noch beweglich waren, und ich hatte TMD gefunden. Er korrigierte erste meine Kieferposition und behandelte mich mit einem bitesplint für einen Monat dann folgenden durch umfassende Gleichgewicht. Die rechte Kreuzbisses wird minimiert. Ich bin immer noch in Gewöhnung den neuen Happen zu
. Jetzt ist mein großes Problem # 8 neigt sich nach links zu drehen. Seine natürliche Position dreht und rechts Kippen leicht nach links. Die erste Krone (über 15 Jahren) brachte es weniger Rotation. Nach # 7 Krone im Oktober letzten Jahres sitzt, machte meinen ersten Bissen auf der rechten Seite
Seite meines Mundes # 8 zu drehen und nach links zu verschieben. Eine Woche später gedreht, um ihn ein wenig nach der Einstellung von # 7 neue Krone zurück. Seitdem dreht er oft und auf den unteren Zahn, Lippenbewegung oder essen harte Nahrung noch schlimmer machen. Vor drei Wochen nach meinem Zahnarzt
den vorderen Gummi für beide 7 # vorbereitet und # 10 neue Kronen, wieder die # 8 gedreht etwa 30 Grad nach links und zurück bewegt, indem die bitesplint auf die unteren Zähne tragen, die für die Kieferbehandlung . Nun scheint es an der richtigen Stelle nur leichte Schmerzen. Ich frage mich,
wenn es eine besondere Behandlung benötigt. Ein weiteres Anliegen ist meine oberen zwei Einser haben nach und nach in lingualen Seite dunkelbraune Farbe bekommen. Sie verschoben schnell und haben für eine lange Zeit bei der Bewegung. Wird diese Verfärbung weiterhin die Erfassungsfläche
der 2 Zähne dunkelbraun zu machen? Ist es ein schlechtes Zeichen, dass sie wahrscheinlich zu Pulpanekrose in Zukunft entwickeln? Benötigen sie Behandlungen? Ich frage mich, ob sie eine sofortige Behandlung bekam, wenn die Verschiebung passiert ist, könnte die Prognose besser sein? Ich danke dir sehr. vor 8 Monate: Eingereicht. Kategorie: Dental
Experte: Dr. Katz 8 Monate Zeit vor geantwortet. Knochen kann nicht zurückgewonnen werden, wenn es verloren geht, sondern horizontal Knochenverlust ist nicht das, was wir sehen, wie ein pathologischer problem.You haben wahrscheinlich einige horizontale Knochenverlust für eine lange time.It hatte, ist schwer für mich, Ihnen eine genaue Diagnose zu geben, ohne Ihre xrays sehen .Ich würde glücklich sein, sie zu betrachten, wenn Sie them.Your braune Färbung ist am ehesten von Verschleiß oder Färbung hochladen können und nicht notwendigerweise Zellstoff necrosis.There sind andere deutlichere Anzeichen von Pulpanekrose einschließlich Schwellung, Empfindlichkeit und Fistelbildung zeigen. einen vollen Mund Gleichgewicht zu haben, ist wahrscheinlich das beste, was man dies muss richtig now.Sometimes tun können, um ein paar mal wiederholt werden, bevor es Ihre Aufbiss nur right.Wearing ein weiterer wichtiger Faktor unter Berücksichtigung Ihrer langen Geschichte der ballen und grinding.Do ist Sie haben alle fehlenden Zähne, die nicht ersetzt haben? Haben Sie gesagt, dass Sie Parodontitis haben?
Kunde: antwortete vor 8 Monaten. Lieber Dr. katz,
Vielen Dank für die Antwort. Hier sind meine X-Rays mit den Terminen. Ich habe keine fehlenden Zähne. Ich habe noch nie eine Parodontose Ich habe schon gesagt worden. Aber im März dieses Jahres wurde mir gesagt, ich Parodontitis hatte. Der Student gemessen meine Zahnfleischtasche durch sehr tief stabing. Nach 2 Wochen Clindomycin ist das Zahnfleisch in Ordnung. Ein weiterer periodontist sagte mein Kaugummi gut ist, ich weiß nicht tief reinigen müssen. Ein reseason Vielleicht aß ich einige anregende Nahrung zu dieser Zeit geprüft. Auch meine bewegenden Zähne aus Gummi geschwollen. Da meine oberen Frontzähne noch nicht bestätigt werden brauche ich eine Nachtwache für sie? Ich schätze Ihre Zeit.
Experte: Dr. Katz antwortete vor 8 Monaten. Gum-Krankheit ist die gleiche wie Parodontitis .Sie haben tatsächlich tun fehlende Zähne auf der unteren, die für die meisten Ihrer problems.You tatsächlich weitgehend verantwortlich ist zwei unteren Molaren fehlen, die Abstände in der Vorderseite des Mundes erlaubt haben, die Sie erlaubt hat, zu viel Druck auf die Frontzähne zu setzen, weil der hinteren collapse.The Brücke in diesem Bereich beißen sieht irgendwie lückenhaft, wie die Ränder eines der crowns.Clindamycin tun nicht Kaugummi disease.I Heilung mache mir Sorgen um die hintere untere Weisheit Zahn, wo eine Art von Brücke gelegt wurde, ist aber nicht wirklich eine Brücke.
Kunde: antwortete vor 8 Monaten. Lieber Dr. Katz,
Leider war es ein Fehler. Ich mache ein Molaren haben auf der linken Seite fehlt, eine Brücke durch eine Krone auf dem letzten Molaren und einem Metallstück auf der # 20 gemacht wurde. Die rechte Seite hat eine Wurzelkanal Molaren mit Krone auf ihm. Ich habe ein paar erfahrene Zahnärzte gesehen sie alle, sagte ich auf dem Rücken festen Biss haben. Meine ursprüngliche und andere Zahnärzte sagte mir mein Zahnfleisch ist nicht schlecht. Aber ich weiß, vor der Verletzung und Infektion, war es heathy rosa. Danach habe ich eine Zeit Kaugummi Entzündung und Infektion. Nun ist es nicht so wie vor gut.
Experte: Dr. Katz antwortete vor 8 Monaten. Ich bin nicht sicher, ob die Verletzung, die Sie sprechen, aber die linke Seite Biss ist nicht stabil, weil der Raum, der zwischen dem unteren Eckzahn und den unteren seitlichen incisor.This hergestellt worden ist aufgetreten, weil es scheinen zwei Zähne fehlen und sie zu sein war höchstwahrscheinlich für eine lange Zeit fehlen, wie durch die starke Neigung der unteren linken dritten molar Raum belegt geschlossen ist, aber nicht stabil, weil der untere Zahn in bicuspid okklusalen Trauma ist die Metalllasche von platzieren, anstatt für den Prämolaren vollständig mit eine echte bridge.As lang wie die untere Raum zwischen dem unteren Eckzahn und der seitlichen bleibt, werden Sie weiterhin Biss Probleme mit # 8.They sollte die untere Krone mit der Metalllasche mit einer echten Brücke ersetzen und haben Bindung getan auf zu haben der untere Eckzahn den space.The Biss zu schließen sollte dann angepasst werden again.The xrays zeigen, dass die alle Porzellankrone einen Defekt an den Rändern haben.
Kunde: antwortete vor 8 Monaten. Lieber Dr. Katz,
Was passiert mir im Oktober letzten Jahres ist, nach # 7 Krone meine ersten Bissen auf der rechten Seite ersetzt wurde verursacht die oberen Frontzähne schnell nach links bewegt. Eine Beule zwischen # 9 und 10 erschienen. andere Zahnärzte denke ich okklusalen Trauma bekam. Ich habe Ihnen Röntgen Sie PDL weiteten sah. Dann hatte der Bereich Entzündung und Infektion möglicherweise zu verbreiten. Die vordere Zahnverschiebung verändert mein Biss. Im vorderen und rechten Seite konnte ich den Biss fühlen, aber mit links ich nicht fühlen konnte. Einen Monat später mein Zahnarzt # 7 Krone entfernt, weil dauerhafte Druckschmerz und TMJ Muskel gedehnt. Ja, ich verlor die Molaren vor vielen Jahren. Der untere Prämolar Zahn bekam hyper Biss nach dem Trauma. Ich werde es bald ersetzt. Vielleicht mein Zahnarzt Gedanken Wurzelkanal von zwei Live-Zähne für eine Brücke zu dieser Zeit vielleicht zu viel für mich sein? Ich weiß nicht, warum. Danke, dass du mir über den Raum und die Kronenränder zu sagen, werde ich zu meinem aktuellen Zahnarzt über die Probleme zu sprechen. Dr. Katz, in der Regel auf der Basis der Röntgenstrahlen und Bilder, sollte ich mir Sorgen über Frontzähne in naher Zukunft zu verlieren, da sie noch nicht vollständig gefestigt? Vielen Dank für Ihren Rat!
Experte: Dr. Katz antwortete vor 8 Monaten. Sie haben genügend Knochen der vorderen Zähne zu erhalten, und ich sehe nicht, dass Sie sie auch in der fernen future.What verlieren, sehe ich sind sperrig Kronen, die Ihren Biss und einen instabilen hinteren Biss verursacht okklusalen Trauma auf den vorderen Zähne beeinflussen und auf die bicuspid.Your Vorderzähne senken sollten im wesentlichen aus dem Kontakt sein, weil Ihre hinteren Zähne, die Kraft Ihrer bite.The Vorderzähne haben einzelne verwurzelten Zähne zu absorbieren sein sollte, die für die Reiß- und nicht für schwere okklusale forces.From Ihre röntgenstrahlen, Geschichte entworfen und Bilder, es scheint, wie Ihre Vorderzähne noch in okklusalen Trauma sind, weil niemand die schlechte Wiederherstellung auf der linken Seite gerichtet hat, die overbulked Kronen und der Abstand auf der unteren anterior.All dieser Faktoren tragen zu den Problemen, die das Sie haben mit den vorderen Zähnen.
Kunde: antwortete vor 8 Monaten. Lieber Dr. Katz,
Danke zu sagen, dass über meine Vorderzähne. Nun sind zwei Kronen für die oberen Seitenteile sind gemacht. Ich werde auch zu meinem Zahnarzt über die Brücke und den unteren Raum, Kronenränder sprechen. Ich schätze Ihre Zeit wirklich.
Experte: Dr. Katz antwortete vor 8 Monaten. Es ist kein problem.To diese Kronen halten nicht sperrig und mit einem überlegenen Ziellinie für eine dichte Abdichtung, würde ich sie bitten, Porzellan zu verwenden, verschmolzen sie sie gold.When zementieren, stellen Sie sicher, dass sie aus contact.Good Glück sind .Wenn Sie eine Chance bekommen, geben Sie bitte eine Bewertung, so dass wir gute Qualität control.Thanks halten kann