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Sinus-Infektion (Zahn)

 

Frage Bei
ich zu meinem HNO klagte über schreckliche Beitrag Masal Drip ging, die Stop tut. Der Druck in der rechten Stirn. Wir gingen auch in diesem Jahr Er früher, tat das MRI, CAT-Scan des Gehirns, alles gut. Nun ging, HNO, nahm ein CT der Nasennebenhöhlen, und das ist, was sie geschrieben haben. Es ist knöcherne erosive Veränderung und knöcherne Expansion in den Ober- und Wurzel des Molaren. Assoziierte Weichgewebe, das molare umgibt. Ergebnisse können odontogenic Abszess darstellen. Senden Sie mir an einen Kieferchirurgen für die Bewertung. Ich habe chronische Sinusitis seit Jahren, aber in letzter Zeit schlimmer als je zuvor. Keine Schmerzen in molar, keine anderen Symptome .. Ist so etwas wie dieses verwandt, und braucht eine gute Zahn, wenn das der Fall extrahiert werden ???
Antwort
Kunst - ich kann nicht sicher sein, ohne dass Sie die Prüfung und einen Röntgenstrahl betrachten, sondern von Ihnen Beschreibung wie ein Zahnabszess klingt ist. Ein Zahn kann eine lange Zeit infiziert und oft, bis die Infektion durch etwas und der Innendruck von der Infektion blockiert ist, kann nicht der Zahn kann nicht unangenehm erscheinen. Mit den Enden der Wurzeln der oberen Molaren in oder in der Nähe des Sinus, Entwässerung von oberen Zähnen, mit den Wurzeln in der Nähe des Sinus, also kann es auch weiterhin ohne Druckaufbau aufgrund der Entwässerung in den Sinus (einen großen Raum zu entleeren infizierten Substanzen zu handhaben). So Ihre chronische Sinusitis könnte möglicherweise aufgrund einer Infektion sein aus der Molaren in den Sinus Entwässerung. Wenn ein Zahn dieses Problem verursacht, kann es aus der Wurzelkanalbehandlung gerettet werden. So ist es wichtig, den Chirurgen zu sehen, aber vielleicht ein Wurzelkanal-Spezialist (endodontist) den Zahn zu speichern.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.