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Dental Implant

 

Frage Bei
FRAGE: Hallo, ich habe über Ihre Anmeldeinformationen und Ihre Antworten lesen sind auch sehr informativ, weshalb ich auf euch entschieden, meine Frage zu beantworten. Meine Tochter hatte zwei Abszesse und in beiden Fällen hatte eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt, beide Male im Krankenhaus unter Narkose. Die letzte Wurzelspitzenresektion vor etwa vier Jahren. Während 2013 wiedergekehrt der Abszess (jedes Mal der gleiche Ort). Sie wurde ein Zahnimplantat zu haben, beraten. Sie war auf Antibiotika für etwa vier Monate und dann hatte sie den Abszess (scheinbar) entfernt, Knochentransplantation (Augmentation) wurde durchgeführt, und der erste Schritt des Implantats wurde auch getan, alle gleichzeitig. Dies wurde nicht unter Narkose durchgeführt. Innerhalb von drei Tagen wurde sie zu einem anderen Zahnarzt genommen, der sie noch einmal zu einem Zahnarzt bezeichnet, wie es schien, als ob der Abszess noch da war. Innerhalb von Wochen ging sie zu einem anderen Zahnarzt (wie der Chirurg, der die Arbeit das erste Mal im Urlaub in Übersee war tat), der sie auf Antibiotika für zwei Wochen gelegt; nach zwei Wochen ging sie zurück und wurde der Abszess sowie das Dentalimplantat entfernt. Knochentransplantation wurde noch einmal durchgeführt, die gescheitert ist und nach drei Monaten Knochentransplantation wurde wieder durchgeführt, die wieder einmal gescheitert. Schließlich ein Jahr nach der (scheinbaren) anfängliche Entfernung des Abszesses, Knochentransplantation und Zahnimplantat, wurde beschlossen, dass sie wird vielmehr eine Brücke bekommen, die zunächst vor dem Zahnimplantat geraten sein sollte, als sie ein Herzleiden hat und ist das Rauchen auch. Nach etwa neun Monate ist sie mit der Brücke so glücklich, nie ein Problem hatte und lächelt die ganze Zeit. Ich würde gerne wissen, genommen ihre Geschichte über Abszesse und zwei apicoectomies in Betracht, wenn der Abszess war (scheinbar) entfernt, um das dritte Mal, sollte es nicht eher eine Wartezeit haben (etwa drei bis vier Monate Zeit) vor der Knochentransplantation und Zahnimplantat stattfinden, vor allem, um sicherzustellen, dass infizierte Gebiet (Abszess) vollständig geheilt? Wenn eine Infektion hinter offensichtlich gelassen wurde wäre es verbreitet und Knochentransplantation würde nicht gelingen, die dann führt so ziemlich alles herausnehmen. Ich danke Ihnen im Voraus. Grüße
ANTWORT:.. Hallo Rencey und vielen Dank für Ihre Frage und sehr freundlichen Worte
Zunächst möchte ich meine Traurigkeit auszudrücken, was Ihre Tochter bisher ausgehalten hat, aber ich bin, dass es erleichtert hat alles gut beendet. Die Wahrheit ist, dass es viele verschiedene Schulen von Meinungen, wenn es um Knochentransplantation und Implantation kommt - sollte man warten, oder ist es rentabel sofort um das Implantat zu setzen ... Und die Realität ist, dass die meisten Ärzte ein Protokoll folgen, die am besten funktioniert in ihre Hände und die ihnen die meisten vorhersagbaren und langfristige Ergebnisse. Es gibt Richtlinien, die immer befolgt werden sollten, aber wegen der großen Vielfalt findet man in Patienten Heilungszeiten und dem Ausmaß, in dem das Knochentransplantat vom Körper angenommen wird, gibt es Patienten, wie Ihre Tochter, wo das Knochentransplantat nicht erfolgreich ist und somit versagt das Implantat. Aus diesem Grund ist die größte Mehrheit der Kieferchirurgen, Parodontologen und prostodontists würde nie in Betracht, ein Implantat in einem Patienten platzieren, die, da diese einen großen Einfluss auf die Heilung und die richtige Stricken von Knochen raucht. Ihre bestehenden Herzerkrankung ist weniger ein Risikofaktor für die Behandlung durchgeführt, aber den Gesamtzustand und Wellness von jedem Patienten, wenn ein wichtiger Indikator dafür, wie ihre Körper jedem chirurgischen Eingriff tolerieren.
Ich glaube auch, dass die anhaltende Absichten des jeweiligen Kliniker nur als von Natur aus gut ist, versucht das Knochentransplantat 3-mal zu wiederholen, in der Hoffnung auf das erreichen Erfolg angesehen werden könnten. Aber leider war dies nicht das Ergebnis für Ihre Tochter. Jeder gute Arzt ist besorgt über ihre Patienten und ihren professionellen Ruf ist in sehr hohem Ansehen -. Niemand weiß ich würde ohne den Glauben ein Knochentransplantat 3 mal versuchen, dass jeder würde scheitern
Ja, die Geschichte rezidivierende Abszesse im Bereich ein Faktor berücksichtigt bei der Planung der Behandlung und mehr Zeit in Anspruch nehmen zwischen den Behandlungen verlassen konnte, wurden aber die Rate der Therapieversagen in Ihrer Tochter gegeben, wäre dies nicht unbedingt den Gesamterfolg haben dafür gesorgt, - es würde nur haben die Chancen davon reduziert. Rauchen würde einen viel größeren Beitrag zur Ausfallrate aus den genannten Gründen.
Ich hoffe, das hilft und wünschen Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute weiter, und nur hoffen, dass dieser Vorfall in keiner Weise Einfluss auf die Bezug von die Zahnärzteschaft im allgemeinen. Achten Sie darauf.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Craig Peck
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FRAGE: Hallo Dr. Craig, las ich Ihre Antwort vorsichtig. Ich sicherlich zustimmen, dass das Rauchen nicht ratsam ist, wenn ein Implantat mit. Wenn das Implantat ist fehlgeschlagen, weil das Rauchen, fein und akzeptiert. Aber die Tatsache, dass es keine Wartezeit war, als der Abszess war (scheinbar) entfernt, bevor eine Knochentransplantation und Implantat getan wurde stört mich mehr. Sie wurde drei Tage nach dem Implantat zu einem Zahnarzt genommen und dann zu einem Zahnarzt innerhalb von zwei Wochen, die dann das Implantat entfernen musste und der Abszess, der mir sagt, dass der Abszess war entweder nicht entfernt oder nur teilweise entfernt werden, wenn das Knochentransplantat und Implantat wurde getan. Hätte es eine Wartezeit gewesen, als wurde der Abszess entfernt (etwa 3 Monate), dann sicher, wenn Knochentransplantat wurde getan (und wieder sicher zu machen) einen weiteren Zeitraum von drei Monaten gegeben für die Heilung von Knochentransplantat, und es dann mit allen Mitteln gescheitert Schuld auf das Rauchen. Ich bin mir bewusst, dass alles und alles in den Mund eines der sehr empfindlich ist, also, warum nicht TOTALLY Abszess entfernen und sicherstellen, dass es keine weitere Infektion sind, bevor sie mit Knochentransplantation zu beginnen? Just for Interesse willen; als sie im Jahr 2009 im Krankenhaus ihr zweites Wurzelspitzenresektion hatte, wurde sie von dann so viel entfernt mit sieben Stichen als Zahnarztes belassen, wie sie war schon auf den Rest ihrer Zähne (Zahnfleisch) und fast kein Knochen links ausbreitete. Leider zu "erraten zweite", sondern auf ein Laie Perioden macht Sinn für mich zu warten. Auf insgesamt verschiedenen Anmerkung: Deine Bilder sind groß, hatte einen Blick im Internet. Grüße.
Antwort
Hallo Rencey und vielen Dank für Ihre Follow-up.
Aus diesem genauen Grund, das Rauchen stark eine Kontraindikation für die Platzierung von Implantaten in Betracht gezogen wird, weil es wird ein sehr unberechenbar negativer Faktor, der alle Stufen der Heilung beeinflusst - von der Auflösung der ersten Infektion, um die ordnungsgemäße Knochen Stricken nach einem Knochentransplantat und die optimale knöcherne Integration des Implantats. Und einer der Hauptgründe dafür ist aufgrund der Erschöpfung der vit C-Ebenen des Körpers, die stark die Rate der Kollagenproduktion vermindert, die während der Heilungsphase der Behandlung so wichtig ist. Ich wünschte, ich für Sie mehr Ermutigung hatte, aber ich glaube an eine offene und ehrliche Debatte und freue mich nur das Endergebnis ein gutes für Ihre Tochter. Achten Sie darauf,
. PS: Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Worte, um meine Kunst wieder, sehr geschätzt
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Craig Peck
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