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Klasse III Malokklusion in 13 Jahre old

 

Frage Bei
FRAGE: Meine Tochter (die bis zu ihrem letzten Check-up wurde gesagt, sie einen normalen Biss hatte) nun mit einer Klasse-III-Malokklusion auf die diagnostiziert wird Recht. Ihre Untersuchung zeigt "moderate Drehungen und Abstände in den oberen und unteren Zahnbögen, Raum zwischen den oberen Frontzähne, falsche Verzahnung der hinteren Zähne, untere Mittellinie nach links 3 mm und Verschiebung des Unterkiefers auf der linken Seite." Ihre Erscheinung ist normal, und sie hat keine Beschwerden über ihre Zähne (kein Schmerz, etc.). Sie ist eine ziemlich unreif dreizehn Jahre alt und "nicht Zahnspange wollen." Ihre Mundhygiene ist nur fair. Wenn wir entscheiden, nicht die Klammern zu tun, was ist die wahrscheinliche Prognose? Können diese Probleme kieferorthopädisch fixiert werden, wenn sie erwachsen ist, wenn sie so wählt? Dank
Antwort: Vielen Dank für dieses sehr interessante und relevante Frage veröffentlichen. Lassen Sie mich meine Antwort beginnen mit der Feststellung, dass die folgende eine sehr allgemeine Antwort ist. Lassen Sie mich erklären. Da ich nicht zugunsten einer Prüfung Ihrer Tochter die spezifische Situation anders als Ihre Beschreibung erhalten haben, können meine Kommentare oder nicht speziell auf ihre Anwendung.
Es gibt Gründe für die Behandlung zu diesem Zeitpunkt initiiert, und es gibt Gründe, für nicht so gerade jetzt zu tun. Zunächst werden die Gründe für die Behandlung. Wenn die Zähne nicht richtig ausgerichtet, besteht das Risiko einer übermäßigen Abnutzung des Zahnschmelzes und Gefahr für die Gesundheit der Zähne. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit einer Verschiebung in den Kiefer zu uneben Kieferwachstum führt. Dies kann bereits geschehen, auch in Abwesenheit von Beschwerden. Jetzt kann es von Vorteil sein, um die Räume zu nutzen, die zwischen den Zähnen zur Verfügung stehen, um sie in akzeptabler Positionen verschieben. Im Laufe der Zeit verschwinden diese Räume kann, so dass die Vorteile verloren gehen kann, wenn die Behandlung erheblich verzögert wird.
Die einige der Gründe Lassen überlegen, warum es nicht angemessen, kann die Behandlung zu diesem Zeitpunkt zu initiieren. Motivation des Patienten und die Zusammenarbeit sind für den Erfolg der Behandlung von wesentlicher Bedeutung. Ausgezeichnete Mundhygiene ist für den Erfolg der Behandlung wesentlich. Wenn diese wichtigen Aspekte, die nicht vorhanden sind, ist es ein sehr erhebliches Risiko des Scheiterns und der Schaden trotz der besten Absichten und Behandlung zur Verfügung.
Was die Perspektiven der Behandlung bis zum Erwachsenenalter verzögert, die von dem Grad abhängig sind, die jede ständige Asymmetrie in Kieferentwicklung auftritt. Der mögliche Verlust von Zahnzwischenabstand kann auch als auch bestimmte Komplikationen bei der Behandlung Prognose verhängen. Die Zukunft ist nicht nur schwierig, vorherzusagen, es ist einfach unmöglich
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Frage.: Vielen Dank, Dr. Myerson, für Ihre schnelle Antwort! Wie funktioniert Malokklusion ein Gerät der Klasse III im Kiefer zu einer Verschiebung führen? 3 mm eine signficant Verschiebung in Betracht gezogen? Wenn nicht, wie viele Millimeter ist signficant in Betracht gezogen? Ich frage mich, ob ein "kontrolliertes Zuwarten" Ansatz (so dass genügend Zeit für meine Tochter emotional reifen) könnte sinnvoll sein,
ANTWORT:. Wenn die Zähne in der richtigen Biss Beziehung sind die Kiefer kann geradeaus mit muskulären Balance zu schließen und Symmetrie. Wenn Zähne die Zahnfehlstellungen nicht in der richtigen Biss Beziehung sind bewirken, dass die Kiefer auf der einen Seite zu schließen oder das andere ein "best fit" Biss Beziehung zu erreichen. Diese Abweichung in Kieferposition kann in uneinheitliche Entwicklung am Kiefergelenk führen zu einer dauerhaften skelettalen Asymmetrie führt. Ich würde etwas mehr als eine 1 mm Abweichung betrachten signifikant.
Würde ich zu verzögern Behandlung vorschlagen, bis die Mundhygiene und die Motivation drastisch verbessert werden. Diese in keiner Weise schlägt eine "abwartenden" Ansatz. Es erfordert einen aktiven Plan, beide Aspekte der Patienten-Compliance zu verbessern, dass die Behandlung erfolgreich innerhalb von 1-2 Jahren begonnen werden, so dass es nicht auf den späteren Jahren an der High School und am Abschluss auswirkt.
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FRAGE: Sorry - eine letzte Frage - würde eine Option Invisalign sein
Danke,
Miriam
Antwort
Invisalign gewisse Einschränkungen in Bezug auf was sie erreichen können. Da ich Ihre Tochter nicht untersucht haben, kann ich nicht wissen, welche Technik für eine erfolgreiche Behandlung angemessen wäre. Vielleicht eine Auswertung mit einem Kieferorthopäden, die Invisalign-Behandlung bietet Ihnen auf diese Frage eine Antwort geben wird.