Pedo und Raumbewahrer.
Frage Bei
Hallo,
ich kürzlich grad bin, habe gerade angefangen auf Kindern zu arbeiten, und frage mich, ... 7 Jahre alten Patienten alle unteren und oberen Schneidezähne und ersten zul Molaren hat alle seine primären zweiten Molaren umfangreichen Verfall, nonrestorable und primären ersten Molaren, alle mit distalen Verfall (und /oder mesialen) ... so zu wissen, dass alle Perm ersten Molaren ausgebrochen, primäre Sekunden aus, primäre zuerst müssen restaurative, ... ..
1. In ur Meinung ist, zweisei festen Raumbewahrer besser als Band und Schleife und warum?
2. Auch wenn Zerfall in Milchmolaren ist entweder eine DO zwei Oberfläche oder drei Oberfläche MOD würde u denken SSC besser zu machen für hohe Kariespatienten riskieren?
3. Wann u für Raumbewahrer beeindrucken, do u brauchen Ich gebe zu heilen? Ich weiß, dass wir vor Extraktionen und Labor fabrizieren tun könnten, aber wenn die Zähne bereits u wird für Gewebe warten extrahiert paar Wochen heilen? Der
Vielen Dank u sehr viel, freut sich auf ur Antwort :)
Antwort
1. Ich ziehe es bilaterale feste Raumbewahrer da ein einzelnes Gerät die erforderliche Bogenlänge Steuerung für die längste Zeit.
2 zur Verfügung stellt. Ich bevor ssc zu vermeiden und vielmehr Kompositharz Restaurationen verwenden würde, wenn es absolut keine Möglichkeit für eine bessere Mundhygiene, Ernährung und Routineuntersuchungen in der Zukunft liegt. In einem Youngster, wo zukünftige Präventionsstrategien zur Vermeidung von ssc erfolgreich sind, ist ein viel ästhetischer und lohnende Wahl für den Patienten und seine Familie.
3. Gewebeheilung kann in der Regel ausreichend innerhalb einer Woche erfolgen die Startgerätefertigung (Banding und Eindrücke) zu ermöglichen. Heilung sollte vollständig sein, durch die Zeit Gerät Zementierung erfolgt.