Dr. Backlund, Im Mai 2011 hatte ich eine Wurzelkanal Rückzug auf # 14 (ursprünglich 7 Jahre vorher getan). Es wurde angesteckt und das Füllen der Wurzelzonen mit Antibiotika erforderlich. Die zweite Runde gereinigt es wieder und verpackt es "normal". Im August des vergangenen Jahres, brauchte ich eine Wurzelspitzenresektion, da ich immer noch große Probleme hatte. Ich ging durch 5 Runden orale Antibiotika als auch. Es schien, meist im Februar dieses Jahres, geheilt zu werden, dann wieder nach Süden ging. In der Zwischenzeit zogen wir im ganzen Land, damit ich einen neuen Zahnarzt hatte. Er nahm mehrere Röntgenstrahlen und sagte, es sei "anormal" und schickte mich zu einem endodontist. Er bestätigte die Kieferhöhle über den OP-Bereich sehr gering war. Er wies darauf hin, es würde ein Implantat aus, falls der Zahn zu kommen benötigt; aber sagte, alles war richtig verheilt. Ich zeigte beide Ärzte eine Beule, wo die apico getan wurde, aber niemand schien es zu sehen. Ich erkannte die Knochenstruktur, die dort verwendet werden, um während der apico entfernt und vielleicht ist das, warum sie es nicht sehen. Es ist immer noch da und oft zart. Ich habe eine Menge Ärger mit Druck, Schmerzen und Schwindel, so hatte einen HNO sah. Er sagte auch der Sinus in Ordnung war (nach dem CT-Scan), aber ich hatte einen abgewichen Spetum und es könnte die Symptome verursachen. Ich bin ratlos, was als nächstes zu tun ist. Ich habe immer noch Druck, Schmerz und die Beule im Oberkiefer und Sinus. Irgendwelche Ideen, wo ich als nächstes gehen? Antwort Hallo Susan, Es tut mir leid Dinge zu hören, arbeiten nicht mit allen mit diesem Zahn aus Sie durchgemacht haben, um es zu retten. Von Ihnen beschreiben, klingt es so, dass Zahn heraus kommen muss. Wie für den Ersatz, würde ich mit einem Parodontologe beraten, wenn Sie Ihre erste Wahl ein Implantat sein würde. Oft ist es möglich, ein Sinuslift Verfahren zu tun, um mehr Platz für ein Implantat zu machen. Wenn sich herausstellt, dass nicht funktionieren würde, wäre es immer noch möglich sein, eine feste Brücke zu tun, die wir vor der Implantate die ganze Zeit getan hat, um diesen Zahn zu ersetzen. Entweder scheint mir eine bessere Wahl zu sein, als mit dem Problem leben. Hoffe, das hilft. Gary Bäcklund DMD, MSD