Frage Bei FRAGE: Hallo Dr. Teig, hatte ich # 30 & # 31 mit Allotransplantaten extrahiert fast sechs Wochen und haben seit mehreren Problemen erfahren. Am Tag 5 die Nahtspitzen schnitten meine innere Wange, so dass der Kieferchirurg sie abgeschnitten. Leider kamen sie völlig aus. Zuvor hatte das Knochentransplantat um die Maschen schwoll an und wurden "geformt", indem sie die Trennung verursacht und schließlich einen Kamm gespalten. Ich war auf Antibiotika nicht gestellt, da ich eine Runde zwei Tage vor der Operation abgeschlossen hatte. Eine Woche nach der Operation war ich mit noch viel Schmerzen und Schwellungen, und der Kieferchirurg sagte, es Rest Infektion oder eine Folge der Stiche herauskommt bald auch hätte sein können. Er stellte mich auf Antibiotika an diesem Punkt, aber ich weiterhin Schmerzen zu haben und Schwellung (nicht sichtbar, aber das Knochentransplantat fühlt sich an wie es geschwollen ist und es macht es schwer zu essen oder sprechen. Ibuprofen hilft viel, aber ich habe jetzt ist es jeden Tag für eine so lange Zeit. nach drei Wochen nach der Operation, Knochenpartikel aus einer der Buchsen Schwellen begann (die Kollagenmembran kam der Tag nach der Operation aus). die Knochenpartikel weiter ergeben sich aus den beiden Buchsen jetzt, und wenn ein Stück Knochen herauskommt fühlt es sich wie Druck gelöst wird und viel besser für ein paar Stunden. der Kieferchirurg sagt es OK ist für die Knochenpartikel aus zu kommen, aber es verursacht Schmerzen und basiert auf was ich gelesen habe kann es ein Zeichen von Knochentransplantatversagen sein? ein paar Tage vor entwickelte ich Taubheit in meinem Kinn und Unterlippe zusammen mit Kribbeln. ich schätze, dass ein Knochenpartikel auf den Nerv migriert und diese Hoffnung, ist zeitlich begrenzt. ich weiterhin Kieferschmerzen mit leichten Schwellung zu haben und befürchten, dass die Knochentransplantate infiziert sind, und müssen entfernt werden. Es fühlt sich an wie ich ein Fremdkörper unter meinem Zahnfleisch genäht haben. Bei für jede Beratung Vielen Dank im Voraus, Julie ANTWORT: Julie - Ohne Sie untersuchen es ein wenig schwierig für mich, um sicher zu sein, aber entweder ist Infektion präsentieren, oder Sie sind richtig und Migration von Allotransplantatpartikel haben Druck könnte auf den Nerv gelegt. Sie müssen sofort den Chirurgen wenden und ihn über die Taubheit Entwicklung erzählen. Wenn überhaupt ein Problem in dem Pfropf-Bereich zeigt, hat die jüngste Taubheit. Was Sie nicht erwähnt, ist der Grund für die Extraktionen. Wurden diese Zähne infiziert, verfallene oder was sonst die Extraktionen erforderlich machen? So kontaktieren Sie den Chirurgen Sie sofort zu bewerten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, kann das Problem leicht rückgängig gemacht werden. ---------- FOLLOW-UP ---------- FRAGE: Hallo Dr. Teig, Danke so viel für Ihre Beratung. Tooth # 30 infiziert war, und ich hatte 10 Tagen Amoxicillin 2 Tage vor der Extraktion /Graft abgeschlossen, weshalb die Kieferchirurg nicht geben Sie mir eine weitere Runde von Antibiotika. Beide Zähne (Bruxismus) geknackt und ich tun, Zahnfleischerkrankungen. Ich am Donnerstag meinen regelmäßigen Zahnarzt sah für eine Reinigung, und sie war ein wenig besorgt über die langsame Heilung und vorgeschriebenen Peridex, aber sie wollte nicht nennen es erst nach der Apotheke gestern Abend geschlossen. Ich habe es zum ersten Mal an diesem Morgen, und es war beruhigend! Ich bin mehr besorgt über das Transplantat heute als das Zahnfleisch hinter # 31 ist rot und geschwollen. Das heißt, wo die Mehrzahl der Knochenpartikel kommen aus. Nur wenige haben von # 30, kommen wahrscheinlich etwa 10 Teilchen kommen aus # 31. Es scheint fast wie der Kieferchirurg zu viel Knochen in den Sockeln platziert, oder er ist seit Anfang an gequollen wurden. Auch habe ich vergessen zu erwähnen, dass die Membran auf 31 # kam der Tag nach der Operation aus, die der Chirurg sagte, war normal. Die Taubheit scheint heute besser. Schätzen Sie die Peridex genug ist, das entzündete Gewebe zu behandeln, oder sollte ich mein Chirurg anrufen und fragen, für Antibiotika? Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe! Julie Antwort Julie - ich muss Ihnen sagen, mit den Informationen, die Sie gaben nur etwa 30 # infiziert und Antibiotika 10 Tage vor der Behandlung gegeben, das ist nicht gut. Die Zähne wurden sollten extrahiert und, anstatt sofort die Transplantat platziert mit der jüngsten Folge der Infektion, dem Transplantat benötigt zu warten. Obwohl Antibiotika kann die mit dem Zahn zugeordneten der Infektion beeinflussen zu verringern, ist es nicht vollständig die Bakterien in den Knochen verhaften. Die verminderte Durchblutung des Knochens im Bereich der Infektion erlaubt es nicht, das Antibiotikum alle Bakterien zu töten. So in Ihrer Art von Situation, wie ich glaube, die Zähne zu extrahieren und bleiben auf Antibiotika nach den Extraktionen, für eine Weile. Nichts sollte für mindestens 1 Monat und vorzugsweise 2-3 Monate warten in dem Bereich platziert werden. Wenn dann Transplantats erforderlich ist, sollte sie gesetzt werden, und wenn nicht benötigt, warten noch ein paar Monaten für das Implantat dann. Ich weiß, das das die Heilungsprozess verläuft, aber es ist ratsam, um sicherzustellen, dass alle Bakterien in den Knochen vor jeder Behandlung verschwunden sind.