Frage Bei Erhielt einen Wurzelkanal auf # 30 nach Teilkrone. Hatte Zahnweh für etwa eine Woche und eine Hälfte und wurde 5 Tage Azithromycin gegeben, die während dieser Zeit habe ich eine Wurzelkanalbehandlung erhalten. Am Ende des Verfahrens informiert mein Endodontist mir, dass er nicht einen Abszess gefunden haben spekuliert aber, dass die Infektion vielleicht mein Kiefer erreicht. Ich erlebte pochende Schmerzen um mein Kiefer und Ohrenbereich vor Wurzelkanal und er erklärte, dass die Ursache gewesen sein. Nach dem Aufruf von ihm zu klären, fing er an, mir zu sagen, dass Wurzelkanäle durchgeführt wurden Kieferknochen Infektionen nicht passiert und dass das Nachwachsen von Kiefer Verschlechterung würde angeregt nach der Quelle der Infektion (Zellstoff) entfernt wurde, zu verhindern. Meine Frage ist, sollte ich mit seiner Erklärung zufrieden sein? Ich könnte naiv klingen und verrückt, aber wenn Ihnen jemand sagt, dass eine Infektion könnte auf Ihren Kiefer ausgebreitet haben und Sie wissen, Infektionen der Knochen sind vielleicht nur invasive und schmerzhafte chirurgische Eingriffe behoben durch, wie können Sie nicht ein bisschen Angst oder ängstlich fühlen? In Verbindung mit den Informationen, die um über das Internet über die Verbindung zwischen Kiefer Osteomyelitis und Wurzelkanäle geht, sollte ich mir Sorgen machen? Ich habe auch TMJ Probleme und haben Boarderline Bluthochdruck, obwohl ich nicht klinisch mit Hypertonie diagnostiziert werde. Welche Schritte sollte ich nehmen, um vollständig eine Infektion auszuschließen, unter Berücksichtigung der Diagnose so schwierig und kompliziert? Antwort J - Zunächst einmal, Sie sind klug, jedes Verfahren vorgeschlagen zu hinterfragen. Da die endodontist Ihnen erläutert, kann die Nervenzellstoffkammer innerhalb der Zahn die Quelle der Infektion, wenn Bakterien Zugang zur Pulpa Kammer über Zerfall oder einem gebrochenen Zahn gewonnen. Bei dem Versuch, die infizierte Nervengewebe zu entfernen, nicht nur die endodontist mechanische Instrumentierung nutzen, er höchstwahrscheinlich, legen Sie einen Stoff in den Kanal Bakterien zu töten. All das ist eine gute Technik und wird funktionieren, wenn Bakterien in diesem Nervenkanal enthalten war. Leider Bakterien, wenn es eine Chance zu wachsen hat, wird aus dem Kanal und in das umgebende Band und Knochen wandern. Normalerweise, solange es nicht die Zeit gehabt hat, um dort vermehren, das Medikament in dem Kanal platziert von Bakterien abtöten hat eine Wirkung auf die umgebenden Gewebe. Das ist wahr, wenn die Bakterien hat in den umgebenden Knochen nicht gewachsen, wo die medicationm nicht bekommen konnte. Antibiotika können die Infektion in den Knochen enthalten, wird aber in der Regel nicht, es auszurotten. Das lässt die Lösung eines Wurzelspitzenresektion. Ein kleiner chirurgischer Eingriff die Infektion aus zu reinigen und die Quelle entfernen. Diese kleine in den Händen von erfahrenen Chirurgen. Osteomyelitis ist immer möglich, in jeder Knocheninfektion, aber solange die Entwässerung in der Operation hergestellt wird, sollte es nicht bilden, wenn der Patient ein Medikament nimmt Osteoporose (Abbau des Knochens mit dem Alter) zu verhindern. Ruling, wenn eine Infektion existiert tatsächlich in der Regel auf einer Kombination von Symptomen gemacht, erhöhte weiße Blutkörperchen auf einem Bluttest und röntgenstrahlen. Mein Vorschlag ist, dass Sie eine zweite Meinung von einem Brett zertifiziert Mund- und Kieferchirurgen suchen. Der Chirurg sollte in der Lage sein, den Zustand zu diagnostizieren. Also, Sie ein wenig Arbeit zu tun haben, aber dies nicht in die Länge ziehen. Wenn es eine Infektion ist, wird es zu erweitern, Antibiotika oder nicht. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.