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Anästhesie Ausfall

 

Frage
# 31HFSI hatte eine Wurzelkanalbehandlung auf 31 # gestern "oral Sedierung" und einen lokalen Nervenblock verwenden. Der Nervus alveolaris inferior auf dieser Seite ist wirklich von einem missglückten dritten Molaren Extraktion 27 Jahre messed vor, mit einem konstanten "Phantom Zahn" Schmerz und Parästhesien in Wange, Zahnfleisch und Zunge. Trotzdem hatte ich eine Füllung in diesen Zahn mit erfolgreichen Lokalanästhesie 2 Wochen vor der Endodontie, und ich habe andere erfolgreiche lokale Nervenblockaden dort in der Vergangenheit hatten. Außerdem hatte ich vor oralen Sedierung mit Triazolam und einem anderen Medikament mehrere Jahre. Dieses Mal jedoch, tat das Beruhigungsmittel gar nichts psychologisch obwohl es meine BP tat senken. Und schlimmer noch, trotz zahlreicher hideously schmerzlich tiefe Injektionen der ganzen Zahnfleisch und Wange (wahrscheinlich etwa 6 von ihnen), gab es keine Narkose - nicht einmal Lippe betäubend. Ich weiß, dass er für einige von ihnen Marcain verwendet; Ich bin mir nicht sicher, was die anderen waren, aber sie waren auch "-caines." Schließlich wechselte er zu einer anderen chemischen Familie von Anästhetikum (vielleicht ein Ester eher als ein Amid ??), die funktionierte.
Ich frage mich, warum die ersten Anästhetika gescheitert. Der Schmerz war schrecklich - unfreiwillige Tränen und unkontrollierbare Ganzkörperschütteln - und die wretchedly entschuldigend endodontist sagte die zweit schlimmste Erfahrung der Anästhesie war er je hatte (was ist mit meiner Erfahrung ???). Könnte es CYP3A4 im Bereich der Anästhesie für die Füllung induziert hatte, und so wurde der Stoff sofort abgebaut sein? Es wurde in der Gegend nicht viel Schwellung, weil wir das Problem früh gefangen, und ich hatte einige Tage von Penicillin, die Infektion zu beruhigen. Wir überprüften alle meine anderen Medikamente, und nichts mit dem Medikament sollte und natürlich interagierte ich seit Jahren auf die gleichen Medikamente und hatte erfolgreiche Zahnnerv blockiert andere Zeiten. Auch sollte die zugrunde liegende Nervenschäden und Neuralgie haben diese Injektionen nicht mehr betroffen, als sie in der vergangenen Woche hatte, als ich die erfolgreiche Anästhesie für die Füllung hatte. Ich bin verwirrt, aber ich möchte auf jeden Fall wissen, was los ist, da ich etwas brauchen, wenn die dauerhafte Wiederherstellung durchgeführt wird, und ich möchte nicht noch einmal durch diese Qual zu gehen!
Dank!
Antwort
Hallo Helen,
Ich kann sicherlich verstehen, warum Sie betroffen sind. Ich habe dies auch in meinem Büro passieren musste, und es ist kein Spaß für jedermann mit einbezogen ... Patient oder Zahnarzt. Wenn wir eine untere Injektion geben, versuchen wir in einem Gebiet von der Größe eines nickle zu injizieren, die 1 "in den Unterkiefer ist. Wenn wir hoch, tief, zu tief oder zu flach sind, verfehlen wir den Block. Wir verwenden externe Bezugspunkte die richtige Stelle zu finden. es gibt Tage, wenn wir können einfach nicht egal, an der richtigen Stelle zu injizieren, was wir tun. zum Glück es passiert nicht oft, und es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, Sie kein Problem haben das nächste Mal. Wenn Sie in der Vergangenheit taub bekommen haben, dann gibt es nichts physiologische oder chemische Substanz, die Sie davon ab, taub wieder verhindern würde.
ich weiß, dass dies nicht sehr beruhigend ist, aber das passiert jedem Zahnarzt von Zeit zu Zeit. ich glaube wirklich das nächste Mal nicht eine Wiederholung dieser schrecklichen Erfahrung sein wird!
Hoffe, das hilft einigen.
Gary Bäcklund DMD, MSD