Frage Bei werde ich mein Bestes versuchen, um diese kurz zu machen. Ich habe schwere Komplikationen hatte (in meinem Glauben) von einer Extraktion /Knochentransplantat auf 8-26-09 abgeschlossen. Zunächst ich auf 1-28-09 auf einem Wurzelkanal in meiner Teenager-Jahre haben eine erneute Behandlung hatte, trug ich die vorübergehend für 3 Monate ohne Probleme, hatte die permanente Krone mit Laserschneiden von dem Zahnfleisch platziert und im Juli begonnen hat Probleme mit nicht zu kauen zu können. Wir gingen zurück in den Zahnarzt und mir wurde gesagt, Essen am wahrscheinlichsten verursacht Reizungen und kommen zurück in 2 Wochen (im August). Wir gingen zurück in und würden Sie nicht das Know-Blas- Abszess. Nach der Röntgen wurde gezeigt, dass die Wurzel gebrochen hatte so würde man sagen, dass ich eine Extraktion an Zahn 14 und Knochentransplantat zu haben. Ich ging zu einem Zahnarzt auf 8-19-09 und die gleiche Behandlung wurde vorgeschlagen und begann Amoxicillan 500 3-mal täglich für 7 Tage. Auf 8/25/09 ging 8/26/09 (10 Tage mehr antibiotics- Clindimycin 150mg 3-mal täglich X) in durch Rückenschmerzen und eine Notoperation abgeschlossen quälenden wurde. Sie sagten, die "Quelle" der Infektion hatte (verständlich) zu kommen, wenn sie die Extraktion haben sie auch ein Knochentransplantat auf Zahn tat 14 und behandelt, um die vorderen und hinteren Zahn für eine Brücke (3 Stunden chirurgischen Eingriff). Ich habe zurück zum Zahnarzt auf 8/28/09 (Okklusion eingestellt), 9/7/09 (Arbeitstägigen Besuch in der Notaufnahme mit schweren Sinus Infektions- Antibiotika diagnostiziert 10 Tage täglich vorgeschriebenen Clindimycin 300mg 3 mal) gewesen 9 /8 /09- (Sichtbereich für eine mögliche Infektion durch Notärztin gesehen), 10/6/09 (starke Empfindlichkeit gegen Fläche von 3 Zähne handelt-Zahn 13 benötigt Wurzel% 26 Knochensporn aus Kiefer gesagt wurde, kommt sein musste rasiert), die am 13. und Missverständnissen 10/7/09 (Wurzelkanal abgeschlossen, so Kanal # 15 Wurzel als gut Knochensporn abgeschlossen geöffnet und rasiert), 10/14/09 (Nähte entfernt und Ersatz vorübergehend gemacht, getan letzte Eindrücke ). 24.10 /09- großen Gesichts- und Zahnfleisch Schwellungen auf der linken Seite des Gesichts. 29.10 /09- zweite Meinung von Oralchirurg Knochentransplantat gefunden ausfällt, möglich gum Transplantat zu beheben erforderlich Rückzug und Wurzelkanäle haben schwere Hohlräume. /10/30 09- Zahnarzt Ansichten Flächen- er sagt nichts spürbar für Störungs- ein anderes Skript für Amox. 500mg 3 täglich für 10 Tage, Ibuprofen 800, oral Klarspüler morgens und abends. und Fläche scheint ein wenig dieses Mal besser, aber immer noch auf Schwellung sehr hinteren oberen Zahnbereich, kann nicht kauen auf der linken Seite und Komplikationen im Zusammenhang mit einer anderen Sinus-Infektion, Rachenreizungen (rot und geschwollen) und insgesamt nicht gut fühlen. Frage: Könnte die Art, wie ich Einschlag haben etwas mit dem Zahn zu tun haben, dass ich Probleme gehabt haben mit? Ich nehme an, die Knochentransplantat entfernt und wieder behandelt zu haben, aber ich bin der Kieferhöhle Angst ist jetzt ein Problem (keine Ausgaben vor all dieser Arbeit). Ich verstehe nicht, wie ich vielleicht krank werden könnte, wenn ich wieder auf Antibiotika bin, es sei denn, mein Körper wegen all der vorherigen Behandlungen mit den meds nicht reagiert. Ich weiß nicht, was zu tun oder wer zu sprechen . Ich bin so verwirrt und mit meinem Latein am Ende mit Schmerz und konstanten Sinus Fragen. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. Ich weiß, das ist sehr lang, aber ich habe jetzt mit dieser seit Monaten beschäftigt, und ich erwarte noch Wort aus meinem Mundchirurg zu sehen, ob meine Versicherung wird das Entfernen und Wieder Behandlung des Gebietes zu genehmigen. Könnte es möglich sein, muss ich einen Sinuslift haben kann? Sorry das ist so lange ....... Antwort Liebe Tia, Obwohl es nicht möglich ist, für mich Ihr zu diagnostizieren Probleme ohne eine körperliche Untersuchung, ich werde versuchen und helfen, wenn ich aus der Ferne möglich. Von Ihrer Erzählung, klingt es wahrscheinlich, dass Ihre aktuellen Probleme zurück in die Extraktion des Zahnes # 14 zurückgeführt werden kann. Manchmal ist eine Knochentransplantation nicht funktionieren und es kann entfernt werden müssen, bevor es besser wird. In meiner Praxis nach einer Extraktion warte ich mindestens mehrere Monate vor der endgültigen Eindruck für eine Brücke, um unter eine vollständige Heilung zu gewährleisten, bevor eine dauerhafte Prothese zu machen. Wenn ein Patient symptomatisch ist, ist es in der Regel nicht ratsam, einen Fall zu vervollständigen. Wenn Ihr Transplantat wird entfernt haben, ich Ihnen nicht raten, die permanente Brücke eingesetzt haben, bis ein neues Transplantat platziert ist und eine angemessene Heilung eintritt. Wenn die permanente Brücke eingesetzt und danach haben Sie die pontic Bereich operiert, ist es unter Umständen nicht mehr richtig die Gummibereich passen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Transplantat ist Ok, schlage ich eine zweite Meinung von entweder einem anderen oralen Chirurgen oder einem Parodontologe. Wenn Sie eine Infektion an der Entnahmestelle der Zahn # 14 haben, verursachen sie oft auch Sinus-Probleme. Ich bin nicht sicher, warum Sie einen Sinuslift benötigen, aber Sie sollten die Kieferchirurg danach fragen. Ich diese Informationen hoffen hilfreich und fühlen Sie sich bitte frei, mich wieder mit irgendwelchen zukünftigen Zahn Fragen zu kontaktieren.