Frage Bei FRAGE: Meine 11-jährige Tochter hatte ihre primäre Auge Zähne von einem Zahnarzt vor 2 Jahren zog das, dass ihr Mund bestand darauf war zu voll und sie brauchten zu kommen. Zwei Jahre später, ihre oberen Eckzähne haben sich noch nicht in. Sie hat Kopfschmerzen für den letzten 6 Monaten zu beklagen. Bei ihrer letzten Prüfung (mit einem neuen Zahnarzt) entdeckten wir, dass ihre Ober dauerhafte Augen Zähne sind über die anderen Zähne ohne Raum zu kommen. Sie hat auch einen Kreuzbiss. Wir haben zu einem Kieferorthopäden gewesen, der gerade einen Expander gestartet. Meine Frage ist-Will entfernt ihr Auge Zähne zu haben, bevor sie das endgültige Wachstum ihres Oberkiefers beeinflussen zu kommen bereit waren? Gibt es andere Komplikationen wir haben, diese Zähne gezogen zu früh erwarten können? Ihr unten Auge Zähne ausgebrochen etwa 6 Monaten, über die Zeit, die Kopfschmerzen gestartet. Der Behandler konnte nicht glauben, dass Zahnarzt Zähne ziehen würde, wenn es keine klare Anzeichen dafür, dass sie gezogen werden musste. Als Eltern, ich bin verärgert, dass der Zahnarzt nicht genug erzogen wurde besser kennen zu lernen (und mich für die Ausbildung selbst nicht vor Eingang der Extraktionen erlaubt getan werden). Vielen Dank für Ihre Zeit Antwort. Ich manchmal die primären Eckzähne zu entfernen (in der Regel im Unterkiefer), wenn die Crowding so schwerwiegend ist, dass die bleibenden seitlichen Schneidezähne betroffen sind und nicht können ausbrechen. Im Allgemeinen wird in den Fällen, die sind so voll wird es notwendig sein, vier bleibenden Zähne zu extrahieren, wenn es Zeit ist, Klammern später zu beginnen. Aus Ihrer Beschreibung Ich weiß nicht, ob es war oder nicht ein klares Indiz dafür, dass sie gebraucht werden im Alter von neun entfernt. Wenn sie die Wahl haben ist es immer besser, einen Zahn an ihrem Platz bleiben, aber in einer Situation mit mehreren verlagerten Zähnen gibt es oft keine gute Wahl und die primären Zähne müssen entfernt werden. ------ ---- FOLLOW-UP ---------- FRAGE: Vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Tochter die Zähne nicht zum Zeitpunkt der Extraktion betroffen waren, die vier bleibenden Zähne in der Front, oben und unten, waren überfüllt und krumm, meist auf dem oberen Bogen, ein wenig auf der unteren. Sie war auf dem langsameren Ende der primären Zähne zu verlieren, gerade jetzt ihre primären Molaren zu verlieren. Meine größte Sorge ist nun, dass ihr Oberkiefer nicht erreichen kann es voll Wachstum ist, da die Zähne zu früh entfernt wurden und der Kiefer nicht erhalten haben, dass die Stimulation zu wachsen. Ist das etwas, das mit einem Expansionshalter behoben werden kann? Oder haben wir verloren einige der Wachstum, weil ihre Zähne entfernt wurden? Ich weiß, Sie nicht über die Maße, Formen und Fotos haben. Ich suche nur für eine andere professionelle Meinung. Wir leben in einer sehr kleinen Stadt und danach (und andere medizinische Fehler in dem kleinen Krankenhaus und Klinik) Ich neige dazu, sehr skeptisch zu sein, was wir beraten wurden. Noch einmal vielen Dank für Ihre Zeit. Antwort Wir sollten hier über zwei verschiedene Aspekte des Knochenwachstums sprechen. Die erste ist alveolären Knochenwachstum. Dies ist der Knochen, der unmittelbar umgibt und stützt die Zähne. Der zweite ist der Skelettknochenwachstum und dies bezieht sich auf die tatsächliche Kiefer ... Ober- und Unterkiefer. Der Verlust der Zähne können in einer verminderten Grad der alveolären Knochenwachstum zur Folge haben, aber ich würde nicht erwartet, dass es eine ähnliche Wirkung auf den Skelettknochenwachstum wäre. Abgesehen davon, auch mit verminderter Alveolarknochen aus frühen Gewinnung von Primär Eckzähne was häufig wir Ausgleichs Alveolarknochen Wachstum sehen, wenn die bleibenden Zähne schließlich entstehen. Auf jeden Fall würde ich nicht erwartet einen dramatischen Effekt auf Gesichtsentwicklung aufgrund dieser frühen Extraktion der oberen primären Eckzähne zu sehen. Skeptisch zu sein scheint gerechtfertigt zu sein.