Frage 2004 hatte ich eine Krone auf # 13 oder # 4 premolar setzen. Es war ein schmaler Zahn und es gab immer ein Raum zwischen dem nächsten Zahn. Der Zahnarzt legte in einem breiteren Zahn; aber nicht den ganzen Raum abdecken. Um die neue Größe anzupassen schnitt er den Kaugummi. Nach 3 Jahren würde bluten der Bereich zwischen den beiden Zähne, wenn die Nahrung den Bereich irratate würde; schließlich bis 2008 November fragte ich meinen neuen Zahnarzt und er sagte, eine größere Krone das Problem lösen würde. Es ist nicht das Problem behoben. Von Anfang an war es kontinuierlich Pochen; dann ein Wurzelkanal ohne Erleichterung. Danach wurde die Krone für die nächsten 3 Monate zu schlafen hatte bis zu dem Punkt begann ich innerhalb einer Woche extrem dicken post-nasal drip haben zu sitzen, weil es meine Atemwege blockiert angebracht und ich. Ich fand meine, solange ich nicht auf meiner rechten Seite kauen der Schleim kontrollierbaren ist aber das Pochen weiter. Mein Zahnarzt sagt, dass es ein Jahr zu prüfen, geben aber den Schmerz und keinen Schlaf letzten 4 bis 5 Tage, um zu heilen, wenn die Nahrung an diesem Zahn gekaut wird und Blut baut in der Nähe der Zahn bis die Druck erzeugt (I leicht floss werde, das Blut kommt heraus und ich werde mit Peroxid und Wasser dann Zahnpasta bis zum nächsten Mal Follow-up) ich bin empfindlich auf die Anästhesie. Kann ein Implantat dieses Problem zu beheben oder könnte es das gleiche wie weit wie Schleim und Pochen bleiben? Das ist, warum ich es weg gesetzt haben; aber, wenn Sie den Drang, eine Zange, um den Zahn zu nehmen wissen, dass sie genug haben. Alle Informationen, die Sie geben können wird sehr geschätzt !!! Praktizieren Sie immer noch Zahnmedizin und wenn ja, in welchem Zustand? Danke nochmal. Antwort Joyce - Ich hasse diese, Ihnen zu sagen, aber was Ihr Zahnarzt erstellt von den Zahn zu vergrößern, erstellt ausblenden, um einen Ort, an dem Mundbakterien liebt. Sie könnten ein wenig davon mit dem Gebrauch von Zahnseide entfernen, aber eine gründliche Reinigung ist wahrscheinlich notwendig. Ich sage dies, ohne den Mund oder xrays zu sehen, aber es hat den Sound von dem, was ich beschrieben. Mein Vorschlag ist, dass Sie mit einem Parodontologe (Gummi-Spezialist), eine zweite Meinung des Problems suchen sollte. Eine tiefe Reinigung sollte auf jeden Fall helfen. Wenn der Zahnarzt den Sinus aus dem Wurzelkanal irritiert, dann ist das Problem schlimmer und möglicherweise den Bereich mit einem einfachen Verfahren der Reinigung, eine Wurzelspitzenresektion genannt, durch eine Mund-und Kieferchirurg getan wäre notwendig, um den Zahn zu retten. Ich glaube, mein Vorschlag ist, dass Sie die MKG-Chirurg sehen den Bereich zu bewerten. Wenn der Zahnarzt den Sinus während der Wurzelkanal tat perforieren, ist, dass genug, um die Symptome zu produzieren, die Sie beschreiben. Tun Sie dies nicht abschrecken. Holen Sie sich das Gebiet so schnell wie möglich ausgewertet. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, dass sie Ihnen helfen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.