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Schwere Pochen nach Exo & Bone Graft von # 14

 

Frage

Hallo Dr. Teig,
hatte ich ein Exo von # 14 vor 5 Tagen, nachdem er während des letzten Monats in starken Schmerzen leiden. Wenn der Zahn während des exo geschnitten wurde, wurde gefunden, daß die distobukkalen root abscessed war. Es gab eine klare PAP auf der DB-Stamm auf einem PA vor ein paar Wochen gemacht. Vor der exo, pochte der Zahn die ganze Zeit und war zuvor vor von einem Endodontist vielen Jahren zurückgezogen. Ich bin ein RDH (nicht aufgrund von Verletzungen in 4yrs praktiziert von 2 großen Autounfälle), damit ich kenne eine Menge von dem, was los ist. Die Dr., die das exo tat hatte eine schwierige Zeit durch # 14 ankylosiert wird. er tat Stelle ein Knochentransplantat in der Entnahmestelle nach der Infektion aus der Steckdose zu ziehen. Ich war ok 1 Tag post-op, aber je Tag 2 post-op, da habe ich kontinuierlich Pochen hatte, die w /Rund-um-die-Uhr-Ibuprofen 600 mg sowie Vicodin 7.5 /750mg nicht entlastet wird. Ich nahm auch Clindamycin 150mg 3x /der Tag für 5 Tage vor dem exo und dann am 3. Tag nach der Operation begann ich 300mg Clindamycin 3x /der Tag nehmen, die für insgesamt 7 Tage in Erwägung gezogen. Ich hätte nie gedacht, zu fragen, ob das Knochentransplantat aufgrund der Abszess gefunden später getan werden sollte, und hatte nur das Transplantat am selben Tag wie der exo des abscessed Molaren getan. Ich war in so viel Schmerz zu dem exo führten, dass ich nur konzentrierte sich auf # 14 extrahiert bekommen. Ich habe nicht in Frage meine Dr. Ursprünglich war ich geplant die exo und Knochentransplantat, das Ende Juni getan zu haben. Können Sie mir bitte sagen, ob ich das Knochentransplantat einen großen Fehler gemacht haben, können direkt nach dem exo getan zu haben? Ich hoffe nur, und bete, dass ich jetzt nicht über eine tiefe Infektion haben. Ich bin sehr besorgt über die Knochentransplantat-Versagen. Was sind Ihre Erfahrungen über diese Art von Situation zu hören? Bitte hilf mir. Vielen Dank.
Antwort
Susan - Die Chancen # 14 wirklich ist fast unmöglich ankylosiert werden. Der Zahnarzt, höchstwahrscheinlich ist, nicht wirklich geschickt im Umgang mit einen Zahn zu entfernen. Die übermäßige Trauma, aufgrund der schwierigen Extraktionstechnik, haben eine trockene Alveole präzipitiert. Als ehemaliger Hygieniker, wissen Sie, dass eine trockene Buchse zu einer Entzündung des Knochens in der Fassung Bereich und einem unvollständigen Blutgerinnsel in der Fassung zurückzuführen ist. Dies ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Eine andere Möglichkeit ist, dass der Zahnarzt die Sinus während der Extraktion perforiert. Eine dritte mögliche Ursache ist ein vereiterten Zahn mit einem Knochentransplantat. Das Transplantat wirkt als Kulturmedium für eine Infektion und ein Transplantat sollte nie zum Zeitpunkt der Extraktion eines infizierten Zahn verwendet werden.
Nun, was jetzt können die Antibiotika helfen, aber die wahre Ursache des Problems Bedürfnisse werden bald bestimmt. Sie können zum Zahnarzt gehen und sehen, ob er helfen kann, aber es könnte am besten sein, Ihre Situation wirklich von einem Board zertifiziert Mund- und Kieferchirurg ausgewertet zu haben, der viel mehr Wissen über chirurgische Probleme ist.
Es nicht weniger dies nur mit der Zeit passieren. Wenn entweder und Infektion oder Sinus Öffnung vorhanden ist, kann das wirklich erhalten viel schlimmer. So ist es bald ausgewertet bekommen. Ich wünsche Ihnen wirklich gut und hoffen, dass Sie sich bald besser fühlen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.