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Zahnimplantat jetzt infiziert

 

Frage Bei
FRAGE: Ich hatte eine Zahnextraktion und sofortige Zahnimplantat mit
einigen Knochentransplantation. Er erklärte, er meine Sinus ein
wenig perforiert hatte, und ich war auf Antibiotika setzen. Ich hatte eine Menge Schmerzen und
eine sichtbare cankor wund. Er bestand darauf, den Schmerz aus dem
cankor war. Jetzt 3 Wochen später hatte das Implantat entfernt werden, da
gab es massive Mengen von Eiter. Jetzt habe ich ein großes Loch im Zahnbereich, wo das Implantat entfernt bildete ein Loch
bis in mein Sinus, die auch mit grünem Eiter infiziert ist. Ich war auf Clindamycin 150 tid setzen und 250 tid Flagyl. Mein Haupt
Sorge ist, dass ich aus dem Ganzen etwas zu essen zu halten versuche jede weitere Infektion zu verhindern. Aber letztlich
wie ist das passiert ganz zu heilen? Ich sah einen HNO für eine zweite
Meinung und er sagte, Chirurgie ist auch eine Möglichkeit, aber die
Infektion hat zuerst zu heilen. Ist Chirurgie schließen möchten die Öffnung zwischen den Mund und Sinus?
Ich bin sehr aufgeregt und nicht, um am Ende im Krankenhaus auf IV Antibiotika notwendig sein würde. Bitte geben Sie mir Ihre Gutachten. Vielen Dank für die Zeit nehmen, diese zu lesen und zu beantworten. Connie
ANTWORT: Connie - Ihre Kommunikation zwischen der Stelle des Implantats und der Sinus ist eine unglückliche Folge der durch die allgemeine Zahnärzte gesetzten Implantaten. Ihre Situation ist nicht ungewöhnlich, wenn nicht-Chirurgen diesen chirurgischen Eingriff zu versuchen. Sie benötigen ein Board Certified MKG-Chirurgen zu sehen. Die Sinus-Infektion muss gelöst werden, aber es gerade jetzt zu verlassen, ist falsch. Neben dem Antibiotikum, müssen Sie warmes Salzwasserspülungen.
Öffnung muss abgedichtet werden und zur gleichen Zeit wird der Sinus gereinigt werden müssen. so dass es gerade jetzt, auch mit Antibiotika, ein Schließen der Öffnung nicht fördern. Also, wenn Sie besser erhalten möchten, vereinbaren Sie einen Termin mit einem lokalen Brett bestätigte Mund- und Kieferchirurg die mündliche antral Fistel zu schließen, die jetzt vorhanden ist.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.
---------- NACHBEREITUNG ----------

FRAGE: ich hatte ein Brett bestätigte periodontist das Verfahren nicht mein Zahnarzt tun. Ist er das Loch zwischen
meine extrahierten Zahn und meine Sinus zu schließen qualifiziert. Er sagte, er dachte, es sei
Schließung. Wie konnte er ohne Röntgen erzählen. Er hatte mir meine Nase halten und blasen und er sagte, keine Luft
der Halteherauskommen war mein mein gezogenen Zahn gemacht, so dachte er, es war
Schließung selbst sein. Er sagte, in zwei Monaten, wenn das Loch
up geschlossen hat er dort Knochentransplantat setzen. Ist dies die richtige procdure. Vielen Dank für Ihre Zeit, um meine Fragen zu beantworten. D ank, Connie
Antwort
Connie - Absolut nicht !! Periodontists sind nicht in der Schließung der oralen antral Fistel ausgebildet und sie sind nicht mit der erforderlichen Verfahren vertraut Heilung zu gewährleisten. Dieses Verfahren, eine orale Antrostomie und möglicherweise eine Nasen Antrostomie, wird sichergestellt, dass jede infizierte Gewebe durch die Öffnung aus dem Mund in den Sinus gereinigt werden produziert werden. Nur das Loch zu schließen, ist der falsche Ansatz.
Wenn das Loch sich selbst zu beenden, kein Eintrag in diesem Bereich für ein Transplantat sollte für mindestens 6 Monate durchgeführt werden. Es wird so lange dauern, für Knochen innerhalb der Fassung stark und gesund genug sein, um auch die Platzierung eines Transplantats versuchen. Durch die Parodontologe sogar 2 Monate sagen, zeigt er wirklich nicht der richtige Arzt ist Ihre Situation zu behandeln.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie das Richtige zu tun und haben ein Board Certified MKG-Chirurgen helfen Ihnen.