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Oberkieferchirurgie

 

Frage Bei
FRAGE: Ich bin Forschung zu tun, um herauszufinden, was die Auswirkungen einer Lefort-I-Osteotomie mit Einklemmung auf der Nase /Lippe Beziehung. Ich habe auf dem Kiefer vorherigen plastischen Chirurgie hatte, ein Kinnimplantat und eine Wange Implantat auf der rechten Seite. Diese Operationen wurden auf einmal getan. Ich fand ich noch einen langen Oberlippe /Oberkiefers hatte. In der Hoffnung, meine Oberlippe machen kürzer erscheinen, hatte ich rhinoplasty. Der rhinoplasty hinzugefügt Vorsprung auf meine Nase, es sieht weniger nach oben gerichteten und meine Oberlippe macht sieht etwas weniger lang. Obwohl ich mit meiner Nase glücklich bin, ich habe noch einen langen Oberkiefer und ein langes Gesicht im Allgemeinen. Ich konsultierte mit einem Bewohner der oralen Chirurgie, der bestätigte, ich vertikale Kiefer Überschuss haben. Er schlug vor, lasse meine Unterkiefer allein und eine Lefort-I-Osteotomie mit Einklemmung tun (etwa 3 mm) und Fortschritt. Ich werde ein CT meiner Mittelgesichtshypoplasie zu haben, um herauszufinden, ob die Wange Implantat im Operationsfeld ist. Dies wird wahrscheinlich in ein paar Wochen passieren. In der Zwischenzeit möchte ich Forschung zu tun, um herauszufinden, wie ein Lefort 1 wird meine Nase auswirken. Förderung. So, hier sind meine Fragen:
1. Wird ein Lefort 1 mit Einklemmung und Fortschritt machen meine Nase mehr nach oben gebogenen /kürzer?
2. Wenn ja, ist es eine Möglichkeit, dies zu vermeiden?
3. Kann jemand den Oberkiefer betroffen /Kurzschluss, aber nicht so weit fortgeschritten?
4. Wird 3mm großen Unterschied machen?
5. Wird der Aufstieg etwas von der Verkürzung der Einklemmung rückgängig machen? (Ich sage das, weil ich Bilder von Kiefer-Gaumenspalte Patienten gesehen haben, die ihre Oberkiefer haben vorangetrieben und ihre Oberkiefer sieht nicht mehr nach dem Eingriff)
6. Wird Fortschritt meine Wangen mehr chipmunky aussehen? Ich habe volles, chipmunk wie Wangen im Augenblick und ich will sie nicht als Folge der Weiterentwicklung mehr voll zu suchen.
Ich schätze, wann immer Sie diese Fragen beantworten zu ersparen.
ANTWORT: Nina - In der Regel mit einer LeForte I-Osteotomie mit Einklemmung in der Regel die Nase erweitert. Der Chirurg, wenn er sachkundig ist, sollte wissen, die Nares (die seitlichen Flügel der Nase) und verhindern, dass die Erweiterung zu kneifen.
Ein Oberkiefer kann erhöht werden, aber ein leichter Fortschritt ist in der Regel notwendig aufgrund der Drehung gegen den Uhrzeigersinn des Unterkiefers aus einer Erhebung des Oberkiefers. Diese Bewegung gegen den Uhrzeigersinn erscheint tatsächlich den Unterkiefer nach vorne und ebenfalls der Oberkiefer zu bringen, um es richtig zu treffen, auch wird, müssen höchstwahrscheinlich einen Fortschritt.
3 mm ist keine große Bewegung, sondern das Aussehen nach eine kleine Bewegung kann einen großen Einfluss haben. Das alles auf die Flexibilität der Weichgewebe hängt die Knochen abdeckt bewegt wird.
Förderung nur geringe Auswirkungen auf die Wangen haben sollte.
Bevor Sie sogar einen Kieferchirurgie betrachten, müssen Sie eine vollständige Arbeit up von einem erfahrenen Board Certified Mund- und Kieferchirurgen. Änderungen in Ihrem Aussehen auftreten und Sie müssen zeigen, zu sein, was sie sein werden, bevor Sie eine Operation betrachten
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren
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FRAGE:. ​​Hallo,
Vielen Dank für die Bereitstellung dieser kostenlos, aber auf jeden Fall Rat erforderlich

ich habe jetzt drei verschiedene Kieferchirurgen, die haben mir drei verschiedene Optionen gesehen haben.
Option 1 (Bewohner und Mitarbeiter im Lehrkrankenhaus): Auswirkungen Oberkiefer und Unterkiefer voraus Drehung zu empfangen; keine Klammern.
Option 2 (privat Einstellung mit tatsächlichen Kieferchirurg): Auswirkungen Oberkiefer, kein Fortschritt (ist das überhaupt möglich?), Kinnimplantat entfernen und tun Genio Kiefer zu fördern und vertikale Höhe zu reduzieren. Er schlägt vor, zwei Operationen. Erste Kinn und Wange Implantat zu entfernen, dann planen, dann Oberkiefer Impaktion und genioplasty kombiniert eine zweite Operation zu tun. Er sagt, dass keine Notwendigkeit, Oberkiefer b /c Klammern auf Unterkiefer voran wird wieder unteren Zähne bewegen
Option 3 (privat mit tatsächlichen Kieferchirurgen konsultieren.): Sagt Option 2 ok ist aber zweifelhaft ist, dass jeder kann ohne eine gewisse Weiterentwicklung Oberkieferchirurgie tun Vorwärtsrotation des Unterkiefers zu empfangen. Er sagt, die besten Ergebnisse zu erhalten, haben alle xrays (panaromic, Ceph-Analyse etc.) und Klammern dann in einer einzigen Operation, alle Implantate entfernen und kombiniert BSSO, genioplasty tun, und Oberkiefer Einklemmung mit leichten Aufstieg. Ist es möglich, dies alles auf einmal zu tun und immer noch mit den Ergebnissen zufrieden sein?
Ich bin so verwirrt. Alle diese Chirurgen, nebenbei bemerkt, sind aus Toronto, Ontario, Kanada.
Vielen Dank im Voraus,
Ninaa
Antwort
Ninaa - Je nach Geschick des Arztes, ich mit Option vereinbaren 3. Es gibt keinen Grund, dass sie nicht alle können in einem chirurgischen Eingriff erfolgen. Natürlich kann ich nicht ohne Prüfung sicher sein, aber sie alle zur gleichen Zeit oft erzeugt eine bessere Gesamtgesichts Balance (solange der Chirurg Bord zertifiziert und qualifiziert) zu tun.
Ich mag es nicht Option 1 - es ist nicht ein Gesamtansatz mit einer Versicherung der Stabilität. Option 3 ist ein wenig seltsam, ohne den Oberkiefer Fortschritt, aber wieder, ohne dass Sie die Prüfung kann ich nicht 100% sicher sein.
Ich wünsche Ihnen alles Gute. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.