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Extracanal Invasive Resorption

 

Frage Bei
Frage: Ein Monaten, entwickelte ich eine kleine Beule hinter Zahn # 22
Ein Kieferchirurg nahm Röntgenstrahlen und sagte, ich extracanal invasive Resorption hatte die. war bis zu dem Punkt
inoperabel ist umfangreich. War genau bedeutet das? Ich verstand nicht, seine Erklärung. Wenn ich keine Aktion zu dieser Zeit nehmen, wie lange könnte ich von sicher, bevor etwas zu tun? Würde ich die Gesundheit der umliegenden Zähne und Zahnfleisch riskieren? Glauben Sie, eine zweite Meinung helfen würde, und wenn ja, aus welcher Art von Arzt? Ist ein Implantat immer die empfohlene Methode, nach der Extraktion zu gehen, oder gibt es andere Alternativen? Alle Informationen, die Sie mir zu diesem Thema geben kann, würde sehr geschätzt werden. ! Danke
ANTWORT: Neal - Ich muss mit Ihnen ehrlich zu sein, ich weiß wirklich nicht, was der Chirurg bedeutet. Wenn er sagt, dass Ihr Eckzahn einen zusätzlichen Kanal hat und dass interne Resorption des Zahnes aus, dass auftretende, verstehe ich nicht, warum gerade an diesem Zahnwurzelkanal zu tun wäre es nicht retten.
I denke, eine zweite Meinung auf jeden Fall von Vorteil wäre. Ich denke, wenn man die zweite Meinung, ein Brett bestätigte MKG-Chirurg könnte die beste Wahl sein. Wenn Sie nicht finden können, wo Sie leben, bekommen zu mir zurück, lassen Sie mich wissen, wo Sie leben, und ich will Namen von Ärzten schicken.
Ein Implantat ist nicht die einzige Wahl in dieser Situation, wenn Sie den Zahn zu verlieren brauchen. Wenn Sie die Zähne auf beiden Seiten dieses Zahnes haben, kann eine Brücke gemacht werden. Viele gehen zu Implantaten, so dass die Zähne auf beiden Seiten nicht wie abgeholzt werden müssen, wenn eine Brücke gemacht werden muss. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.
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FRAGE : weitere Informationen:
Als ich ein Teenager war, 1 oder 2 wurden unteren Zähne andere unteren Zähne entfernt und # 22, einschließlich Zahn, wurden unter Verwendung von Klammern verfahren. Ich nehme an, dies getan wurde, weil die Zähne in Gefahr einander belegter waren. Auch der Zahnarzt, dass die Diagnose auf meinem aktuellen Zustand hergestellt ist ein Kieferchirurg. Wenn wir uns die Röntgenstrahlen zusammen sah, konnte ich eine Reihe von weißen Spezifikationen in dem Bild zu sehen, das er sagte, das Ergebnis des Körpers waren den Zahn nach all diesen Jahren die Ablehnung und die umgebenden Zellen aßen am Zahn entfernt und Umgebung , obwohl der Zellstoff- und Wurzel erschien noch gesund. Die meisten Menschen, die ein ähnliches Problem nennen diese externe Resorption, nicht extracanal Resorption, also nahm ich es eine andere Bedeutung hatte. Enthält diese zusätzlichen Informationen helfen Ihnen, in eine andere Vorgehensweise zu bestimmen ich nehmen soll? Danke noch einmal!
Antwort
Neal - Was ein wenig komisch klingt, ist, dass die externe Resorption Sie sieht anders sprechen, die Sie beschreiben. Externe Resorption zeigt eine darkish Änderung des weißen Zahn und nicht weiß Spezifikationen. Ich weiß immer noch nicht, was er meint.
Ich denke, es könnte eine gute Idee sein, eine zweite Meinung von einem anderen Board-zertifizierten MKG-Chirurg zu bekommen. Es ist wichtig, die Frage richtig zu adressieren. Ich wünsche Ihnen das Beste und ich hoffe, der richtige Ansatz verwendet wird.