Frage Bei Meine Mutter 85 ist, hat ein Aorten-Schwein-Ventil, ist auf Coumadin und anderen Drogen. Wir wissen, dass sie die Coumadin wird für drei Tage vor der zahnärztlichen Arbeit und nehmen Antibiotika genommen. Sie ist seit etwa zwei Jahren Fosamax genommen, aber seit 10 Wochen (aufgrund der Nekrose Möglichkeit) in Erwartung mit einem hinteren, unteren Zahn extrahiert von ihm weg gewesen. Zunächst wurde sie von ihrem Zahnarzt einen Kieferchirurgen bezeichnet, aber während mit dem Zahnarzt zu sprechen gestern wurde nun zu einem Parodontologen für die Extraktion Arbeit bezeichnet. Der betreffende Zahn erscheint im Röntgenstrahl nur eine Wurzel zu haben, hält es fest und ist offenbar kein Kandidat für die Wurzelkanal. Vor etwa 30 Jahren wurde sie für Parodontitis behandelt, aber es gab keine Diskussion eines erneuten Auftretens. Sie ist auch besorgt darüber, dass die Entfernung dieser Zahn Probleme mit der Brücke schaffen es, die Kontakte von oben. Wenn man dies berücksichtigt, wäre ein Parodontologe zufriedenstellend oder sollte sie sich strikt an einen Kieferchirurgen beschränken? Sie würde kein Kandidat für jede Art von Allgemeinanästhesie unter Berücksichtigung ihrer medizinischen Geschichte. Vielen Dank für jede Ratschläge, die Sie anbieten können. Antwort Kris - Parodontologen sind nicht in der Behandlung oder Operation von jedem Patienten mit erheblichen medizinischen Problemen geschult. Board Certified MKG-Chirurgen im Krankenhaus Residency ausgebildet und direkt drehen durch die verschiedenen Phasen der Medizin. Als solche sind sie nicht nur der beste Arzt, um die Extraktion sicher auszuführen (Parodontologen sind nicht in Extraktionen trainiert), aber sie sind am besten, um sicherzustellen, dass Ihre Mutter eine medizinisch ereignislos Behandlung haben wird - wichtiger als alles andere. Lokalanästhesie ist wahrscheinlich die meisten medizinisch sichere Behandlung für sie. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.