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Okklusionsberichtigung und braces

 

Frage

Hallo,
Ich bin 26 Jahre alt und fast bereit für Zahnspangen. Ich verstehe, dass Sie vor allem mit Kindern umgehen, aber Sie waren die am besten qualifizierten Arzt Fragen zu Kieferorthopädie zu beantworten.
Ich habe einen signifikanten Überbisses (es die Spitze meines Daumen passt) und eine etwas weniger bedeutende Lücke zwischen meinen Vorderzähne. Ich habe kein Gedränge oder verdreht, schiefe Zähne, und die Räume zwischen ein wenig geräumig - aber keine Lücken wie in Front. Ich war eine chronische thumbsucker als Kind und meine Gene nicht helfen.
Mein Kiefer
auch eine Seite leicht favorisiert. Es ist nicht sichtbar krumm, aber mein Bereich ist begrenzt auf der linken Seite und frei auf der rechten Seite.
Ich plane, in diesem Winter die Kieferorthopäden overbite zu korrigieren. Ich habe noch nie Zahnspange getragen vor, aber ich verstehe es könnte gut 3 Jahre dauern, bis sie sich lösen.
Der Grund, warum ich euch schreibe ist, dass nach dieser mit meinem allgemeinen Zahnarzt zu diskutieren, schlug er vor, eine okklusale machen Anpassung oder Gleichgewicht. Er selbst hatte gerade seine Zahnspange aus und bedauerte, dass er nicht das Verfahren früher getan hatte.
Ich ihm erklärte, dass manchmal, wenn ich übermüdet bin oder extrem müde, es fühlt sich an, als ob der Oberteil meines Kiefers ist unnatürlich verlängert, und ich kann mein Unterkiefer nicht bekommen "aufholen." Die Sensation ist in der Regel durch eine milde allgemeine Schmerzen begleitet. Nichts davon ist extrem genug für mich keine Schmerzen Medizin nehmen oder meine Aktivitäten einzustellen, und es geschieht nur gelegentlich.
Ich auch vor kurzem bemerkt, dass ich auf, wenn ich esse, oder eher jemand zeigte es mir und ich jetzt halten zu bemerken. Ich vermute, ich habe immer den Click hatte aber ignoriert, weil es keine Schmerzen oder Beschwerden verursacht.
Ich bin ein wenig nervös über die Einstellung zu bekommen. Ich habe einige Konten von Patienten gelesen, die es als eine komplette Alptraum beschrieben haben und haben ernsthafte Reue. Ich verstehe, dass, nachdem es fertig ist, ich kann nicht mehr zurück, wenn es nicht funktioniert. Außerdem werden meine Zähne wahrscheinlich ändern, nachdem die Klammern kommen aus ... sollte ich nicht warten, um mein Biss Oberflächen ändern, bis alles in der gewünschten Position ist?
Ist es normal, dass ein allgemeiner Zahnarzt zu Dilettantismus in Kieferorthopädie wie diese? Als Behandler, fühlen Sie sich, dass Zahnärzte, die dieses Verfahren durchführen in die Schuhe gehen?
Ich bin nicht sicher, ob ich eine zweite Meinung ist, sollte ich einen Behandler erste, oder sollte nur durch folgen so sehen dass mein Biss normalisiert wird, bevor die Klammern auf gehen.
haben Sie eine Meinung zu diesem Verfahren haben?
Danke für Ihre Hilfe,
Sarah
Antwort
Sarah,
Sie ein paar gute Fragen gestellt haben, und Sie haben bereits einige der Antworten vorgestellt. Mal sehen, was ich hinzufügen kann.
In meiner Erfahrung, die Sie absolut nicht wollen, eine okklusale Gleichgewicht als einen ersten Schritt getan zu haben. Sowie Sie Ihre Bisssituation beschrieben, gibt es viele andere Faktoren, die Sie nicht identifiziert haben. Eine vollständige orthodontischen Auswertung mit Röntgenstrahlen, Modelle der Zähne und Fotografien ist ein erster wichtiger Schritt.
KFO-Diagnose und Behandlungsplanung eine komplizierte Angelegenheit ist. Deshalb orthodontischen Trainingsprogramme 2-3 Jahre Vollzeit sind. Ein Zahnarzt ohne angemessene Ausbildung ist in der Lage, die Komplexität einer Situation und gehen in einer Art und Weise falsch zu verstehen, dass jede Chance auf eine gute Behandlungsergebnisse erschweren oder zerstören kann.
Das Klicken in den Kiefer
ist möglicherweise eine erhebliche Komplikation und erfordert eine sorgfältige Prüfung, wenn der Behandlungsplan entwickelt wird. Ihre beste Wette wäre mit einer orthodontischen Aufarbeitung zu beginnen und es von dort.