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Ernstes Problem nach Wurzel und extraction

 

Frage Bei
ich einen Wurzelkanal auf einem oberen rechten Molaren getan hatte, kurz bevor ich die Krebsbehandlung hatte (Chemo, aber keine bisphonates) ein copule Jahren. Ich fuhr fort, um Beschwerden zu haben (nicht schwer), damit ich so ziemlich ignoriert. Schneller Vorlauf, entwickelte ich einen Abszess über diesen Zahn, ging zurück in die endodontist, die eine Nadel stecken in (verletzt wie Heck), drainded es, noch viel weh tun, dann hat mich auf Antibiotika (half nicht), schließlich ein anderes Wurzelkanal tat. Schmerzen weiter, direkt im Bereich des absecss. Ein paar Tage später schwoll der Abszess wieder auf, aber ich steckte es zu Hause und mehr Material kam heraus. Verletzt ein bisschen weniger, aber mehr Antibiotika gegeben wurden. Schmerzen weiter, bis ich schließlich aufgegeben und hatte den Zahn durch einen Kieferchirurgen gezogen. Schmerzen im Knochenbereich fortgesetzt, (mittlerweile auf 5 Regime von Antibiotika gewesen ive), gingen sie zurück in und curretaged (sp), um die Buchse und fand einen kleinen Bereich von ostemyelitis, die er awayb gebohrt, aber nicht glaube, wurde das Problem verursacht. Der hintere Zahn (angrenzend war nun wirklich locker, so dass auch extrahiert wurde. Mehr Antibiotika, und es tut immer noch weh direkt vor oben, wo der Zahn war. Das einzige, was ist stark ibuprophen hilft, oder zur Festlegung. (Hatte einen Sinus . xray, die klar war) ich habe jetzt seit 3 ​​Monaten Schmerzen gehabt, und ich bin frustriert Irgendwelche Ideen
Antwort
Cathy.? - Sie benötigen ein MRT oder CT-Scan der Bereich, um den genauen Umfang der Osteomyelitis bewerten. Selten ist Osteomyelitis vollständig lokalisiert, sondern breitet sich an seinen Rändern.
bei Patienten, die den Blutfluss zum Gewebe Chemotherapie oder Strahlentherapie bei Krebs gehabt haben reduziert macht sie anfällig zu bekommen, für hyperbare Sauerstoffbehandlung zu zwingen, Sauerstoff in allen Zellen des Körpers und der Förderung der Heilung von expandierenden Osteomyelitis. ich habe gesehen, andere Patienten mit dieser Art von Problem, in der Regel nach der Bestrahlung, aber ein Paar mit nur Chemotherapie. ich habe sie genannt Osteomyelitis.
Es könnte keine schlechte Idee sein, den Chirurgen zu bitten, ein MRT oder CT vollständig bewerten die mögliche Ausbreitung der osteomyelits zu bekommen. Wenn Osteomyelitis noch vorhanden ist, eine Behandlung genannt hyperbare Sauerstoff würde Sauerstoff in die gereizte und an Sauerstoff verarmte Zellen mit Osteomyelitis assoziiert erzwingen.
Ich wünsche Ihnen das Beste, und Sie sollten dem Chirurgen und fragen Sie nach anderen Lösungen zu sprechen. Wenn er stymied erscheint wenn andere Brett bestätigte Mund- und Kieferchirurgen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich wieder zu kontaktieren.