Praktische Verlauf der Behandlung für wahrscheinlich fracture
Frage Meine Frau hat eine Geschichte von einer kleinen Kiefer hat, eng stehende Zähne, mehrere verdrillte Wurzelkanäle und einen Nerv Umkehr, die eine obere Anästhetikum für untere Zahn erfordert Bei Arbeit. Sie trägt eine Bissplatte in der Nacht für Zähneknirschen. Sie periodischer Schmerzen im unteren Rücken Molaren seit mehreren Jahren hat sich beschwert, die vor kurzem noch verschärft. Ihr allgemeiner Zahnarzt schickte sie für eine endo beraten heute herauszufinden, ein RC in Ordnung war, aber nach Prüfung aller Seiten ihres Zahns er lokalisiert den Schmerz auf ein Gebiet, und seiner Meinung nach diese repräsentiert wahrscheinlich eine Wurzelfraktur. X-Ray war nicht hilfreich. Seine Empfehlung: versuchen, den Zahn zu retten, indem ein RC und Krone zu tun, und die Zeit für den Zahn kaufen Es war mein Verständnis, dass Wurzelfraktur Behandlung selten ein Erfolg ist, und dass nach all der Aufwand und Arbeit Extraktion oft ohnehin geführt.. Sie fragt sich, ob es praktischer ist, zu extrahieren, dann ein Implantat auf der Straße in Betracht ziehen? Er erwähnte auch, dass er es vorzieht nicht Lidocain als Betäubungsmittel zu verwenden, aber tut eine Art von "direkten Druck" Analgetikum auf den Zahn? Wir sind nicht vertraut mit diesem. Jede Beratung wird geschätzt. Vielen Dank. Antwort Charles - Ich sage nicht, dies oft, aber die endodontist Ihre Frau Säge ist weg Basis. Wenn der Zahn gebrochen wird dann Wurzelbehandlung und eine Krone ist nur weggeworfenes Geld. Die wichtigste Frage, die ich habe ist, wie hat die endodontist eigentlich wissen, ob der Zahn gebrochen ist? Wenn xray nicht Fraktur zeigten dann Schmerzen auf einen Bereich zu isolieren nicht immer auf einen Bruch, sondern eine Entzündung des Knochens rund um die Wurzel hinweisen könnte. Ich würde eine zweite zweite Meinung von einem anderen endodontist vorschlagen. Wenn der Zahn ist in der Tat gebrochen dann mit Ihnen Ich bin damit einverstanden, den Zahn zu haben, extrahiert und ein Implantat gesetzt. Ich verstehe einfach nicht, wie die endodontist könnte eine Wurzelkanalbehandlung und eine Krone, wenn der Zahn ist in der Tat gebrochen empfehlen. Soweit nicht Lidocain verwendet wird, gibt es keinen Grund, dass Lidocain nicht verwendet werden können, wie solange Ihre Frau ist es nicht allergisch oder haben eine negative Reaktion auf sie in der Vergangenheit hatten. Ich habe seit 30 Jahren in der Zahnmedizin gewesen und ich kann ehrlich sagen, dass ich nie von "direkten Druck" Analgesie gehört haben. Ja starken Druck von zwischen dem Zahn und Knochen Injektion ausgeführt werden, aber Sie sind immer noch ein Lokalanästhetikum wie Lidocain verwendet wird. Nun, lassen Sie mich wiederholen, ist es am besten sein könnte einfach eine andere Meinung von einem anderen endodontist zu erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, fühlen sich wieder an mich wenden.