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Overbite Korrektur

 

Frage

Hallo - Vor zwei Jahren hatte ich einen Lefort I & bilateralen Saggital Split ein Überhöhung & Asymmetrie zu korrigieren. Während mein Kiefer ist jetzt "zentriert" und mit meinem Mittellinie aufgereiht, ist es noch nicht auf einer Ebene. Es hat mich auch mit einer schlechteren overbite als ich vor der Operation hatte. Ich hatte keine Zahnspange vor oder nach der Operation.
Ich an dieser Stelle nicht zu Kieferorthopädie bin dagegen, aber ich bin besorgt, dass allein Zahnspange nicht in der Lage sein, meine overbite zu beheben. Es scheint eine Frage der oberen Zähne zu sein, um bewegt zu werden BACK (Ich kann nicht "tuck" in meiner Oberlippe auf meine Zähne bedecken), anstatt mein Unterkiefer nach vorne bewegt werden müssen. Ist es möglich, die oberen Zähne zurück, ohne Operation oder nur bei Kindern zu bewegen?
Ich weiß, ich muss wirklich ein Behandler sehen zu bewerten, aber ich bin so verwirrt, im Allgemeinen, wie die oberen Zähne zurück bewegt werden kann, wenn das Zahnfleisch ist, wo es ist. Ich schätze, dass der ganze Kiefer bewegt werden muss?
Ist es gefährlich, eine zweite Operation zu haben, dies zu korrigieren, wenn nötig? Ist es wirklich schlecht langfristig für den Kiefer, wenn es wieder kaputt ist? Ich bin wirklich erschrocken darüber, aber hassen, hassen dieses Bisses. Ich bin auch aufgeregt ich bin nicht mehr Niveau, nachdem all dies. Gibt es Gründe, warum manchmal kann der Kiefer nicht auf einer Ebene gemacht werden? Nach meiner Operation, sagte mein Arzt "erfahren Sie mehr Level sind als Sie waren," aber ich verstehe nicht, warum, wenn diese auf den Millimeter genau geplant ist, warum es nicht mehr sein könnte.
Ich bin sicher, ohne meine Röntgenstrahlen zu sehen, es ist schwer für Sie zu viel Einblick zu bieten. Aber was sind Ihre Gedanken über Revisionen und langfristigen Folgen einer Revision? Bei
Sie so viel Dank.
Antwort
Claire - Ihre endgültige Ergebnis eines fortgesetzten overbite zusammen mit einem Mangel an einem Zangengebiss soll nicht, wenn die Operation richtig zu passieren und die eigentliche Operation geplant wurde, wurde durchgeführt, korrekt. Ja, gelegentlich gibt es einen Bereich, in dem die Zähne zu 100% erfüllen nicht korrekt, aber einfache Biss Anpassungen vorgenommen werden, um eine stabilere Happen zu etablieren.
Bei einem Erwachsenen, wird ein Überbisses mit Kieferorthopädie allein Festsetzung nicht arbeiten in der Regel ohne die Gesundheit der Zähne und das umgebende Gewebe zu gefährden. Zweite Operationen werden, um eine korrekte Schlupf durchgeführt während der Heilung, wenn der Knochen nicht vollständig stabilisiert wurde. Diese unglückliche Situation kann in der Regel das Problem anzupassen. Die nachfolgende Operation ist nicht gefährlich, solange man einen sehr erfahrenen Chirurgen zu sehen. Der Biss sollte eben so lange gemacht werden, wie die Zähne selbst innerhalb der oberen und unteren Knochen Ebene werden vor der Behandler. Dies kann durch die Eindrücke und Gipsmodelle bestimmt werden, die gemacht werden zu diagnostizieren und zu einer Operation zu planen. Sie sind 100% richtig, dass die Planung, das Problem selbst mit den kleinen Minute Änderungen korrigiert haben sollten, die den Knochen während der Heilung auftreten. Der wichtigste Faktor ist die Stabilität der Knochen. Wenn Ihr Biss mit Verkabelung zwischen Ober- und Unterkiefer mit Drähten an Klammern oder einer Metallstange befestigt an den Zähnen geschlossen wurde, sollte es zumindest für 6-8 Wochen gewesen. Wenn Metallplatten mit Schrauben in den Knochen gesetzt wurden, mussten sie in der densist Teil der Knochen platziert werden, um Veränderungen zu verhindern, während der Heilung und Lösen der Schrauben, Platten und die Bewegung der Heilung Knochen.
Meine Nachricht Sie ist von einem anderen Arzt Beratung und Auswertung zu suchen. Sucht nur ein Board Certified Mund- und Kieferchirurgen. Noch besser ist, wenn es eine Mund-und Kieferchirurgie Residency-Programm in einem larege Krankenhaus in Ihrer Nähe ist, suchen untersucht werden, nicht von einem Bewohner, sondern von einer der behandelnden Ärzte oder Vorsitzender der Abteilung.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht mich wieder zu kontaktieren.